Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watch the guard!
#21
*zitter* nö, nein, niente... ich klick einfach nicht hin....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Sei ein Mann!
Zitieren
#23
Ich bin kein Mann, ich bin ein kleiner kuscheliger ängstlicher Mausbiber Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(07.May.2012, 12:25 )Mausbiber schrieb: Ich bin kein Mann, ich bin ein kleiner kuscheliger ängstlicher Mausbiber Big Grin

"kleiner"? Angel
Zitieren
#25
(07.May.2012, 12:37 )termite2712 schrieb:
(07.May.2012, 12:25 )Mausbiber schrieb: Ich bin kein Mann, ich bin ein kleiner kuscheliger ängstlicher Mausbiber Big Grin

"kleiner"? Angel

ja? Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(07.May.2012, 11:55 )Mausbiber schrieb: ...und umso schneller rennen sie dir nach wenn du versuchst zu flüchten!

spinnen ab einer größe von 0,5 cm gehören einfach nicht in die natur sondern in gruselfilme! Big Grin

Wieso flüchten? Und wieso Gruselfilm? Stell dich mal deinem Problem und nimm dir Kambodscha zum Vorbild
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#27
(07.May.2012, 13:50 )cosheen schrieb:
(07.May.2012, 11:55 )Mausbiber schrieb: ...und umso schneller rennen sie dir nach wenn du versuchst zu flüchten!

spinnen ab einer größe von 0,5 cm gehören einfach nicht in die natur sondern in gruselfilme! Big Grin

Wieso flüchten? Und wieso Gruselfilm? Stell dich mal deinem Problem und nimm dir Kambodscha zum Vorbild

Wieso Problem?
Die sind doch nahrhaft - o.k., sie schmecken nicht sonderlich und man braucht da schon einige, um satt zu werden.
Und möglicherweise anschließend einen kleinen Verdauungsschluck aus der Pulle (habe ich mir in dieser Gegend immer gegönnt und mir auch noch sicherheitshalber ein paar Rationen mit nach Vienna genommen):

[Bild: 156_5673_IMG_t.gif] [Bild: 156_5662_IMG_t.gif]

Fragen? Big Grin
Zitieren
#28
Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*
Zitieren
#29
(07.May.2012, 14:49 )fossie schrieb: Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*

Sei auch du ein Mann ... und: auf (Fern-)Reisen möchte man/frau doch sicher auch essen/trinken, was landesüblich ist, oder? ;-)

btw: lebt Mausbiber eigentlich noch? :-)))
Zitieren
#30
(07.May.2012, 14:49 )fossie schrieb: Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*

Echt ? Da könnte dir aber andererseits auch einiges entgehen... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#31
(07.May.2012, 12:16 )Mausbiber schrieb: ich klicke nicht hin, ich klicke nicht hin, ich bin nicht neugierig, ich klicke nicht hin......

so lange sie hinter der Scheibe vom Bildschirm bleiben ...Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#32
(07.May.2012, 15:34 )Lachwurzn schrieb:
(07.May.2012, 14:49 )fossie schrieb: Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*

Echt ? Da könnte dir aber andererseits auch einiges entgehen... Big Grin

Ich hab draufgeklickt, ich hab draufgeklickt Big Grin Tongue
Zitieren
#33
(07.May.2012, 14:25 )termite2712 schrieb:
(07.May.2012, 13:50 )cosheen schrieb:
(07.May.2012, 11:55 )Mausbiber schrieb: ...und umso schneller rennen sie dir nach wenn du versuchst zu flüchten!

spinnen ab einer größe von 0,5 cm gehören einfach nicht in die natur sondern in gruselfilme! Big Grin

Wieso flüchten? Und wieso Gruselfilm? Stell dich mal deinem Problem und nimm dir Kambodscha zum Vorbild

Wieso Problem?
Die sind doch nahrhaft - o.k., sie schmecken nicht sonderlich und man braucht da schon einige, um satt zu werden.
Und möglicherweise anschließend einen kleinen Verdauungsschluck aus der Pulle (habe ich mir in dieser Gegend immer gegönnt und mir auch noch sicherheitshalber ein paar Rationen mit nach Vienna genommen):

[Bild: 156_5673_IMG_t.gif] [Bild: 156_5662_IMG_t.gif]

Fragen? Big Grin

Oh Mann, wenn ich mir die Bilder ansehe, fängt es überall an zu kratzen und zu beissen - igitt igitt das ist ja grauenhaft Sad da ist es bei mir aus, wenn es um solche Kriechmonster geht
Zitieren
#34
Also ich hab vor heranrasenden, unkontrolliert um einen herumschwirrenden, Wespen mehr Respekt, wenn ich grad draussen bei einem Afterwork Bierchen sitz Rolleyes
Da kann keine unserer heimischen Spinnen mithalten.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#35
(08.May.2012, 07:41 )cosheen schrieb: Also ich hab vor heranrasenden, unkontrolliert um einen herumschwirrenden, Wespen mehr Respekt, wenn ich grad draussen bei einem Afterwork Bierchen sitz Rolleyes
Da kann keine unserer heimischen Spinnen mithalten.

Ich hasse Wespen! Warum sterben die nicht aus?
Zitieren
#36
(08.May.2012, 07:44 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ich hasse Wespen! Warum sterben die nicht aus?

+1

Ich hasse überhaupt alles, was sticht und/oder mehr als doppelt so viele Beine hat als ich.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
(07.May.2012, 15:34 )Lachwurzn schrieb:
(07.May.2012, 14:49 )fossie schrieb: Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*

Echt ? Da könnte dir aber andererseits auch einiges entgehen... Big Grin

Ich mag deine Links Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
(08.May.2012, 08:32 )Mausbiber schrieb:
(07.May.2012, 15:34 )Lachwurzn schrieb:
(07.May.2012, 14:49 )fossie schrieb: Ich werde mich hüten, in diesem Fred nochmals einen Link anzuklicken *ekel*

Echt ? Da könnte dir aber andererseits auch einiges entgehen... Big Grin

Ich mag deine Links Big Grin Big Grin

Sei froh, daß er nicht Emil verlinkt hat :-)
Zitieren
#39
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass das Wort "Emil" in diesem Forum nicht mehr verwendet wird? Confused
Der ist ja schlimmer als alles andere, was hier je verlinkt wurde Tongue
Zitieren
#40
(08.May.2012, 09:56 )viennacache schrieb: Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass das Wort "Emil" in diesem Forum nicht mehr verwendet wird? Confused
Der ist ja schlimmer als alles andere, was hier je verlinkt wurde Tongue

Ich glaube, daß sich *m*l schon fast einen Platz im Wörterbuch verdient hat Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: