Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watch the guard!
#1
Ich hab heute einen lokalen Geocacher getroffen - machacho - und er hat mich mit zu einem Cache genommen. Echt schön, durch den "Dschungel", über halb verottete Brücken, dunkel ist es dann auch noch geworden - wow!

Beim Cache hat er uns vor dem "Guard" gewarnt. Es sollten Ameisen sein, die recht bös beissen können. Dann hat er uns die Größe der Ameisen gedeutet - handtellergroß... das kam mir dann doch ein wenig groß vor für Ameisen, aber was weiß man wie groß die Dinge hier in Kolumbien werden können... aber dann besserte er sich aus: "Ants? No! Spiders!" Da war ich dann beruhigt! [Smile]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Das Ding mit den Weberknechtbeinen ist handtellergross? Aber nicht wahr! *grusel*
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
wow frigschneck, die beschreibung erinnert irgendwie an indiana jones Big Grin wobei diesen guards müsste ich dann nicht begegnen.

Tweezer
Zitieren
#4
Hat Mausbiberchen das Tirchen schon gesehen? Wink
Zitieren
#5
Ich seh das auf dem Bild jetzt nicht so gut, hat das Teil 6 oder 8 Beine? Und das ist wirklich eine Ameise? Und die soll handtellergroß sein? Ist da ein Kernreaktor oder ein zweiter LHC in der Nähe? Hat man die Auswirkungen dessen schon untersucht?.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(02.Feb.2009, 13:44 )Tafari schrieb: Ich seh das auf dem Bild jetzt nicht so gut, hat das Teil 6 oder 8 Beine? Und das ist wirklich eine Ameise? Und die soll handtellergroß sein? Ist da ein Kernreaktor oder ein zweiter LHC in der Nähe? Hat man die Auswirkungen dessen schon untersucht?.... Wink

ist ein Spider.
Zitieren
#7
THX, dann bin ich ja beruhigt. Denn eine so große Ameise hätte mich stutzig gemacht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(04.Feb.2009, 16:03 )Tafari schrieb: THX, dann bin ich ja beruhigt. Denn eine so große Ameise hätte mich stutzig gemacht ... Wink

Gibts aber! Die größte Ameise, die ich kenne, ist in Oberösterreich beheimatet und wird immer wieder, meist Dienstags, auch in Wien gesehen. Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Ja, die Ameise kenn ich auch, aber die ist so handzahm, da mach ich mir keine gröberen Sorgen. Ausserdem ist sie ein Groupie von mir, also was soll ich da noch dagegen haben können .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(02.Feb.2009, 11:51 )Termite2712 schrieb: Hat Mausbiberchen das Tirchen schon gesehen? Wink

nein nein, weil ich schau gar nicht hin! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(02.Feb.2009, 13:53 )Termite2712 schrieb:
(02.Feb.2009, 13:44 )Tafari schrieb: Ich seh das auf dem Bild jetzt nicht so gut, hat das Teil 6 oder 8 Beine? Und das ist wirklich eine Ameise? Und die soll handtellergroß sein? Ist da ein Kernreaktor oder ein zweiter LHC in der Nähe? Hat man die Auswirkungen dessen schon untersucht?.... Wink

ist ein Spider.
Oje, spidert da schon wieder wer ??? HuhAngelBig Grin
Zitieren
#12
(19.Jan.2010, 12:22 )cbba schrieb:
(02.Feb.2009, 13:53 )Termite2712 schrieb:
(02.Feb.2009, 13:44 )Tafari schrieb: Ich seh das auf dem Bild jetzt nicht so gut, hat das Teil 6 oder 8 Beine? Und das ist wirklich eine Ameise? Und die soll handtellergroß sein? Ist da ein Kernreaktor oder ein zweiter LHC in der Nähe? Hat man die Auswirkungen dessen schon untersucht?.... Wink

ist ein Spider.
Oje, spidert da schon wieder wer ??? HuhAngelBig Grin

Nein, denn spidern ist ganz pöse und unlöblich.
So unlöblich wie ....
[Bild: gross.jpg]
Zitieren
#13
Als ganz ehrlich, wenn ich mir das hier ansehe, eine Handtellergroße Ameise, oh du meine Güte, ich würde wahrscheinlich schreiend vor dem Tier davonlaufen, bei einer Handtellergroßen Spinne naja da wäre ich ganz weg .... ich liebe Geocachen aber ich hasse kleine Insekten und Kriechtiere
Zitieren
#14
Eine handtellergroße Spinne oder Ameise, ist kein "kleines" Insekt mehr Tongue

Und man beachte, je größer die Viecher sind, desto besser sieht man sie. Und desto schlechter passen sie ungemerkt unter die Kleidung. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#15
(07.May.2012, 08:31 )cosheen schrieb: Eine handtellergroße Spinne oder Ameise, ist kein "kleines" Insekt mehr Tongue

Und man beachte, je größer die Viecher sind, desto besser sieht man sie. Und desto schlechter passen sie ungemerkt unter die Kleidung. Wink

Naja das schon, aber lieber sind mir meine kleinen Ameisen die bei uns krabbeln die sind noch niedlich - aber handtellergroß erinnert mich mehr an einen Horrorfilm
Zitieren
#16
(07.May.2012, 08:31 )cosheen schrieb: Eine handtellergroße Spinne oder Ameise, ist kein "kleines" Insekt mehr Tongue

Und man beachte, je größer die Viecher sind, desto besser sieht man sie. Und desto schlechter passen sie ungemerkt unter die Kleidung. Wink

Umso weniger braucht man um satt zu werden
Zitieren
#17
(07.May.2012, 08:31 )cosheen schrieb: Eine handtellergroße Spinne oder Ameise, ist kein "kleines" Insekt mehr Tongue

Und man beachte, je größer die Viecher sind, desto besser sieht man sie. Und desto schlechter passen sie ungemerkt unter die Kleidung. Wink

...und umso schneller rennen sie dir nach wenn du versuchst zu flüchten!

spinnen ab einer größe von 0,5 cm gehören einfach nicht in die natur sondern in gruselfilme! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
(07.May.2012, 11:55 )Mausbiber schrieb: spinnen ab einer größe von 0,5 cm gehören einfach nicht in die natur sondern in gruselfilme! Big Grin

Magst eine Sicherungskopie? :-)



Und: diesen Artikel hast eh gelesen, oder? :-)))
Zitieren
#19
ich klicke nicht hin, ich klicke nicht hin, ich bin nicht neugierig, ich klicke nicht hin......
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(07.May.2012, 12:16 )Mausbiber schrieb: ich klicke nicht hin, ich klicke nicht hin, ich bin nicht neugierig, ich klicke nicht hin......

Soll ich fürsorglich schon mal die Rettung rufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: