Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scriptproblem forenübersicht?
#21
Bitte hau den Quatsch raus..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#22
(12.Feb.2009, 12:17 )Tweezer schrieb: siehe eingangsbeitrag Smile aber es passiert NUR bei der übersicht. gehe ich in ein forum wie zB "Administratives ...." gibts absolut kein problem.

Tweezer

Danke für den Input, ich mach mich nochmals auf die Suche.

(12.Feb.2009, 12:19 )Jeeper.at schrieb: Bitte hau den Quatsch raus..

Warum denn gleich so emotional???? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(12.Feb.2009, 12:17 )Tweezer schrieb: siehe eingangsbeitrag Smile aber es passiert NUR bei der übersicht. gehe ich in ein forum wie zB "Administratives ...." gibts absolut kein problem.

Tweezer

bei der übersichtsansicht dürfte ein "<" zu beginn fehlen. wie in meinem bild sichtbar (beitrag weiter oben) wird in der ersten zeile code angezeigt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
(12.Feb.2009, 12:35 )pupSino schrieb: bei der übersichtsansicht dürfte ein "<" zu beginn fehlen. wie in meinem bild sichtbar wird in der ersten zeile code angezeigt.

ja, das habe ich in meinem ersten posting schon erwähnt Smile bzw sollte auch auf dem geposteten screenie zu sehen sein (btw bei imageshack muss man da leider nochmal aufs bild klicken um es in voller größe sehen zu können).

@Tafari: bitte gerne Smile

Tweezer
Zitieren
#25
Ja dieser Code ist genau das spannende an dem Zeug. Der sollte eigentlich gar nicht im Quellcode der Seite enthalten sein. Er ist es aber offensichtlich trotzdem obwohl ihm niemand das anschafft. Da scheint ein Template einen Patschen bekommen zu haben.

Ich arbeite daran. Bitte noch um etwas Geduld Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Ich bin auch für die Entfernung des Scripts (habe in der Firma nur IE 6 zur Verfügung und NEIN: ich darf nix upgraden oder was anderes installieren!)

Jetzt wissen wir doch eh schon alle, wann und wo das Event stattfindet ... Wink
Zitieren
#27
Ich finde das Rolldingsbums prinzipiell ganz nett, obwohl die Megawerbung für das Megaevent ein wenig auszuarten droht.

Mein FF-Addon Flashblock bietet die Möglichkeit, das Flashelement zu entfernen, allerdings funktionieren dann die darunter befindlichen Links "Neue Beiträge ansehen", "Heutige Beiträge ansehen" und "Private Nachrichten" nicht mehr.
Auch das Anmelden beim Forum hat erst geklappt, nachdem ich irgendein Subforum geöffnet habe und dort auf den "Anmelden"-Link geklickt habe. Das ist eher lästig.

Vielleicht lässt sich die Unterstützung wieder auf das schöne Bild mit einem einfachen Link reduzieren. Das brächte volle Funktionalität und schonte so manche Nerven.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(12.Feb.2009, 16:15 )alex.of.austria schrieb: Ich finde das Rolldingsbums prinzipiell ganz nett, obwohl die Megawerbung für das Megaevent ein wenig auszuarten droht.

Mein FF-Addon Flashblock bietet die Möglichkeit, das Flashelement zu entfernen, allerdings funktionieren dann die darunter befindlichen Links "Neue Beiträge ansehen", "Heutige Beiträge ansehen" und "Private Nachrichten" nicht mehr.
Auch das Anmelden beim Forum hat erst geklappt, nachdem ich irgendein Subforum geöffnet habe und dort auf den "Anmelden"-Link geklickt habe. Das ist eher lästig.

Vielleicht lässt sich die Unterstützung wieder auf das schöne Bild mit einem einfachen Link reduzieren. Das brächte volle Funktionalität und schonte so manche Nerven.

Wie gesagt, ich arbeite gerade daran - bitte um etwas Geduld.

In der Zwischenzeit: Nichtfunktionierende Links arbeiten wieder völlig normal, wenn man sich Nicht auf der Index-Seite des Forums befindet.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
Spannende Sache das.
Auf der Startseite hängt der Scroller immer noch in der linken oberen Ecke und rechts sieht man nur ein Dummyeck.
Und ganz oben steht:

script src="http://www.tafari.at/AC_OETags.js" type="text/javascript">


Auf den Unterseiten wird das Javascript richtig ausgeführt und scrollt von rechts oben runter.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#30
bei mir blattelts noch.....*gääähn* echt ...löblich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
Durch dieses Sch...öne Blatt'l da oben links komm ich jetzt nicht mehr auf die neuen Beiträge (außer über irgendwelche Umwege) :angry:

BITTE TUT'S DAS DA WIEDER WEG TUN!!!!!!!!!!!!

(Schön langsam wird mir das "Will Attend" zu diesem Event echt vergrault)
Zitieren
#32
Du kannst deiner Gefühle ja beim Reviewer Weitwurf freien Lauf lassen Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#33
(12.Feb.2009, 19:53 )Termite2712 schrieb: Durch dieses Sch...öne Blatt'l da oben links komm ich jetzt nicht mehr auf die neuen Beiträge (außer über irgendwelche Umwege) :angry:

BITTE TUT'S DAS DA WIEDER WEG TUN!!!!!!!!!!!!

(Schön langsam wird mir das "Will Attend" zu diesem Event echt vergrault)

Genau; heb dir's auf und lass dann alles gesammelt am 20.6. raus ... dann gewinnst vielleicht den Reveiwer-Weitwurf noch. Du siehst ich tu alles für deinen Sieg .... Big Grin Cool Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
(12.Feb.2009, 21:11 )Tafari schrieb: Genau; heb dir's auf und lass dann alles gesammelt am 20.6. raus ... dann gewinnst vielleicht den Reveiwer-Weitwurf noch. Du siehst ich tu alles für deinen Sieg .... Big Grin Cool Tongue

Na warte, Purche!
Da muß ich wohl schon beim Dönerstag ein wenig üben mit dir! Tongue Wink
Zitieren
#35
das will ich sehen wie eine ameise einen überdimensionierten schotten wirft! Big Grin
(ich hab nicht dick geschrieben!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
jetzt sind die flashdinger weg aber der fehlerhafte script-tag dürfte noch immer vorhanden sein. zumindest ich seh den nach wie vor. könntest du, tafari, das bitte auch noch korrigieren? Smile

muchas gracias!

Tweezer
Zitieren
#37
(13.Feb.2009, 08:30 )Tweezer schrieb: jetzt sind die flashdinger weg aber der fehlerhafte script-tag dürfte noch immer vorhanden sein. zumindest ich seh den nach wie vor. könntest du, tafari, das bitte auch noch korrigieren? Smile

muchas gracias!

Tweezer

OK. Einmal sag ich's noch: Ich arbeite dran!

Solange ich hier nichts neues vermelde, bin ich noch nicht fertig. Es wird noch ein wenig dauern, weil noch nicht klar ist, woher der auf der Index-Seite aufscheinende Code herkommt, denn in den Templates ist er nicht enthalten .... und diese Suche wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ergo ersuche ich nochmals um Geduld..
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(13.Feb.2009, 10:39 )Tafari schrieb: Es wird noch ein wenig dauern, weil noch nicht klar ist, woher der auf der Index-Seite aufscheinende Code herkommt, denn in den Templates ist er nicht enthalten .... und diese Suche wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

cat?grep?awk? andere 2-zeiler ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#39
(13.Feb.2009, 11:30 )earlgrey schrieb: cat?grep?awk? andere 2-zeiler ....

Was auf deutsch heissen soll?

Habe die Datenbank nun erfolgreich durchforstet, sodass die Index-Seite wieder normal angezeigt wird.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
perfekt! danke

was earlgrey meint ist eine möglichkeit auf einem unixhost innerhalb von files zu suchen.

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: