Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach arg!
#21
(20.Feb.2009, 21:57 )Termite2712 schrieb: Ich sag jetzt lieber nix und schau mir mal in Ruhe alle Bilder durch, ob ich nicht vielleicht wen erkenne Big Grin

Mir kommt da auch jemand bekannt vor.

Ist das nicht unsere Termite im Österreich-Outfit im letzten Urlaub? Huh
Ich glaube, das ist bei einem Lost Place in Puerto Chica. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(20.Feb.2009, 22:31 )Tweezer schrieb: @Termite: Sag mal, wie findest du nur immer wieder so Zeug???

Ausgiebige Internetrecherchen Wink
Zitieren
#23
(20.Feb.2009, 22:31 )Tweezer schrieb: @Termite: Sag mal, wie findest du nur immer wieder so Zeug??? Arbeitest du vllt bei Google? Wink Big Grin

Tweezer

na ganz leicht die ameise ist fußfetischist und hat sich beim bildersuchen vertan

nö mal ernst weisst du nicht das termiten das internet auswendig kennen?
die benötigen das nur um ihren mitlebewesen bilder und dergleichen zukommen zu lassen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
da hab ich mir so einen kleinen batch job geschrieben... da sagt dann immer... "download the internet...insert next disk...."
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(21.Feb.2009, 08:58 )mausbiber schrieb: da hab ich mir so einen kleinen batch job geschrieben... da sagt dann immer... "download the internet...insert next disk...."

Ich hoffe nur, daß du das Internet vorher auch in ein ZIP-File gepackt hast.

[Bild: downloadnet.gif]
Zitieren
#26
(21.Feb.2009, 09:18 )Termite2712 schrieb: Ich hoffe nur, daß du das Internet vorher auch in ein ZIP-File gepackt hast.

Mit der ImmerWiederZIPMethode von aoa können wir das Internet doch sicher auch in 1 Byte packen oder? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#27
(21.Feb.2009, 12:38 )Vicente23 schrieb:
(21.Feb.2009, 09:18 )Termite2712 schrieb: Ich hoffe nur, daß du das Internet vorher auch in ein ZIP-File gepackt hast.

Mit der ImmerWiederZIPMethode von aoa können wir das Internet doch sicher auch in 1 Byte packen oder? Tongue

Ganz sicher sogar!
Aber bitte verbreitet die Methode noch nicht zu sehr, vielleicht meld ich ja noch ein Patent drauf an. Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(21.Feb.2009, 12:38 )Vicente23 schrieb: ...können wir das Internet doch sicher auch in 1 Byte packen oder? Tongue

Das eine Byte kenne ich sogar auswendig: 00000000 Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Puppenspieler für ARG gesucht McKirni 46 13.238 09.Feb.2011, 15:27
Letzter Beitrag: JollyJoker
Tongue Philosophisches Motorradfahren oder einfach nur verrücktes Video? Gelöscht 3 946 19.Jun.2009, 17:30
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: