Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocachen vs. Jagd
#21
(26.Feb.2009, 20:45 )tweetykojote schrieb: na ich hab durch solche plätze schon einen wildschwein und rehschädl daheim liegen

Also ein Luderplatz Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
Und trotzdem: mir sind die Luderplätze, die mir so geläufig sind, viiiiel lieber Big Grin
Zitieren
#23
(26.Feb.2009, 21:13 )Stegi schrieb:
(26.Feb.2009, 20:45 )tweetykojote schrieb: na ich hab durch solche plätze schon einen wildschwein und rehschädl daheim liegen

Also ein Luderplatz Big Grin

Lockt man damit nun Wild oder Luder an?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#24
(26.Feb.2009, 23:01 )Vicente23 schrieb:
(26.Feb.2009, 21:13 )Stegi schrieb:
(26.Feb.2009, 20:45 )tweetykojote schrieb: na ich hab durch solche plätze schon einen wildschwein und rehschädl daheim liegen

Also ein Luderplatz Big Grin

Lockt man damit nun Wild oder Luder an?

Chauvi-Mode on:
Fallen die herumludernden Lepi Diskotheki (die ja bekanntlich von den Lupi Disketheki gejagd werden) nicht unter (Frei)Wild? Big Grin
Chauvi-Mode off:

So, und jetzt begebe ich mich wieder zurück in die Therme um etwas Whale Watching zu betreiben Smile
Zitieren
#25
(27.Feb.2009, 08:41 )Termite2712 schrieb:
(26.Feb.2009, 23:01 )Vicente23 schrieb:
(26.Feb.2009, 21:13 )Stegi schrieb: [quote='tweetykojote' pid='41689' dateline='1235673956']
na ich hab durch solche plätze schon einen wildschwein und rehschädl daheim liegen

Also ein Luderplatz Big Grin

Lockt man damit nun Wild oder Luder an?

Der gesuchte Sammelausdruck ist : "Zopf und Stöckelwild!"
Bei der gegebenen Anzahl von Raubtieren , man denke z.B. an Mausbiber, Tweetykoyote und Co fragt man sich, ob Termiten auch Fleischfresser sind???
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#26
(27.Feb.2009, 08:41 )Termite2712 schrieb: So, und jetzt begebe ich mich wieder zurück in die Therme um etwas Whale Watching zu betreiben Smile

Dann bist eindeutig in der falschen Therme... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
...vielleicht ein greenpeace derivat?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(27.Feb.2009, 23:45 )entmuggler schrieb: Der gesuchte Sammelausdruck ist : "Zopf und Stöckelwild!"
Bei der gegebenen Anzahl von Raubtieren , man denke z.B. an Mausbiber, Tweetykoyote und Co fragt man sich, ob Termiten auch Fleischfresser sind???

Na freilich!
Termiten sind (Fast)Allesfresser.
(28.Feb.2009, 08:46 )mausbiber schrieb: ...vielleicht ein greenpeace derivat?

Ich glaube, ich sollte mal mit der Burgenlandtherme ein ernstes Wörtchen reden - wegen artgerechter Haltung und so ...
Zitieren
#29
Im Ländle gibt´s jedenfalls keine Luderplätze, Da achtet unser Landesvater Sausi streng drauf!
Zitieren
#30
(28.Feb.2009, 12:47 )Alferic schrieb: Im Ländle gibt´s jedenfalls keine Luderplätze, Da achtet unser Landesvater Sausi streng drauf!

Welche Art von Luderplätzen meinst du jetzt? Huh
Jägerische oder Termitesche? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jagd verliert an Image howc 46 10.461 12.Oct.2012, 16:21
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: