Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle miteinander...
#1
Information 
... nachdem ich jetzt schon ein bisserl hier gelesen habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich arbeite in der IT-Branche, bin voriges Jahr von OÖ nach Wien übersiedelt und seither eine eifrige Geocacherin. Ich finde es toll wieviele Facetten von Wien ich durchs Geocachen bereits kennengelernt habe.

LG
Schnuffel :-)
Zitieren
#2
hallo frau kollegin Wink
Zitieren
#3
hallo schnuffel ...... ein herzliches hallo aus wien 21 ... Rolleyes
Zitieren
#4
Woher kenne ich dich bloß .... ? Wink
Zitieren
#5
(03.Mar.2009, 16:55 )Termite2712 schrieb: Woher kenne ich dich bloß .... ? Wink
das tät mich aber jetzt schon auch seeeeehr interessieren Big Grin
Zitieren
#6
vom Xing zum Beispiel ;-)
Zitieren
#7
Willkommen im Forum!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Sers, auch hier!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Hello !

ja,ja das mit dem Bonuslegen, ich weiß.... so viel zu tun und soooo wenig Zeit Wink

(aber wir machen das schon, aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

Viel Spaß da und LG
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
servus!
Zitieren
#12
Hallo und Willkommen!
Zitieren
#13
herzlich willkommen...

muss dich mal bei xing suchen gehn Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Herzlich willkommen bei den besten Seiten des Österreichischen Geocachings ... Wink c by pupSino
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(04.Mar.2009, 03:25 )Tafari schrieb: Herzlich willkommen bei den besten Seiten des Österreichischen Geocachings ...
hmmmmm ..... bin schon gespannt wie schnuffel das sieht ? Big Grin
Zitieren
#16
(04.Mar.2009, 09:57 )guenti schrieb:
(04.Mar.2009, 03:25 )Tafari schrieb: Herzlich willkommen bei den besten Seiten des Österreichischen Geocachings ...
hmmmmm ..... bin schon gespannt wie schnuffel das sieht ? Big Grin

Also die besten Seiten des Österreichischen Geocachings sind für mich eindeutig die Logbuch-Seiten in der Dose ;-)
Zitieren
#17
(04.Mar.2009, 10:14 )Schnuffel schrieb: Also die besten Seiten des Österreichischen Geocachings sind für mich eindeutig die Logbuch-Seiten in der Dose ;-)
sehr diplomatisch ..... :lightbulb:
Zitieren
#18
Günti der alte Stichler und Husser! (oder habe ich da wieder etwas gaaaaanz falsch verstanden?)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
(04.Mar.2009, 10:37 )Stegi schrieb: Günti der alte Stichler und Husser! (oder habe ich da wieder etwas gaaaaanz falsch verstanden?)
wie meinst du diese persönlichen Angriffe ? Tongue
Zitieren
#20
@ Stegi und Günti: Seids lieb zueinander..... Gemma auf a Bierli und alles wird gut Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.648 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Hallo alle zusammen Lefar48 4 3.732 24.Sep.2013, 08:32
Letzter Beitrag: Tafari
  Servus alle miteinander! pri0n 22 6.506 06.May.2011, 23:00
Letzter Beitrag: schneeprinzessin
  Hallo an alle aus der Südsteiermark Jeepsussal 20 6.859 07.Nov.2010, 11:06
Letzter Beitrag: RenatoGeo
Smile Hallo alle zusammen! dampfi 26 7.786 20.Oct.2009, 19:56
Letzter Beitrag: kokarl
Tongue Hallo miteinander! Lord Harry- 14 4.532 03.Mar.2009, 22:55
Letzter Beitrag: termite2712
  Hallo an ALLE!! sklingel- 12 4.068 04.Oct.2008, 17:13
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: