Bewertung:
0
18.Oct.2009, 18:16
Kurz zu meiner Vorstellung:
Ich bin durch spegu im Februar 2009 zu diesem Hobby gestoßen. Anfänglich wollte ich ja nur sporadisch mal einen Cache suchen. Mit der Zeit bin ich aber immer stärker infiziert worden und habe auch schon mit dem Verstecken von Boxen begonnen.
Von meinen 3 Kindern ist eigentlich nur der Jüngste vom Cachen begeistert. Wenn es keine zu ausgedehnten Maraton-Cache-Suchereien sind gehe ich aber oft auch mit allen 3 Kindern und meiner Frau suchen.
Zur Suche habe ich Oregon 400t.
Besonders gefallen mir Mystery-Caches, was man auch an einigen meiner bisherigen Caches erkennen kann.
Andere Hobbys sind zB.: meine Kinder, Elektronik, Informatik, Klavier, Kitesurfen, Schach,
dampfi
Bewertung:
3
hoi,
wenn Du hier gelandet bist, bist Du endgültig der Sucht verfallen.
Willkommen bei den Dosensüchtigen
Bewertung:
19
Servus Dampfi, herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich bin ja auch eher auf der Mystery-Seite (was das Legen betrifft), beim Suchen bin ich eher der "Globetrotter"-Typ, d.h. wenn ich mal irgendwo bin, muss auf jeden Fall ein Cache gefunden werden (ein Hund pinkelt halt an den Baum, ich mach das so!

)
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
0
dere, ich mach vor allem die, die ich mit ner radtour oder ana nachtwanderung verbinden kann xD
Bewertung:
21
Grüß'sie!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
0
Willkommen zuhause!
....treu dem Tiroler Adler
Bewertung:
25
Wir grüßen sie bei uns, und wünschen ihm viel Vergnügen! Er ist uns willkommen.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
1
Hallo dampfi
Kennen uns bisher nur via E-Mailverkehr. Dampf braucht er gar nicht weiter zu machen, schaut euch erst einmal seine Mysterys an. Die bringen mich in letzter Zeit immer mehr um meinen wohlverdienten Schlaf. Ich kanns einfach nicht lassen und seine Caches zur Seite zu legen.
Bin hier im Forum eigentlich nur stiller Leser, heisse dich aber trotzdem Willkommen.
Bewertung:
2
Hallo Dampfi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, nachdem du ja nicht allzu weit von mir entfernt wohnst, werd ich sicher auch noch ein paar Caches von dir machen!
Teilweise sind deine Fragezeichen ja schon sehr grenzwertig an den Guidelines und wie ich gehört habe werden diese schon bis nach Deutschland diskutiert.
Also viel Spass hier im Forum!
Bewertung:
0
Willkommen, hab schon früher von Deinen Mysteries gehört - jetzt kommt eh wieder die Zeit zum Rätsellösen
5 Countries by Touchscreen