Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust
#1
(23.Feb.2009, 14:25 )Tafari schrieb:
(26.Dec.2008, 12:30 )Kottan schrieb: Falls du dafür einen Server brauchst: http://tbrace.com/

Hab ich grad selber ergoogled.

Ja das ist eine nette Plattform. Erleichtert die Rennorganisation um ein Vielfaches - bemerkenswert.

Habe dort einmal aus Interesse ein öffentliches Rennen angelegt. Wer will, kann gerne einen bereits aktiven TB dort anmelden. Geht hier ganz gut und unkompliziert. Das soll keine Konkurrenz zum Austrian Stardust sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich will das Ding nur testen und das geht im Echtbetrieb wohl am besten. Also wer einen TB irgendwo unterwegs hat, der sonst nichts besseres zu tun hat, ist herzlich eingeladen, diesen dem Rennen hinzu zu fügen. Wer bis Jahresende die größte Distanz zurückgelegt hat bzw. die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht, gewinnt.

Werde mir noch zwei kleine aber feine Preise für die beiden Gewinner überlegen. Da das Ding öffentlich ist, wird es auch in meinem Blog heute um 12:00 angekündigt. Ich will das Rennen nicht mit großartigen Regeln oder Sonderpunkten bestücken, daher sind die Regeln einfach und überschaubar. Wer schummelt, fliegt. ... und das entscheidet die sogenannte "Rennleitung" ... Wink

It's just for fun!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
OK! Hab meinen mal angemeldet!
Aber ich bin ja noch da einzige! Also kannst mir den Preis schon geben!
lg
Zitieren
#3
Wehe, wenn sich ein zweiter anmeldet ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(23.Feb.2009, 22:34 )Termite2712 schrieb:
(23.Feb.2009, 22:20 )Vicente23 schrieb:
(23.Feb.2009, 20:01 )Termite2712 schrieb:
(22.Feb.2009, 23:24 )Vicente23 schrieb: Nochwas - hat jemand der mitmacht ein Laminiergerät und könnt mir so nen Anhänger mitmachen oder wie macht ihr das mit dem laminieren?

Yep!
Kann dir einen mitmachen.

Ui, das ist lieb - ich hab aber zwischenzeitlich schon ein anderwertiges Angebot bekommen das ich annehmen kann. Dir bin ich eh schon was schuldig, weil ich mir was noch nicht geholt hab Smile

Bis zum Dönerstag hebe ich dir's noch auf - was dich aber auch einges an Lagergebühren beim Dönermann kosten wird Big Grin

Ui, weiß noch nicht ob ich das schaffen werd zum Dönermann. Gibts da eigentlich gleich drauf auch noch einen Schnitzeljäger?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
ich hab den tick genommer der lagert irgendwo in amistan seit november herum Big Grin der macht sicher keine meter mehr (gits einen trostpreis?)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(24.Feb.2009, 14:20 )mausbiber schrieb: ich hab den tick genommer der lagert irgendwo in amistan seit november herum Big Grin der macht sicher keine meter mehr (gits einen trostpreis?)

Jo, a Bussi vom Tafari.
Zitieren
#7
Ist mein erster TB Race: also keine Vorbehalte, sondern einfach nur Neugier. Ein Dank für die Initiative!
Saibling trainiert einstweilen:
   
Zitieren
#8
(24.Feb.2009, 09:28 )Tafari schrieb: Wehe, wenn sich ein zweiter anmeldet ... Big Grin

Ich hab probiert einen zweiten TB dort anzulegen unter "my bugs" aber jedesmal wenn ich das versuche kommt: "geocaching.com Username does not own TB. Check spellings. Please try again." (mit 3 verschiedenen TBs probiert)

Geht das bei Euch ?

Den ersten für das Rennen hab ich gleich auf der Anmeldeseite genannt, das hat funktioniert, aber unter "My Bugs" geht da gar nix Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
(24.Feb.2009, 16:03 )Defenseless schrieb: Den ersten für das Rennen hab ich gleich auf der Anmeldeseite genannt, das hat funktioniert, aber unter "My Bugs" geht da gar nix Sad

Ist bei mir leider auch so, oder gehts mit coins nicht?
Waelderswife hats ja auch zusammen gebracht!
Zitieren
#10
(24.Feb.2009, 16:35 )rix69 schrieb: Ist bei mir leider auch so, oder gehts mit coins nicht?
Waelderswife hats ja auch zusammen gebracht!

Hat mit coins nichts zu tun da ja auch nur eine TBxxxxx Nummer hinterlegt ist. Ich glaub mittlerweile dass das ein Bug der Rennseite ist.

Oder hats schon jemand geschafft mehr als einen TB dort zu registrieren, dann bitte um ein kleines how to Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
So bin jetzt auch mit einem TB dabei wenn er schon in "Far and Away" ist. Einen weiteren hinzufügen kann ich auch net - auch wenns noch ein TB und keine GC ist, da dürft das Formular einen Fehler haben.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Ich habs gschafft, weis aber nicht wie!
Jetzt hat er ihn genommen!
Zitieren
#13
(24.Feb.2009, 14:27 )TeamSO schrieb:
(24.Feb.2009, 14:20 )mausbiber schrieb: ich hab den tick genommer der lagert irgendwo in amistan seit november herum Big Grin der macht sicher keine meter mehr (gits einen trostpreis?)

Jo, a Bussi vom Tafari.


:undecided: hmmmmSad ned wirkli :confused: hmmmm
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Warum beginnt das Rennen erst am 1.April?
Soll das nur ein Scherz sein?

Könnte man doch schon auf 1.3.2009 vorverlegen?
Aber im Prinzip ist es eh Egal.
Zitieren
#15
(23.Feb.2009, 14:25 )Tafari schrieb:
(26.Dec.2008, 12:30 )Kottan schrieb: Falls du dafür einen Server brauchst: http://tbrace.com/

Hab ich grad selber ergoogled.

Ja das ist eine nette Plattform. Erleichtert die Rennorganisation um ein Vielfaches - bemerkenswert.

Die Dosenfischer machen in ihrem Podcast #73 auf einen ähnlichen, zumindest graphisch ansprechenderen Service aufmerksam: tb run.
Zitieren
#16
@Tafari: Start doch dort das gleiche Rennen und wir vergleichen die beiden Seiten Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
(26.Feb.2009, 00:48 )Vicente23 schrieb: @Tafari: Start doch dort das gleiche Rennen und wir vergleichen die beiden Seiten Smile

LOL, das wollt ich auch gerade vorschlagen: vielleicht mit denselben TeilnehmerInnen? Ich wär dabei.
Zitieren
#18
hmmmm dann schlag ich mich sicher selber!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(26.Feb.2009, 00:58 )mausbiber schrieb: hmmmm dann schlag ich mich sicher selber!

Dazu sagst du dann laut und immer wieder: "Poenitentiam agite!"
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
ich red ja viel mit mir... aber was würde ich dazu mir sagen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010 Defenseless 190 67.032 21.Nov.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Defenseless
Exclamation Austrian Kids Geocoin Competition frigschneck 102 27.549 26.Jun.2010, 10:39
Letzter Beitrag: frigschneck
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.318 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Austrian Stardust '09 - The Orbit Race RedHunters 35 9.463 29.Mar.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: