Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kaufen - Fahrradhalterung für Oregon
#1
Hi

Weiß jemand, wo man in Wien hingehen kann, um sich die Garmin Fahrradhalterung fürs Oregon zu kaufen?
Ich habe keine Lust, sie in einem Onlineshop um €10 zu kaufen um dann noch €20 für Verpackung und Versand zusätzlich zu bezahlen.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Auch wenn er in einem Nachbarfred unlängst verteufelt wurde, aber GPS-World in der Westbahnstraße hat die normalerweise lagernd und verlangt "nur" EUR 10,-.

Ich tät halt vorher anrufenund fragen ob er eh welche lagernd hat, sonst fahrst umsonst hin..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(10.Mar.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Auch wenn er in einem Nachbarfred unlängst verteufelt wurde, aber GPS-World in der Westbahnstraße hat die normalerweise lagernd und verlangt "nur" EUR 10,-.

Ich tät halt vorher anrufenund fragen ob er eh welche lagernd hat, sonst fahrst umsonst hin..... Wink

Ich dachte umsonst sind dort nur Dates mit dem netten Verkäufer Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(10.Mar.2009, 15:12 )Stegi schrieb:
(10.Mar.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Auch wenn er in einem Nachbarfred unlängst verteufelt wurde, aber GPS-World in der Westbahnstraße hat die normalerweise lagernd und verlangt "nur" EUR 10,-.

Ich tät halt vorher anrufenund fragen ob er eh welche lagernd hat, sonst fahrst umsonst hin..... Wink

Ich dachte umsonst sind dort nur Dates mit dem netten Verkäufer Wink

des is sei extra Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Schau eventuell mal auch bei einem Geizmarkt oder beim Saturn (Millenium-City) vorbei - zum freundlichen Date-Typ kannst immer noch fahren.
Zitieren
#6
Eigentlich müsstest das Teil überall dort bekommen wo man Garmine auch kaufen kann - wennsd schon kein Gratis-date haben willst .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(10.Mar.2009, 15:39 )Tafari schrieb: Eigentlich müsstest das Teil überall dort bekommen wo man Garmine auch kaufen kann - wennsd schon kein Gratis-date haben willst .... Big Grin

Wobei die betonierung auf "eigentlich müßte" liegt. Denn dort wo ich bisher geschaut habe, haben's viel aber keine Fahrradhalterung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Dann bleibt dir eh nur mehr das blind-date ... Tongue Cool Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
was, blind ist der verkäufer auch noch?????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(10.Mar.2009, 16:11 )mausbiber schrieb: was, blind ist der verkäufer auch noch?????

Jetzt weißt, warum TeamSO alles gratis bekommt aber Termite nicht! [Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Beim Amazon kostens 11.95 und da kostet der Versand auch nix wenn man 20 Euro bestellt. Beim Amazon find ich mir immer was.... z.B Eneloops.... kann man nie genug haben wenn man einen Oregon hat ;-)
Zitieren
#12
(10.Mar.2009, 18:07 )Schnuffel schrieb: Beim Amazon kostens 11.95 und da kostet der Versand auch nix wenn man 20 Euro bestellt. Beim Amazon find ich mir immer was.... z.B Eneloops.... kann man nie genug haben wenn man einen Oregon hat ;-)

Beim Amazon hab ich versucht das Ding zu bestellen, worauf mir mitgeteilt wurde, daß es nicht nach Österreich geliefert wird :undecided:

Wieviele eneloops glaubst Du fürs Oregon zu brauchen Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
ich hab 8 derzeit.... weil wenn ich a Cachewocherl einlegen will, dann geht scho was drauf ;-)
Zitieren
#14
(10.Mar.2009, 18:26 )Schnuffel schrieb: ich hab 8 derzeit.... weil wenn ich a Cachewocherl einlegen will, dann geht scho was drauf ;-)

Du weißt schon, daß man die Dinger nachladen kann???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(10.Mar.2009, 18:32 )Stegi schrieb:
(10.Mar.2009, 18:26 )Schnuffel schrieb: ich hab 8 derzeit.... weil wenn ich a Cachewocherl einlegen will, dann geht scho was drauf ;-)

Du weißt schon, daß man die Dinger nachladen kann???

Diese Meldung hat mir den Tag gerettet.
Danke! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
(10.Mar.2009, 18:50 )Termite2712 schrieb:
(10.Mar.2009, 18:32 )Stegi schrieb:
(10.Mar.2009, 18:26 )Schnuffel schrieb: ich hab 8 derzeit.... weil wenn ich a Cachewocherl einlegen will, dann geht scho was drauf ;-)

Du weißt schon, daß man die Dinger nachladen kann???

Diese Meldung hat mir den Tag gerettet.
Danke! Big Grin Big Grin Big Grin


Danke, mir a *lol*
Na im ernst... ich nehm nicht immer das Ladegerät mit wenn ich unterwegs bin..... und ein kleiner Stromfresser is er schon der Oregon....
Zitieren
#17
(10.Mar.2009, 20:05 )Schnuffel schrieb: ..... und ein kleiner Stromfresser is er schon der Oregon....

Aso? Reichen zwei volle Cachetage mit einem Akkusatz nicht? Mir würde sogar einer reichen! Aber bei mir stehen halt Laufzeitrekorde nicht im Vordergrund. Und wenn ich so nachdenke, haben die Akkus in meinem alten 76er oder Vista auch nicht länger gehalten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
*brüüüllllll* der war gut.

hmm wenn ich da gerade an den 60csx vs oregon thread denke... so sollte der akku eh im oregon gut sein (eneloops)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(10.Mar.2009, 20:18 )Stegi schrieb: ... Und wenn ich so nachdenke, haben die Akkus in meinem alten 76er oder Vista auch nicht länger gehalten.

dann pack mal die eneloops dort rein. lifetime energy Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
(11.Mar.2009, 09:28 )pupSino schrieb:
(10.Mar.2009, 20:18 )Stegi schrieb: ... Und wenn ich so nachdenke, haben die Akkus in meinem alten 76er oder Vista auch nicht länger gehalten.

dann pack mal die eneloops dort rein. lifetime energy Wink

Hatte ich! Wesentlich mehr als zwei volle Cachetage habens auch dort nicht wirkich gehalten - genauso wars beim VistaHCx.
Aber vielleicht ist es bei mir etwas anders. Ich bin ein äußerst bequemer Typ. Und der Akkulaufzeit willen habe ich auch beim 76er und beim Vista nicht auf die Hintergrundbeleuchtung verzichtet.
(10.Mar.2009, 18:20 )Stegi schrieb: Beim Amazon hab ich versucht das Ding zu bestellen, worauf mir mitgeteilt wurde, daß es nicht nach Österreich geliefert wird :undecided:

Lustig! Da ich sowieso was von Amazon brauchte, hab ich nochmals versucht, das Ding zu bestellen. Diesesmal gehts ohne Probleme nach Österreich. Seltsam, aber so stehts geschrieben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Displayschutzfolie für Oregon 550 termite2712 12 7.874 28.Jul.2014, 15:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Bilder für Oregon BakaGaijin 21 10.118 23.Nov.2011, 10:45
Letzter Beitrag: viennacache
  3.90 Update für Oregon 550 Jeeper.at 23 9.578 04.May.2011, 14:13
Letzter Beitrag: Bavarix
  4.12 Update für Oregon 200-400t MurliBrumm 1 2.934 27.Dec.2010, 19:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Softwareupdate 4.10 für Oregon 300 und Konsorten alex.of.austria 8 6.262 21.Oct.2010, 09:44
Letzter Beitrag: pure72
  4.0 Update für Oregon 300 verfügbar Mausbiber 17 7.313 13.Oct.2010, 14:51
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  3.90 Update für Oregon 200-400t MurliBrumm 8 4.885 08.Sep.2010, 08:38
Letzter Beitrag: Tafari
  3.85 (beta) Update für Oregon 200-400t MurliBrumm 74 27.646 01.Sep.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Stegi
  Neue Software für Oregon 300-400t MurliBrumm 4 2.912 07.Jun.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Vicente23
Information Neue Software für Oregon MurliBrumm 43 15.174 16.Apr.2010, 22:59
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: