Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adoption von Caches (Ownerwechsel)
#21
(05.Mar.2012, 23:33 )yeolino schrieb: So ein Cache darf doch einfach nicht sterben oder?

Hmmmm... wie wohl praktizierende Buddhisten unter den Cachern dieses "Problem" sehen würden ?

Kollegen - das sind keine KINDER, das sind nur PLASTIKDOSEN ! Die haben nicht mal einen einstelligen IQ...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
Also bei einem tradi aus dem 9er joa mit dem überaus originellen namen gänserndorf #1, würd ich mir nicht so viel antun. Der ist in keinster weise schützenswert und nach der archivierung bringst du sicher was besseres zustande. Also provokant formuliert "weg mit dem Dreck"!

Einem Doserl, dessen Owner noch aktiv ist, mal ein neues Logbuch oder ähnliches zu spendieren, ist aber jedenfalls eine nette Sache.
Zitieren
#23
(06.Mar.2012, 09:02 )geokasimir schrieb: Also provokant formuliert "weg mit dem Dreck"!

Ey, das war jetzt aber wirklich böse. Smile

Mittlerweile ist der Cache wieder in einem annehmbaren Zustand und ich habe (m)einen Grund, die Gegend per pedes zu verunsichern. Die beiden Cacheteuferl wird's freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adoption von Geocaches Qualiflyer 4 5.539 01.Apr.2013, 12:37
Letzter Beitrag: woina
  Suchen von T5-Caches in der Nähe neum 2 1.758 05.May.2011, 18:29
Letzter Beitrag: neum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: