Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns

Nachdem mich der Typ mit seinem ersten Buch ("Bekenntnisse eines Schnitzeljägers") damals zum Cachen gebracht hat, spamme ich hiermit mal ganz unverschämt für sein neuestes Werk: "Meilenweit für kein Kamel".

Ich glaube ihm bloss kein Wort, wenn er sagt, daß er auf dieser Reise ohne GPS untewegs war... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
hast du es schon gelesen oder "geblättert"?
Zitieren
(11.Oct.2010, 19:42 )schifra schrieb: hast du es schon gelesen oder "geblättert"?

Habe die Reise bei Amazon schon gebucht, aber die Unterlagen sind noch nicht geliefert.

Sagt die Verkäuferin im Supermarkt heute Morgen zu mir: "Kunden, die Thunfisch kauften, kauften auch Brot und Oliven." Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
HÄHHHH.... lol.... ok... Taktik??
Zitieren
(11.Oct.2010, 20:11 )Lachwurzn schrieb: Sagt die Verkäuferin im Supermarkt heute Morgen zu mir: "Kunden, die Thunfisch kauften, kauften auch Brot und Oliven." Big Grin

ROFL
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(11.Oct.2010, 20:11 )Lachwurzn schrieb: Sagt die Verkäuferin im Supermarkt heute Morgen zu mir: "Kunden, die Thunfisch kauften, kauften auch Brot und Oliven." Big Grin

Im Supermarkt, wo ich arbeite, mussten die Kassierinnen letzte Woche als Zusatzverkäufe Batterien anpreisen. Cool

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(12.Oct.2010, 16:15 )HUD1008 schrieb:
(11.Oct.2010, 20:11 )Lachwurzn schrieb: Sagt die Verkäuferin im Supermarkt heute Morgen zu mir: "Kunden, die Thunfisch kauften, kauften auch Brot und Oliven." Big Grin

Im Supermarkt, wo ich arbeite, mussten die Kassierinnen letzte Woche als Zusatzverkäufe Batterien anpreisen. Cool

*ntersp*r im D*n**z*ntr*m?
Zumindest hat es mir da eine Kassierin angeboten ...
Zitieren
(12.Oct.2010, 16:18 )termite2712 schrieb: *ntersp*r im D*n**z*ntr*m?
Zumindest hat es mir da eine Kassierin angeboten ...

Hmm, wär ein etwas weiter Arbeitsweg für 20 Wochenstunden von mir ins D*n**z*ntr*m (Ist das sowas wie B*elefeld?). Big Grin Aber der Supermarkt stimmt, war in dem Fall wohl österreichweit so.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.287 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: