Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
Aktuelle Anmeldeliste schrieb:* 2X Jeeper.at (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x THE-REAL-TOM (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x TJ-Locke (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)
* 2x Schnuffls (ist dabei auf Schnuffls Tisch1)

* 2x mausbiber1. Tisch für geocaching
* 2x Rix69 1. Tisch für geocaching
* 1x frigschneck Stegi 1. Tisch für geocaching
* 1x Termite2712 1. Tisch für geocaching
* 2x pupSino (karten bereits abgeholt) 1. Tisch für geocaching

* 2x alex.of.austria (inkl. "expert muggle") (Karten bereits abgeholt) 2. Tisch für geocaching
* 2x Kottan (Karten bereits abgeholt) 2. Tisch für geocaching
* 2x Vicente23 (Karten bereits mit namen reserviert, name bekannt) 2. Tisch für geocaching
* 2x RenatoGeo (Karte reserviert name bekannt) 2. Tisch für geocaching

* 1x TeamSO (Karte reserviert name bekannt)3. Tisch für geocaching
* 2x Beutelteufelweibchen (karten reserviert name bekannt)3. Tisch für geocacher
* 1x Abrasax (Karte reserviert name bekannt) 3. Tisch für geocaching
* 2x Lord Harry (Karte reserviert name bekannt)3. Tisch für geocaching
* 2x AntZ (Karte reserviert name bekannt)3. Tisch für geocaching


4. Tisch reserviert auf "geocaching", für max. 8 Personen
* 2x Tafari (Karten bereits abgeholt)4. Tisch für geocaching
* 3x Trampelt ihr (Karten hohlen wir selber ab) 4. Tisch für geocaching
* 3x Bavarix (Karten holen wir so bald als möglich) 4. Tisch für geocaching

5. Tisch reserviert auf "Geocaching"
* 3x Lachwurzn (Karten holen wir selber ab) 5. Tisch für geocaching
* 2x Peter Ely 5. Tisch für geocaching
* 1x Team Cachefinder 5. Tisch für geocaching

-------------------------------------------------------------------------------

* 2 jjg - (karten sind bereits reserviert!)
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
wünsch euch viel Spaß mit dracou - ich flieg jetzt ein paar Tage zum CERN schwarze Löcher basteln!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
(28.Oct.2009, 22:31 )frigschneck schrieb: wünsch euch viel Spaß mit dracou - ich flieg jetzt ein paar Tage zum CERN schwarze Löcher basteln!

Danke frigschneck, aber buddel die Löcher nicht zu tief :confused: sonst stolpert noch wer rein :undecided:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Und nimm mir bitte eines mit.
Zitieren
Mir auch bitte .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
ich will zwei! bitte Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
haben die dinger ein ablaufdatum?
Zitieren
Ja, aber das erleben wir sicher nicht mehr ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
So ein schwarzes Locjh wäre doch praktisch als Müllschlucker in der Küche. Dann muss man nicht immer zum Mistkübel runter gehen.
Zitieren
(29.Oct.2009, 13:09 )Alferic schrieb: So ein schwarzes Locjh wäre doch praktisch als Müllschlucker in der Küche. Dann muss man nicht immer zum Mistkübel runter gehen.

Oder als Taschen-Schwarzes-Loch fürs Cachen. Ich weiß schon nimmer, wohim mit den Dosen, die ich gefunden habe Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Als Müllschlucker hast aber das Problem, dass da nix mehr zum recyclen übrig bleibt. Eine ziemlich rohstoffintensive Variante halt .... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
wenn ich genug in das loch reinstopfe.... wird es dann größer?

erweitert sich dann der ereignishorizont? oder ist diese auswirkung zu minimal?

d.h. ab welcher größe kann das schwarze loch im zentrum der galaxis alle umliegenden sterne einsaugen usw. usw. bis wir dran sind???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Du solltest mal einen der Vorträge von Dr. Frig, die Schnecke, besuchen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(29.Oct.2009, 15:27 )mausbiber schrieb: wenn ich genug in das loch reinstopfe.... wird es dann größer?

Du bist aber ein ganz pöser Purche!
Soll ich jetzt den pösen Knopf drücken? Big Grin Big Grin
Zitieren
au weh... ihr tut aber alle pöse gedanken haben.

das stell ich mir gerade so vor wie die riesengroße hand gottes (ähnlich wie bei monthy python) von schräg oben rechts auf das in der mitte liegende schwarze loch zu kommt und tief in das schwarze schwarze loch eindringt.

....und schon wieder gibts dann ne demo auf der ringstraße mit transparenten "stop fisting the black hole". ein paar radikale schließen sich dieser wissenschaftlichen demo an und ergänzen den demo slogan um ein wort mit drei buchstaben.
im kaffehaus daneben sitzt ein älterer mann mit zeitung in der hand und starrt ganz vertieft auf seinen kleinen schwarzen (kaffee) und betrachten das, sich langsam um das zentrum drehende, schaumkrönchen (gegen den uhrzeigersinn da wir ja auf der nördlichen halbkugel wohnen).
.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
@Mausbiber: wo gibt's das Zeug, das du heute nachmittag eingeworfen hast ? Big Grin


_____________________________________________

Geocaching ist Gottes Weg, dir zu sagen, daß du zuviel Zeit hast.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(29.Oct.2009, 18:12 )Lachwurzn schrieb: @Mausbiber: wo gibt's das Zeug, das du heute nachmittag eingeworfen hast ? Big Grin

Ich glaube er übt zuviel für das kommende 1. Wiener Nacht-Event.
Der lang dauernde Aufenthalt im Dunkeln bei der gleichzeitigen Annahme, dass das extra EXTRA anwesend, aber nicht sehbar ist, bringt ihn um das letzte Bisschen Verstand. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(29.Oct.2009, 18:12 )Lachwurzn schrieb: @Mausbiber: wo gibt's das Zeug, das du heute nachmittag eingeworfen hast ? Big Grin


_____________________________________________

Geocaching ist Gottes Weg, dir zu sagen, daß du zuviel Zeit hast.

Auch haben will, das Zeug!

Aber bleiben wir beim Thema Wink
Zehntausende Studenten streiken für ein kostenloses Studium in Österreich für Alle! Die größten Kundgebungen waren heute in München, Berlin, Hamburg! Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(29.Oct.2009, 18:56 )alex.of.austria schrieb: Ich glaube er übt zuviel für das kommende 1. Wiener Nacht-Event.
Der lang dauernde Aufenthalt im Dunkeln bei der gleichzeitigen Annahme, dass das extra EXTRA anwesend, aber nicht sehbar ist, bringt ihn um das letzte Bisschen Verstand. Angel

Nein, das kommt nur davon, daß er bereits Namen und Telefonnummer vom extra EXTRA hat. Heart

Ich übrigens auch Cool
Zitieren
also ich muss schon bitte. so dunkel ist das extra auch nicht Big Grin


ähm und nun zu etwas ganz anderen....

wer macht den 5/5 fürn hoecker?
(29.Oct.2009, 18:56 )alex.of.austria schrieb:
(29.Oct.2009, 18:12 )Lachwurzn schrieb: @Mausbiber: wo gibt's das Zeug, das du heute nachmittag eingeworfen hast ? Big Grin

Ich glaube er übt zuviel für das kommende 1. Wiener Nacht-Event.
Der lang dauernde Aufenthalt im Dunkeln bei der gleichzeitigen Annahme, dass das extra EXTRA anwesend, aber nicht sehbar ist, bringt ihn um das letzte Bisschen Verstand. Angel

also bitte, mir etwas verstand zuzuweisen ist schon sehr pöse! dafür hab ich kein verständnis, selbsverständlich wird das dunkle extra im dunkeln greifbar sein, aber nur für jene die anwesend sind. nichtanwesende werden das wesentliche verpassen und das wird sie um den verstand bringen! verstanden?
Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.377 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: