Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer würde gerne Hoecker's neues Programm sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auch ohne GC Event
80.00%
28 80.00%
Ja, aber nur parallel zu einem GC Event
11.43%
4 11.43%
Ich will nur... eh schon wissen
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-10-30 hoecker returns
Also auf das Brodogoll unseres Projekteiders (von diesem Fred und vom heutigen Hoecke-Abend) bin ich schon sehr gespannt (Löcher, Extras, ...) Big Grin
Zitieren
(30.Oct.2009, 00:44 )mausbiber schrieb: ähm und nun zu etwas ganz anderen....

wer macht den 5/5 fürn hoecker?

Gibt es schon! Und zwar hier.

Da könntma glatt after Event noch a After-event machen und an Rudel-DNF loggen. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Was ist das denn schon wieder? Einen Nano in den grünen Prater geworfen oder wie? Da wär dann die Difficulty sicher 5 aber das Terrain noch lang nicht. Hmm.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(30.Oct.2009, 15:57 )Vicente23 schrieb: Was ist das denn schon wieder? Einen Nano in den grünen Prater geworfen oder wie? Da wär dann die Difficulty sicher 5 aber das Terrain noch lang nicht. Hmm.

Vielleicht liegt der Nano ja in einem Termitenhügel oder in einer dampfenden Hinterlassenschaft einer/s mehrbeinigen LandschaftsbenutzerIn.

Oder es ist eigentlich ein Tauchcache im Donaukanal, der hätte dann 7 Terrain-* verdient. :undecided:

Vielleicht ist es ja auch kein Nano, sondern ein "Ich weiß nicht, wie groß die Dose ist" oder ein "Ich will aber nicht sagen, wie groß die Dose ist"-Cache.

Vielleicht ist es aber gar kein Cache, sondern nur ein Aufmerksamkeitsattraktor für den Owner.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(30.Oct.2009, 16:11 )alex.of.austria schrieb: Vielleicht liegt der Nano ja in einem Termitenhügel ...

Unfair. Wäre damit nur ein 1* für (einen) bestimmte(n) Kollegen... Big Grin

Ich tippe aber auf "Aufmerksamkeitsattraktor" - auch weil mir das Wort gefällt...


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
So Bursch'n(Innen), brech' ma' auf zum Wicki.
Bis glei' Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
und, wie war's?

ich chille hier gerade am CERN und warte auf meinen Rückflug...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
super lustig Big Grin
er ist ein außergewöhnlicher standup komedian.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(31.Oct.2009, 23:24 )mausbiber schrieb: super lustig Big Grin
er ist ein außergewöhnlicher standup komedian.

Diese Zusammenfassung trifft es sehr gut. Hoeckers Spezialität ist es, nur 60% seines Programms zu "schreiben" und sich ansonsten auf seine enorme spontane Wortgewalt zu ver- und sich auf den jeweiligen Abend einzulassen. Das können/trauen sich nicht viele seiner Zunft (in den USA gibt's noch ein paar davon).

Daß er ein echter "Techie" ist, kam wieder klar rüber. Er ist ja z.B. nicht nur in der WoW-Szene aktiv, sondern auch bekennender Counterstrike-Clan-Spieler. Ein highlight des Abends aus meiner persönlichen Sicht war seine körpersprachlich eindeutig dargebotene Einstellung gegenüber Geocaching-Reviewern - wer dort war, wird wissen, was ich meine... Big Grin

Das dritte "Programm", daß ich bisher live von diesem 1.59-Meter-Powerbündel gesehen habe. Und er wird auf der Bühne immer besser, während er mir im Fernsehen manchmal schon beginnt, am Nerv zu gehen.


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(01.Nov.2009, 11:11 )Lachwurzn schrieb: Ein highlight des Abends aus meiner persönlichen Sicht war seine körpersprachlich eindeutig dargebotene Einstellung gegenüber Geocaching-Reviewern - wer dort war, wird wissen, was ich meine... Big Grin

Jepp, das war wohl eines der Highlights....Und er war so gut, dass es trotzdem möglich war nach der Vorführung mit ihm normal zu reden .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
hat sich erledigt Big Grin
Zitieren
Wikihoëcker

http://www.simskultur.net/kulisse-wien/p...ikihoecker

http://www.kabarett.cc/div/prog.php?pid=wiho

So, 30.05.2010
20:00 W - Wien - Kulisse

Mo, 31.05.2010
20:00 W - Wien - Kulisse

Di, 01.06.2010
20:00 W - Wien - Kulisse

geht wer?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
am 30.5 ist kaprun. mo... hmmm mal sehen aber 1.6. sieht mal gut aus!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Ist ja noch das alte Programm!
Zitieren
(03.May.2010, 11:46 )rix69 schrieb: Ist ja noch das alte Programm!

Wie das "alte" Programm wohl aussehen mag, wenn keine Geocacher dazwischenfunken?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(03.May.2010, 11:56 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(03.May.2010, 11:46 )rix69 schrieb: Ist ja noch das alte Programm!

Wie das "alte" Programm wohl aussehen mag, wenn keine Geocacher dazwischenfunken?

Aber so viel wurde letztes mal ja nicht dazwischengefunkt - von daher ...
Zitieren
naja... 2 mal dasslbe programm...

da kann sich unser lieber dracou aber nicht erwarten, dass wir nochmal antanzen. Shy

bei programmwechsel aber allerdings gerne wieder.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(03.May.2010, 13:21 )pupSino schrieb: naja... 2 mal dasslbe programm...

da kann sich unser lieber dracou aber nicht erwarten, dass wir nochmal antanzen. Shy

bei programmwechsel aber allerdings gerne wieder.

genau so seh ich das auch!
Zitieren
Ich war ja im Herbst krankheitshalber verhindert, für mich wärs noch neu... ob ich zu den Terminen kann weiss ich aber noch nicht
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Ist Hoecker nicht auf einem Kärntner 3-Tagesevent präsent?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-20 Berhard Hoecker am 20. und 21. November in der Kulisse Bavarix 39 17.361 22.Oct.2012, 22:41
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: