Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Pocket Query
#1
Hallo,

da ich mir keinen PDA oder iphone oder sowas kaufen will, und der eeepc fürs immerdabeihaben etwas groß ist, habe ich mich nach alternativen umgesehen, und pocket pocket query entdeckt. Homepage ist http://ppquery.com/. hier kann man ein pocket query raufladen und kriegt für ein normales, javafähiges handy, ein kleines programm zurückgeschickt wo die listings drinnenstehen, hat das schon wer ausprobiert? bei mir funktioniert es aufs erste recht gut.

Was mich jetzt interessiert, kann man eigentlich aus mehreren PQ (die ja auf 500 limitiert sind), ein großes machen?
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#2
pocket pocket query? da war wohl jemand bei der Namensgebung besoffen? ;-)

aus mehreren PQs eines machen... vorm frühstück ausm Bauch heraus: Dürfte kein Problem sein, ist ja nur eine simple xml-datei sozusagen. Machs mal mitm Texteditor auf. Obs dafür schon ein Programm gibt könnt ich nicht sagen, zur Not schreib ich dir eines. (wann hastn Geburtstag?)
Zitieren
#3
Falls man nicht vom Herzkasperl geholt wird, wenn man

Start->Ausführen .... cmd + [ENTER]


und dann in ein schwarzes fenster mit blinkendem cursor blickt, führt wahrscheinlich ein

copy /B a.xml+b.xml+c.xml ergebnis.xml

zum ziel
(sofern sich die GCler an so manche Namensraumkonventionen von XML halten - was ich IMHO nicht annehme ...)

bei mp3s funzt sowas jedenfalls ...

jm2c
*shell rulez*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
shell.... boaaaa... wie RETRO. gibts das auch im 3.5er Framework?
Zitieren
#5
nach 30min herumgepfringl sicherlich Strichpunkt_KlammerZu
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
KlammerZu_Strichpunkt wenn schon!
was ich mich schon frag bei PQs mit mehr als 500 Einträgen: Wie langsam wird das? Mein GPX-Sonar ist scho langsam langsam... bei 200 caches. da mach ich lieber 2-3 einzelne. SOOOO schnell beweg ich mich ja auch nicht von Einzugsgebiet A nach B?
wie siehts da mitm handy aus?
Zitieren
#7
@falkenflieger
Kannst du mal Screenshots von dem Ding posten? Auf der Webseite hab ich leider keine gefunden...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Man kann auch mit dem GSAK aus mehreren PQs eine Einzige machen. Einfach alles in eine DB reinschaufeln und dann ein .gpx exportieren - ist genau nix Anderes!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
bau... eigentlich recht naheliegend. was gsak alles kann. aber wie gesagt, ab und zu sind kleinere Files recht fesch... weil schnellerer Zugriff.

Beim cachewolf krieg ich die Krise bis der 1000 caches offen hat :-(
Zitieren
#10
(21.Mar.2009, 13:15 )howc schrieb: Beim cachewolf krieg ich die Krise bis der 1000 caches offen hat :-(

Nicht nur du ! Aber wenn er sie mal offen hat dann gehts halbwegs, man darf nur nicht unabsichtlich den CW schließen sondern nur minimieren Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
(21.Mar.2009, 12:08 )Stegi schrieb: Man kann auch mit dem GSAK aus mehreren PQs eine Einzige machen. Einfach alles in eine DB reinschaufeln und dann ein .gpx exportieren - ist genau nix Anderes!

Nur um Welten benutzerfreundlicher ... find ich halt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(23.Mar.2009, 01:10 )Tafari schrieb:
(21.Mar.2009, 12:08 )Stegi schrieb: Man kann auch mit dem GSAK aus mehreren PQs eine Einzige machen. Einfach alles in eine DB reinschaufeln und dann ein .gpx exportieren - ist genau nix Anderes!

Nur um Welten benutzerfreundlicher ... find ich halt ... Big Grin

Du bist halt windowsverwöhnt, andere wiederum wollen ihr schwarz gekasteltes Kinderspielzeug mit Blinki-Blinki nicht aufgeben... Rolleyes

Und ich mein da jetzt gaaanz sicher niemand Bestimmten Angel Strichpunkt_KlammerWasWeißIchWohin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
blinki blinki????????????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(23.Mar.2009, 18:25 )alex.of.austria schrieb: Du bist halt windowsverwöhnt, andere wiederum wollen ihr schwarz gekasteltes Kinderspielzeug mit Blinki-Blinki nicht aufgeben... Rolleyes

Steeeeggggiii!
Wir sollten mal mit dem a.o.a ein ernstes Wörterl reden, meinst ned?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
(23.Mar.2009, 19:10 )mausbiber schrieb: blinki blinki????????????

i glaub er meint des Stricherl, in vornehmen kreisen sagns auch "Körsa" Smile
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#16
wer ist dieser General Failure und wieso liest er auf meinem Diskettenlaufwerk?
Zitieren
#17
(23.Mar.2009, 20:50 )Defenseless schrieb:
(23.Mar.2009, 19:10 )mausbiber schrieb: blinki blinki????????????

i glaub er meint des Stricherl, in vornehmen kreisen sagns auch "Körsa" Smile

asoooda! die urmutter allen seins! der(sie) kann urviel freude verursachen... (siehe jurrassic park I)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Query nur als Downloadlink abrasax 105 48.993 11.Aug.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Problem: Oregon 300 + pocket query traunseer 22 13.807 18.Feb.2011, 20:02
Letzter Beitrag: andeunaldo
  Pocket PC Geocaching Tools Graf 37 11.736 05.Nov.2010, 23:28
Letzter Beitrag: Graf
  [Diskussionsfred] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches NewAtair 311 66.672 18.May.2010, 20:47
Letzter Beitrag: fossie
  Pocket Query am Handy rix69 10 3.773 25.Mar.2009, 08:14
Letzter Beitrag: rix69
  GSAK: Pocket Queries e-Mail Import Vicente23 11 4.134 18.Jul.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Vicente23
  Kaufempfehlung Pocket PC ? Defenseless 43 8.971 29.Apr.2008, 14:24
Letzter Beitrag: surprisie-
  Pocket-Query wie sinnvoll machen ? Defenseless 72 17.813 06.Mar.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Pocket PC Geocaching Tools termite2712 1 1.010 02.Jan.2008, 11:54
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: