Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeckenparanoia
#21
(20.Jun.2013, 20:48 )Meister Grimbart schrieb: UPDATE:

Hab recherchiert, das was man da auf dem Foto sieht ist ein Befruchtungsvorgang.
Die kleine Zecke ist das Manderl und heftet sich an das dicke Weibchen, bis dieses fertig gesaugt hat. Manderl befruchtet dann und stirbt sogleich, Weibchen gebärt Nachwuchszecken.

Falls wen interessiert...

Damit hatte der Ersteller vom Beitrag #18 also RechtBig Grin
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#22
Reviewerblick Smile

Die Babys nennt man übrigens Zeckenkaviar. Aber ich will das alles gar nicht wissen.
Zitieren
#23
Armes Manderl .... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Achwas, gibt vermutlich schlimmer Todesarten als nach dem Koitus in den Armen der geliebten Zeckendame zu sterben. Wobei es in dem Falle meines Fotos vermutlich zum Koitus-Interruptus kam, insofern hast recht Smile Aber immerhin waren sie sich noch nah, als ich die Drecksviecher mit einem Zündholz in die ewigen Jagdhundgründe schickte...
Zitieren
#25
Ich mach das immer mit dem Daumennagel.
Geiles Knacken,... uaha brrrr. Grauslich.
Zitieren
#26
Vielleicht hilft das: http://www.anti-zeckenshop.de/
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#27
Heuer gibt es sehr viele Zecken hatte Heuer schon 4 Stück
Zitieren
#28
Man sagt die Viecher stürzen sich überwiegend auf sexuell aktive Menschen.
(Ich hatte heuer erst einen...)

Zitieren
#29
(26.Jun.2013, 22:06 )Meister Grimbart schrieb: Man sagt die Viecher stürzen sich überwiegend auf sexuell aktive Menschen.
(Ich hatte heuer erst einen...)

Phuh, da gibts dann aber Erklärungsbedarf wenn die Bissrate unterschiedlich ist. Big Grin
„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.“
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller

OK es gibt ÖAMTC und ARBÖ, Union und ASKÖ, Alpenverein und Naturfreunde. Aber wozu 2 gleiche Geocache-Foren?
Zitieren
#30
Erklärung hierfür: Bin kein Mensch, bin ein Dachs.

Zitieren
#31
(27.Jun.2013, 21:20 )Meister Grimbart schrieb: Erklärung hierfür: Bin kein Mensch, bin ein Dachs.

Und ich kriege selten Zeckenbisse, weil ich im Wald nicht sexuell aktiv bin. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: