Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware für Oregons 2.94
#1
Change History
Changes made from version 2.93 to 2.94:

# Report any problems with beta software to OregonBeta@garmin.com
# Note: After updating, the first GPS acquisition will take longer than
normal. After the Oregon has been on long enough to collect then
necessary GPS data, acquisition times will return to normal.
# Added ability to see a list of points from the map when several points are
at the same location
# Added ability to edit a waypoint from the waypoint review
# Improved render quality of GB Discoverer maps and maps with satellite
imagery
# Improved Main Menu setup and added option to add and remove items.
# Improved readability of configurable data fields
# Fixed increased battery consumption and shutdowns in some units
Zitieren
#2
(30.Mar.2009, 14:23 )QUAXI schrieb: # Fixed increased battery consumption and shutdowns in some units
Ahhh! Also doch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Hört sich interessant an - aber wieder eine Beta... Ich hätt gerne wieder mal eine Release. Sagt Bescheid was für Erfahrungen ihr damit macht, vll installier ich ja doch wiedermal auch eine Beta. Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
sobal ich mein oregon hab kommts drauf!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(30.Mar.2009, 15:26 )Vicente23 schrieb: Hört sich interessant an - aber wieder eine Beta... Ich hätt gerne wieder mal eine Release. Sagt Bescheid was für Erfahrungen ihr damit macht, vll installier ich ja doch wiedermal auch eine Beta. Smile

Yep! Wieder eine Beta. Sad
Ich warte, bis sie Stable-Release kommt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Ist die Betaversion denn so instable?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
...weis keiner weil jeder auf das release wartet Big Grin
ich sags dir dann wenn ich meinen hab...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(31.Mar.2009, 00:32 )Tafari schrieb: Ist die Betaversion denn so instable?????

Die fertigen Releases nennen sich nur "stable". Das heißt jetzt nicht unbedingt das eine Beta-Version instabil ist - ist reine Nomenklatur.
Aber nach dem Motto gebranntes Kind schweut das Feuer, verwende ich prinzipiell keine Betas!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Meine 2.93BETA ist nicht instabil, läuft sehr ruhig. Einzig der perma-verwirrte Kompass macht mich ganz deppert im Wald, aber das war beim 60CSX auch schon so.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#10
(31.Mar.2009, 07:50 )Stegi schrieb:
(31.Mar.2009, 00:32 )Tafari schrieb: Ist die Betaversion denn so instable?????

Die fertigen Releases nennen sich nur "stable". Das heißt jetzt nicht unbedingt das eine Beta-Version instabil ist - ist reine Nomenklatur.
Aber nach dem Motto gebranntes Kind schweut das Feuer, verwende ich prinzipiell keine Betas!

ich mag betas! das hat so was abenteuerliches an sich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(31.Mar.2009, 08:51 )mausbiber schrieb: ich mag betas! das hat so was abenteuerliches an sich!

ah!, daher die apfelsucht

SCNR
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
Tongue Tongue Tongue

na ja sagen wir so es war ne flucht vor der zum bettrigen windows
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(31.Mar.2009, 07:56 )Schnuffls schrieb: Meine 2.93BETA ist nicht instabil, läuft sehr ruhig. Einzig der perma-verwirrte Kompass macht mich ganz deppert im Wald, aber das war beim 60CSX auch schon so.

Ich dachte beim 60er ist alles besser und überhaupt! Wink

(31.Mar.2009, 08:51 )mausbiber schrieb: ich mag betas! das hat so was abenteuerliches an sich!

Aber doch nicht bei so etwas esenziellem wie einem GPS! Wenn da was schief geht! Das ist doch kein Spaß! Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
wenns schief geht dreh ich es ab und ssuch einfach so den cache Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(31.Mar.2009, 09:07 )mausbiber schrieb: wenns schief geht dreh ich es ab und ssuch einfach so den cache Big Grin

Ich seh' schon, Du bist einfach nicht dem nötigen Ernst bei der Sache! Wir sind doch nicht zum Spaß da! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
(31.Mar.2009, 09:03 )Stegi schrieb: ... Wenn da was schief geht! Das ist doch kein Spaß! Wink Big Grin

Du vergisst, mein lieber Stegi, dass das Oregano lt. Garmin kein FUN-Gerät, onsdern ein PROFI-Gerät ist. Also mit Spaß darfst du beim Origami nicht rechnen - da musst du dir schon ein Coloredo anschaffen ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
okok ich warte mal auf mein oregon und dann wart ich auf das release!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
sodala teil eins ist eingetroffen Big Grin Big Grin Big Grin

hätte vielleicht jemand einen link für die 2.94 beta?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Was heisst teil eins? Kriegst die GPS-Empfangseinheit separat zugeschickt - zum selber zusammenbauen oder so?????

Wirf doch mal den Webupdater an, der ladet dir automatisch das passende update runter........und installtiert es auch gleich..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(31.Mar.2009, 10:43 )mausbiber schrieb: hätte vielleicht jemand einen link für die 2.94 beta?

Links mit Infos und viele weitere Infos noch dazu z.B. hier:
http://garminoregon.wikispaces.com/Versions

(31.Mar.2009, 10:49 )Tafari schrieb: Wirf doch mal den Webupdater an, der ladet dir automatisch das passende update runter........und installtiert es auch gleich..... Wink

Aber doch nicht die Betas?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Software für Oregon 300-400t MurliBrumm 4 2.913 07.Jun.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Vicente23
Information Neue Software für Oregon MurliBrumm 43 15.177 16.Apr.2010, 22:59
Letzter Beitrag: Vicente23
  nur so nebenbei: ab kommender woche gibts neue oregons... Die Schallmeiners 4 1.568 30.Jan.2010, 22:44
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Brick Neue Sprachdatei für Oregon MurliBrumm 9 3.253 04.Dec.2009, 17:52
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Neue Firmware bei Oregon MurliBrumm 21 7.662 04.Dec.2009, 15:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Neue Firmware für alle Oregons und Dakotas: Rasterkarten werden unterstützt charliemike 55 13.625 26.Nov.2009, 16:31
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Neue Garmin Oregon Firmware 3.15 beta QUAXI 10 4.536 21.Aug.2009, 14:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Sad Neue Garmin Oregon Firmware 3.12 beta QUAXI 7 3.641 07.Aug.2009, 13:57
Letzter Beitrag: EMMA2008
  Garmin Oregon 300/400 neue Firmware V3.1 KEINE beta!! Mausbiber 37 10.501 04.Aug.2009, 14:22
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Neue Betaversion 3.01 für Garmin Oregon Spider+Spidi 23 7.509 06.Jul.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Spider+Spidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: