Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spidern mit dem Cachewolf
#1
Question 
Hi!

Hier gibts doch sicherlich Einige die den Cachewolf am PC verwenden, oder? Ich habe ihn mir vor ca. 3 Tagen installiert und wollte mir den mal genauer anschauen. Da ich auf geocaching.com kein ProMember bin, kann ich somit keine PQs importieren und muss auf die Spiderfunktion zurückgreifen. Doch leider funktioniert dieses überhaupt nicht. Sad Wenn ich importieren möchte bekomm ich immer nur die Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen ist.

Profil vom Wolf lautet wie jenes auf geocaching.com. Passwort habe ich logischerweise auch das Gleiche gewählt.

Hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen!

Danke schon mal!

Tweezer

Ps.: Ach ja ich habe mir die Version 1.0 geladen und anschließend die .exe mit der aktuellsten NightBuild ersetzt.
Zitieren
#2
pöser purche du! "spidern" ist ein böses wort!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
spider von geocaching.com
dann sollte es gehn, würde oj sagen.
Zitieren
#4
(31.Mar.2009, 08:28 )Tweezer schrieb: Ps.: Ach ja ich habe mir die Version 1.0 geladen und anschließend die .exe mit der aktuellsten NightBuild ersetzt.

Lade auch die daten.zip (oder wie die heisst) immer neu, wenn du die .exe (oder .jar für die java-version) vom NB frisch holst und überschreibe die installieren dateien.
das ist das rundherum drinnen (icons, definitionen usw...)
es wurde einiges beim spinnern umgestellt, daher kann es sein, dass einige felddefinitionsdateien nicht mit dem aktuellen .exe zusammenpassen.

profilbezogene daten werden ansich nicht angerührt, da sie nicht überschrieben (anders benamst) oder in anderen ordnern sind.

HTH
nachtrag: profilname, passwort sind klar, homekoords sollten auch passen :-)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#5
(31.Mar.2009, 08:49 )mausbiber schrieb: pöser purche du! "spidern" ist ein böses wort!

Huh was ist denn so schlimm an dem wort??? ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit einer portion spitzeler kieselsteine rechnen muss Wink

@earlgrey: Ok, danke für den Hinweis! Das hab ich nicht bedacht!

Tweezer
Zitieren
#6
(31.Mar.2009, 09:08 )Tweezer schrieb:
(31.Mar.2009, 08:49 )mausbiber schrieb: pöser purche du! "spidern" ist ein böses wort!

Huh was ist denn so schlimm an dem wort??? ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit einer portion spitzeler kieselsteine rechnen muss Wink

@earlgrey: Ok, danke für den Hinweis! Das hab ich nicht bedacht!

Tweezer

onkel tafari sagt immer, dass wir das nicht tun dürfen!
denn spidern ist böse! spidern ist wie wenn du deine pq pünktlich kriegen würdest!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(31.Mar.2009, 09:10 )mausbiber schrieb: onkel tafari sagt immer, dass wir das nicht tun dürfen!
denn spidern ist böse! spidern ist wie wenn du deine pq pünktlich kriegen würdest!

...ohne zu bezahlen ... so isses. Spidern verstößt gegen die terms of use von geocaching.com ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Aha so is das. Naja ich wills ja eh nur einmal probieren, dann bin ich auch wieder im höchsten Maße löblich. Wink Smile

Tweezer
Zitieren
#9
Na dann ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSAK vs. Cachewolf traunseer 10 8.352 06.Apr.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Stahldorn
Exclamation CacheWolf Geo-Johnny- 112 28.795 30.Sep.2008, 09:12
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Cachewolf im Querformat ? Richi_rich 3 1.555 03.Sep.2008, 21:57
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Cachewolf 1.0 final erschienen salzkammergut- 1 1.009 25.Jun.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Cachewolf Problem Felsgeggi 29 7.427 18.May.2008, 10:02
Letzter Beitrag: PPete
  CacheWolf TeamSO 10 3.125 20.Jan.2008, 21:00
Letzter Beitrag: Kottan
  GSAK kontra CacheWolf Milkamann- 32 11.140 02.Nov.2007, 17:08
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: