Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzwertig?
#21
(13.Apr.2009, 23:01 )vsetko1 schrieb: Ich hab´ gesehen, es war ein tschechischer Cacher...

Eventuell hast du den falschen Cacher gesehen, denn harrylime mit seinen geschätzt 98% Founds in Austria ist eher keine Tscheche.

Wie auch immer, bei einem sooo offensichtlichen Versteck samt Superspoilerbild kann man schon davon ausgehen, dass die Dose weg ist, wenn das Versteck leer ist. Und wenn man dort nicht so bald wieder hinkommt, ist es doch ok, eine Ersatzdose zu legen.

Ein Mail an den Owner - zusätzlich zum Logeintrag - hätte wohl auch hier Wunder gewirkt. Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(14.Apr.2009, 14:23 )alex.of.austria schrieb: Ein Mail an den Owner - zusätzlich zum Logeintrag - hätte wohl auch hier Wunder gewirkt. Shy

Du sagst es!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
und dieses Wunder kannst auch du erleben!!!! Versuch es einfach. Mir ist das passiert.... ein Cache... terrain 3.5 aber in mancher Hinsicht mehr.... viele sind schon gescheitert. Alle Jahre und derer waren es nun schon 4 habe ich es versucht. Doch dieses Jahr habe ich den Owner angeschrieben. Sandte er mir ein Spoilerbild oder sandte er mir ein Spoilerbild?

Ja, liebe Brüder und Innen im Suchen... er sandte... und ich fand dass es gelogged werden durfte.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Autor obigen Beitrags könnte beim Radfahren einen Sonnenstich erlitten haben. Die Untersuchungen laufen
Zitieren
#24
(14.Apr.2009, 17:26 )howc schrieb: und dieses Wunder kannst auch du erleben!!!! Versuch es einfach. Mir ist das passiert.... ein Cache... terrain 3.5 aber in mancher Hinsicht mehr.... viele sind schon gescheitert. Alle Jahre und derer waren es nun schon 4 habe ich es versucht. Doch dieses Jahr habe ich den Owner angeschrieben. Sandte er mir ein Spoilerbild oder sandte er mir ein Spoilerbild?

Ja, liebe Brüder und Innen im Suchen... er sandte... und ich fand dass es gelogged werden durfte.

Und was willst du uns damit sagen? Huh

Dass du Caches loogst, bei den du nicht warst?
Dass du Caches loggst, deren Owner auf dein Mail mit einem Bild antwortet?
Dass du Spoilerbilder loggst?

Fragen über Fragen... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
war zum Thema:

"Ein Mail an den Owner - zusätzlich zum Logeintrag - hätte wohl auch hier Wunder gewirkt."
I weiß ned ob das nur mir auffällt, aber es wird gerne mal 3-7 Seiten diskutiert bevor man einen betroffenen anschreibt. war nuuur ein sinnentleertes schlechtes Beispiel ;-)

Ich signier dir aber jedes Spoilerbild wennsd magst? Gegen einen Gewissen Obulus.
ähm... Qoutemich selbst: "er sandte... und ich fand dass es gelogged werden durfte". während der 3 Punkte war ich beim Cache ;-)
Zitieren
#26
(14.Apr.2009, 17:37 )howc schrieb: war zum Thema:

"Ein Mail an den Owner - zusätzlich zum Logeintrag - hätte wohl auch hier Wunder gewirkt."
I weiß ned ob das nur mir auffällt, aber es wird gerne mal 3-7 Seiten diskutiert bevor man einen betroffenen anschreibt. war nuuur ein sinnentleertes schlechtes Beispiel ;-)

Ich signier dir aber jedes Spoilerbild wennsd magst? Gegen einen Gewissen Obulus.
ähm... Qoutemich selbst: "er sandte... und ich fand dass es gelogged werden durfte". während der 3 Punkte war ich beim Cache ;-)

Alles klar - hätte mich auch gewundert...

So sinnentleert ist das Ganze nicht, ich überlege derzeit eine ähnliche Aktion, nämlich eine Dose, die schon ein Weilchen weg sein dürfte, zu reloaden. An den Reaktionen hier sehe ich dann, wie ich es gleich richtig mache oder welche Watschen ich mir dabei holen werde. :undecided:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
(14.Apr.2009, 18:30 )alex.of.austria schrieb: nämlich eine Dose, die schon ein Weilchen weg sein dürfte, zu reloaden
sch.... dich nix.... wennst eine dose nicht findest legst eine neu dorthin wo du glaubst dass sie sein sollte ......... basta und ende Big Grin
Zitieren
#28
Genau! Das ganze ist eine ur coole Aktion. Was kümmern dich Watschen, die in end- und sinnlosen Diskussionen verteilt werden?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(14.Apr.2009, 18:36 )guenti schrieb:
(14.Apr.2009, 18:30 )alex.of.austria schrieb: nämlich eine Dose, die schon ein Weilchen weg sein dürfte, zu reloaden
sch.... dich nix.... wennst eine dose nicht findest legst eine neu dorthin wo du glaubst dass sie sein sollte ......... basta und ende Big Grin

Ohhh ja, ja, ja, darf ich da einen Vorschalg machen? Bitte, bitte! Da gibt es einen Cache ohne Dose, den ich nun schon öfter besucht habe als das Grab meiner Grossmutter, der ist in Ottakring und hat etwas mit Churches zu tun. Oh, bitte, bitte, tuts den re-loaden!

Angel
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#30
(14.Apr.2009, 20:01 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(14.Apr.2009, 18:36 )guenti schrieb:
(14.Apr.2009, 18:30 )alex.of.austria schrieb: nämlich eine Dose, die schon ein Weilchen weg sein dürfte, zu reloaden
sch.... dich nix.... wennst eine dose nicht findest legst eine neu dorthin wo du glaubst dass sie sein sollte ......... basta und ende Big Grin

Ohhh ja, ja, ja, darf ich da einen Vorschalg machen? Bitte, bitte! Da gibt es einen Cache ohne Dose, den ich nun schon öfter besucht habe als das Grab meiner Grossmutter, der ist in Ottakring und hat etwas mit Churches zu tun. Oh, bitte, bitte, tuts den re-loaden!

Angel
mach doch eine dose hin und basta ..... Big Grin
Zitieren
#31
ui da würde sie wohl nie in den cacherhimmel kommen....

übrigens da gibts einen gaaaaanz tollen passenden cache in graz dazu!

GC1KK0Y

kann ich nur empfehlen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(14.Apr.2009, 21:44 )mausbiber schrieb: ui da würde sie wohl nie in den cacherhimmel kommen....

übrigens da gibts einen gaaaaanz tollen passenden cache in graz dazu!

GC1KK0Y

kann ich nur empfehlen!


PTW (=Punktegeierteufelweibchen) und Cacherhimmel?
Das kann nie und nimmer klappen.
Sagt ja schon ihr Name Wink
Deswegen schnallt sie sich ja schon selbst die Flügel um Big Grin
Zitieren
#33
(14.Apr.2009, 20:01 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ohhh ja, ja, ja, darf ich da einen Vorschalg machen? Bitte, bitte! Da gibt es einen Cache ohne Dose, den ich nun schon öfter besucht habe als das Grab meiner Grossmutter, der ist in Ottakring und hat etwas mit Churches zu tun. Oh, bitte, bitte, tuts den re-loaden!

Angel

Jegliche Dosen sog. Reviewer sind von diesem Grundgesetz ausgenommen Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: