Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Reviewer-Team für Österreich hat Nachwuchs bekommen
#41
(27.Apr.2009, 09:50 )Tafari schrieb:
(27.Apr.2009, 01:12 )Stegi schrieb:
(26.Apr.2009, 18:17 )Defenseless schrieb: Nein, denn der ist ja sicher auch so ein "Hoher-Ross-Reiter" © by Forum anderswo
Wink Big Grin

Sogenannter "Hoher-Ross-Reiter"! Soviel Zeit muß sein! Wink Big Grin

Genau. Und die Rösser stammen aus einer Eigenzüchtung. Es kann ja bekanntlich ncht hoch genug sein .... Big Grin Big Grin Big Grin

wer wiehert hier so off-topic im FAQ bereich? brauchst a paar punkterl? Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#42
(25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb:
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint Wink

Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein
Zitieren
#43
Dann sollten die Bezirke (Bundesländer) aber auch gleich richtig eingeteilt werden - vielleicht kann das unser k.k. Reviewer gleich bei Grundsprech anfordern.

[Bild: Territorialkommanden-(%C3%9Cbers.jpg]
Zitieren
#44
(27.Apr.2009, 12:03 )Alferic schrieb:
(25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb:
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint Wink

Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein

Hamma das jemals verloren? Huh
Dann wär' ja der Ortler nicht mehr der höchste Berg Österreichs! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#45
(27.Apr.2009, 12:03 )Alferic schrieb:
(25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb:
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint Wink

Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein

aber leute... wir sind im rahmen der eu eh wieder alle vereint und genießen reisefreiheit. was braucht ein geocacher denn mehr? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#46
(27.Apr.2009, 12:13 )pupSino schrieb:
(27.Apr.2009, 12:03 )Alferic schrieb:
(25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb:
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint Wink

Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein

aber leute... wir sind im rahmen der eu eh wieder alle vereint und genießen reisefreiheit. was braucht ein geocacher denn mehr? Big Grin

Naja, es wär wegen der Bundesländereinteilung. Nicht daß die in Sijettl das falsch machen. Man sollte ihnen die Karte übermitteln, die Alferic die Termite hier herein gestellt hat - nur vielleicht nicht ganz so groß Wink

Big Grin

Edit: Korrektur des Karteneinstellers.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#47
(27.Apr.2009, 12:16 )Stegi schrieb: Naja, es wär wegen der Bundesländereinteilung. Nicht daß die in Sijettl das falsch machen. Man sollte ihnen die Karte übermitteln, die Alferic die Termite hier herein gestellt hat - nur vielleicht nicht ganz so groß

ist schon klar. ich kann nur tafari wiederholen, der schon oftmals meinte, dass die bundesländereinteilung thema bei grounspeak ist. zeithorizont gibt es aber leider keinen.

darüberhinaus bezweifle ich, dass wir uns die militärische bezirkseinteilung zum vorbild nehmen sollten. sie ist zwar hochinteressant aber sowas von obsolet... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#48
(27.Apr.2009, 12:24 )pupSino schrieb: darüberhinaus bezweifle ich, dass wir uns die militärische bezirkseinteilung zum vorbild nehmen sollten. sie ist zwar hochinteressant aber sowas von obsolet... Big Grin

Ich baue nur vor:
sicherlich wird bald auch die GECAPO aufwachen und die Karte könnte doch auch dazu dienen, das Gebiet für die zweifelehrenhaften Inschpektoren aufzuteilen denn schlußloch und endloch wird dieses nun ja wohl zu groß für die wackere Truppe (andererseits: wenn ich da an Aktionen in Hawaii - oder war's Tahiti? - denke ...)
Zitieren
#49
(27.Apr.2009, 12:37 )Termite2712 schrieb: (andererseits: wenn ich da an Aktionen in Hawaii - oder war's Tahiti? - denke ...)

Tuns da nicht alte gschichtln aufwärmen tun Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: