Dann sollten die Bezirke (Bundesländer) aber auch gleich richtig eingeteilt werden - vielleicht kann das unser k.k. Reviewer gleich bei Grundsprech anfordern.
Bewertung:
21
(27.Apr.2009, 12:03 )Alferic schrieb: (25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb: (25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)
Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint 
Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein
Hamma das jemals verloren?

Dann wär' ja der Ortler nicht mehr der höchste Berg Österreichs!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
21
(27.Apr.2009, 12:13 )pupSino schrieb: (27.Apr.2009, 12:03 )Alferic schrieb: (25.Apr.2009, 22:24 )Stegi schrieb: (25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)
Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint 
Südtirol und Triest sollte dann aber auch dabei sein
aber leute... wir sind im rahmen der eu eh wieder alle vereint und genießen reisefreiheit. was braucht ein geocacher denn mehr? 
Naja, es wär wegen der Bundesländereinteilung. Nicht daß die in Sijettl das falsch machen. Man sollte ihnen die Karte übermitteln,
die Alferic die Termite hier herein gestellt hat - nur vielleicht nicht ganz so groß
Edit: Korrektur des Karteneinstellers.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(27.Apr.2009, 12:24 )pupSino schrieb: darüberhinaus bezweifle ich, dass wir uns die militärische bezirkseinteilung zum vorbild nehmen sollten. sie ist zwar hochinteressant aber sowas von obsolet... 
Ich baue nur vor:
sicherlich wird bald auch die GECAPO aufwachen und die Karte könnte doch auch dazu dienen, das Gebiet für die
zweifelehrenhaften Inschpektoren aufzuteilen denn schlußloch und endloch wird dieses nun ja wohl zu groß für die wackere Truppe (andererseits: wenn ich da an Aktionen in Hawaii - oder war's Tahiti? - denke ...)
Bewertung:
6
(27.Apr.2009, 12:37 )Termite2712 schrieb: (andererseits: wenn ich da an Aktionen in Hawaii - oder war's Tahiti? - denke ...)
Tuns da nicht alte gschichtln aufwärmen tun
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.