Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Reviewer-Team für Österreich hat Nachwuchs bekommen
Puh... das heißt ich kann jetzt bis zu 3 Reviewer beanspruchen. ich fühl mich ja so umsorgt!
vielen dank für die netten wünsche!

auch für mich kam die entscheidung groundspeaks etwas plötzlich. ich habe nicht vor dem sommer damit gerechnet.

nun, wie tafari bereits erwähnt hat, sollte mit diesem schritt erreicht werden, die zur zeit ohnehin sehr gute service-leistung groundspeaks im bereich der cache veröffentlichung (tafari ist ja recht brav) auch in zukunft auf diesem oder einem noch besseren niveau zu halten.
zusätzlich erkannte groundspeak die notwendigkeit, einen eigenen reviewer für ungarn einzusetzen.
die daraus resultierenden aufgaben übernehme ich gerne. Wink

in den obigen beiträgen fanden sich ein paar fragen. ich will mal versuchen etwas davon zu beantworten.

ad frigschneck ('regionenaufteilung'):
nun, eine solche gibt es nicht. alle für österreich eingereichten listings finden sich in derselben queue, in der reihenfolge ihres eingangs. wenn tafari und ich in die queue schauen, werden die listings von oben beginnend abgearbeitet. das jeweilige listing bleibt dann bis zum (hoffentlich)-publishing im aufgabenbereich desselben reviewers.

ad howc:
auch ich stehe der bundesländereinteilung positiv gegenüber. ich bitte aber weiterhin um geduld und rege die anwendung unseres schönen gsak-makros an. Smile

ad defenseless & others:
die ankündigung dieser neuigkeit erfolgte im reviewer-blog von tafari, auf reviewer.at und im öffentlichen, also für nicht-mitglieder einsehbaren FAQ bereich dieses forums. ich denke mit dieser vorgehensweise habe ich doch so gut wie jeden geocacher in österreich erreichen können. es ist mir nicht möglich, jedes gc-forum zu verfolgen, somit werde ich auch nicht auf eventuell dort zu findende beiträge antworten können.

tja und zum schluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich schon sehr auf eure neuen listings freue und versuchen werde, diese babies so rasch wie möglich auf die welt zu kriegen.
vielen dank noch mal

euer pupSino
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
hihi... ganz "gfeanst" muß ich aber jetzt schon Fragen: Gibts bei den Ungarn keine Cacher die Revieweraufgaben machen könnten?
für groundspeak war es wichtig, einen reviewer vor ort zu haben. leider ist die gc-community in ungarn noch nicht so aktiv wie jene in österreich. die frage der nationalität ist zweitrangig. wichtig ist die kommunikation und die erreichbarkeit. beides ist nun möglich.
wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Und schon mal danke fürs reviewen der neuen Balkon-Geocacheserie am Großen Otter heute um 04:30 in der Früh!
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Und schon mal danke fürs reviewen der neuen Balkon-Geocacheserie am Großen Otter heute um 04:30 in der Früh!

den bindestrich hätte ich gern durch ein simples 'und' ersetzt. Wink

ja die 04.30 wird es nicht immer geben. da bin ich grad aus wien zurückgekommen.
Smile 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an pupSino und viel Spaß beim Reviewen Smile
(25.Apr.2009, 13:36 )quarksteilchen schrieb: wui, ein K.u.K. Reviewer für Österreich-Ungarn, wahnsinn ;-)

Fehlt noch Tschechien und das österr. Kernland ist wieder vereint Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wow ... noch ein Reviewer in Österreich ! Cool
Gratulation an pupSino.
Bitte sei geduldig und nachsichtig mit uns. Tongue
Freut uns dass es jetzt auch noch einen zweiten Reviewer gibt Wink Damit wird ja unser Tafari auch mal etwas entlastet ... man darf ja nicht vergessen dass sie das freiwillig machen und dass sie ja auch ein privates Leben noch haben ...

Wünschen auf jeden Fall alles Gute

Liebe Grüße aus dem wilden Westen
Na dann möcht ich mich auch bei unserem pupSino bedanken, dass er sich diese Arbeit antut.
Ich hoff das dir diese Tätigkeit lange Spass machen wird.
herzliche glückwunsch an den lieben onkel pupsino!!!

wir haben es uns fast schon gedacht! nachdem ein erste bublischd by pupsino aufgetaucht ist Big Grin

halt die ohren steif...

und danke für dein engagement!!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(26.Apr.2009, 17:39 )mausbiber schrieb: herzliche glückwunsch an den lieben onkel pupsino!!!

wir haben es uns fast schon gedacht! nachdem ein erste bublischd by pupsino aufgetaucht ist Big Grin

halt die ohren steif...

@ Biberchen:
meinst, kriegen wir jetzt endlich den Hubi-Flug vom Onkel pupSino?
(26.Apr.2009, 17:43 )Termite2712 schrieb:
(26.Apr.2009, 17:39 )mausbiber schrieb: herzliche glückwunsch an den lieben onkel pupsino!!!

halt die ohren steif...

@ Biberchen:

Nein, denn der ist ja sicher auch so ein "Hoher-Ross-Reiter" © by Forum anderswo
Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Nachdem ich heute schon einen published by pupsine gehoben habe auch von mir alles gute für das Revierteam
5 Countries by Touchscreen
Und wie ich gesehen habe war pupsino auch schon fleißig und hat im tiefen Westen gepublished!
(26.Apr.2009, 18:17 )Defenseless schrieb: Nein, denn der ist ja sicher auch so ein "Hoher-Ross-Reiter" © by Forum anderswo
Wink Big Grin

Sogenannter "Hoher-Ross-Reiter"! Soviel Zeit muß sein! Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(26.Apr.2009, 18:17 )Defenseless schrieb:
(26.Apr.2009, 17:43 )Termite2712 schrieb:

halt die ohren steif...

@ Biberchen:

Nein, denn der ist ja sicher auch so ein "Hoher-Ross-Reiter" © by Forum anderswo
Wink Big Grin

JA Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(27.Apr.2009, 01:12 )Stegi schrieb:
(26.Apr.2009, 18:17 )Defenseless schrieb: Nein, denn der ist ja sicher auch so ein "Hoher-Ross-Reiter" © by Forum anderswo
Wink Big Grin

Wie groß istn PupSino? Ich fahr hier täglich an nem Feld vorbei mit so mini-Pferden. Da könnte reiten auf Kleines-Ross sehr viel Knie-Aua machen
(27.Apr.2009, 01:12 )Stegi schrieb:
Wink Big Grin

Genau. Und die Rösser stammen aus einer Eigenzüchtung. Es kann ja bekanntlich ncht hoch genug sein .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: