Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching-Beitrag in der ZIB24 24/04/09
(26.Apr.2009, 20:13 )Lord Harry schrieb: lol autogramm ja gerne...
ich hatte ja so schiß vor der ausstrahlung... ma was jo nie was kommt...
aber der reporter hatte sich vorher wirklich sehr gut informiert! ich hab auch mal kurz das megaevent erwähnt, aber seine intentionen davon zu berichten waren so gut wie nicht vorhanden... wenn der orf davon berichtet wäre es schaden wenn es nicht er machen würde!
http://www.youtube.com/watch?v=XQoxI3gkQ8s

vor allem kommen jetzt die viele geocacher groupies! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(25.Apr.2009, 15:04 )Defenseless schrieb:
(25.Apr.2009, 12:12 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wooohaaa! BT-Halbling ist im TV

Hab grad zu diesem (spätem) Zeitpunkt umgeschalten, hab mich kurz extrem gewundert: Spy-cam vom Schnitzeljäger im TV ? Was macht BTW-Habling in meinem Fernseher ? Wink

...uns sie hat so stolz ihren Freunden erzählt, dass sie nun ein Filmstar ist Tongue

Ich fan den Bericht und die Aufnahmen - ganz besonders mit dieser Hintergrundmusik - recht gut. Siggi macht auch eine gute Figur, Sarina hat die Kombination Rätsel/Wanderung gut ausgedrückt, das ganze ist mit Witz dargestellt (die Einstellungen Siggi bei den Büschen...). War ganz OK.
Tongue Move your ass - your mind will follow

(27.Apr.2009, 19:32 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(25.Apr.2009, 15:04 )Defenseless schrieb:
(25.Apr.2009, 12:12 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wooohaaa! BT-Halbling ist im TV

Hab grad zu diesem (spätem) Zeitpunkt umgeschalten, hab mich kurz extrem gewundert: Spy-cam vom Schnitzeljäger im TV ? Was macht BTW-Habling in meinem Fernseher ? Wink

...uns sie hat so stolz ihren Freunden erzählt, dass sie nun ein Filmstar ist Tongue

Ich fan den Bericht und die Aufnahmen - ganz besonders mit dieser Hintergrundmusik - recht gut. Siggi macht auch eine gute Figur, Sarina hat die Kombination Rätsel/Wanderung gut ausgedrückt, das ganze ist mit Witz dargestellt (die Einstellungen Siggi bei den Büschen...). War ganz OK.

War wirklich ein schönes Erlebnis. Super wieviel englische Lieder Halbling drauf hat. Das nette Lied mit dem Waschbär war super und reif für die ORF-Star-Show. (Sollten nächsten ein Cacher-Karaoke-Event machen!?) Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(26.Apr.2009, 20:13 )Lord Harry schrieb: ich hatte ja so schiß vor der ausstrahlung... ma was jo nie was kommt...

Hat schon passt find ich ! Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching Artikel in der Tiroler Tageszeitung Tafari 0 3.072 03.Feb.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Tafari
Information "Wien heute" Beitrag über Geocaching Tafari 9 5.238 08.Apr.2014, 18:27
  Geocaching un die Meinung der Öffentlichkeit Mr.Zeus 33 9.189 29.Nov.2011, 00:07
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Geocaching in "Das Model und der Freak" Boipl 15 10.197 23.Oct.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Geocaching in der c't Tosog 4 2.973 10.Jul.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Tosog
  Geocaching in der Presse Jamessir Bensonmam 23 8.491 27.Apr.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Geocaching auf der Kinderuni frigschneck 25 8.222 27.Feb.2010, 20:07
Letzter Beitrag: frigschneck
  Geocaching-Artikel in der Zeitschrift MAXIMA Tafari 17 7.661 23.Feb.2009, 22:59
Letzter Beitrag: OE4SKW-
  Bericht in der ARD über Geocaching Tafari 5 3.133 14.Oct.2008, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: