Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CACHE >>> MOST NOT FOUND LOGS
#1
bin auf der suche nach dem österr. cache mit den meisten not found logs
wer bietet mehr ?

64 NOT FOUND LOGS
Zitieren
#2
Eine DNF-Quote von 13,4 % ist ja noch mäßig
Zitieren
#3
ähm....

[qoute]
July 10, 2008 by HowC (938 found)
Beim After-Cache-Zusammentrinken und den Geschichten war ich leicht verunsichert ob ich diesen Cache überhaupt gefunden hatte.... "Wie... du hast den ohne Spoiler gefunden?"
"jo... war einfach, wieso?" diff 4? echt... das war doch der am Mozartsteg?

Nachdem ich hier aber kein Spoilerbild sehe... glaub ich wirklich die meinten einen anderen Cache. Auch ohne Taschenlampe war das einer meiner schnelleren Funde. Dafür such ich mich bei diesen 1.5/1 immer ZU TODE!!!

Wenn was Micro ist, dann kann das gar ned weniger als Difficulty 3 sein ausser in einem leeren hell erleuchteten Raum vielleicht, wenn jemand einen Pfeil daneben hin gemalt hat.
*ggg* ich tu mir bei micros ab und an elendig schwer. Wenn ich zu viel auswahl hab, setz ich mich einfach mal hin und verzweifel...
Egal. der ging leicht und brav wie ich bin hab ich mein Rad hier GESCHOBEN.
thx
HowC
[/qoute]
Zitieren
#4
den hab sogar ich mitten in der nacht gefunden. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
stimmt der war uuuuureinfach! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
In Relation zu den Founds, hab ich schon mehrere DNF, ausserdem ist es ein großer Small!
Buchberg-Schatz
Zitieren
#7
(27.Apr.2009, 16:24 )richi_rich schrieb: In Relation zu den Founds, hab ich schon mehrere DNF, ausserdem ist es ein großer Small!
Buchberg-Schatz

also das ist aber auch ein geniales versteck!! hut ab!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
sogar ich habe den relativ schnell gefunden
Zitieren
#9
(27.Apr.2009, 08:35 )pupSino schrieb: den hab sogar ich mitten in der nacht gefunden. Wink

Die Knackal würde sagen: "Geh bitte, der war ja uuuur baby leicht !"

Den beim (im) Schlossberg in Graz, den fand ich wirklich heavy weil dort gleich mehrere Ebenen in Frage kommen, da müßte die DNF Quote auch recht hoch sein ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
"This is the ranking of the kreizweh's jury: 80 (absolute) points "go" to tafari for Saint Stephen's"

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCXXDB

lg, kreizweh
Zitieren
#11
(28.Apr.2009, 00:40 )kreizweh schrieb: "This is the ranking of the kreizweh's jury: 80 (absolute) points "go" to tafari for Saint Stephen's"

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCXXDB

lg, kreizweh

Nun ja, da gibt es aber mind. zwei Arten von DNF-Grünen:
- der Cache ist gar clever versteckt, aber wirklich da
- der Cache wird oft gemuggelt und wird lange nicht re-loaded

Ich würde hier nur die "clever versteckten" in die Wertung aufnehmen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
(28.Apr.2009, 10:36 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(28.Apr.2009, 00:40 )kreizweh schrieb: "This is the ranking of the kreizweh's jury: 80 (absolute) points "go" to tafari for Saint Stephen's"

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCXXDB

lg, kreizweh

Nun ja, da gibt es aber mind. zwei Arten von DNF-Grünen:
- der Cache ist gar clever versteckt, aber wirklich da
- der Cache wird oft gemuggelt und wird lange nicht re-loaded

Ich würde hier nur die "clever versteckten" in die Wertung aufnehmen.

du meinst sicherlich dieses geniale versteck bei der einen kirche.... du weißt schon welche ich meine. dort findet auch niemand die dose Big Grin
wollte dir nur eine rutsche legen um deinen unmut freien lauf zu lassen
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Cache: Challenge Multi-Found-Log Leo2nardo 155 42.684 01.Feb.2012, 19:56
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Foto-Logs bei T5 Cache viennacache 15 6.485 15.Jul.2010, 17:03
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: