Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Logs bei T5 Cache
#1
So, jetzt hab ich endlich auch was zum Raunzen. Ich hab mich ja schon gefragt, ob ich was falsch mache, weil mir eigentlich eh immer alles passt Tongue

Am Montag hab ich endlich den hier gemacht. So richtig mit zitternden Knien, Schweiß und Blut, und was bei T5 so alles dazu gehört.

Jetzt seh ich schon zwei Logs, wo nur mit Foto geloggt wurde, weil man "leider" die passende Ausrüstung nicht dabei hatte Dodgy
klick
klick

Und damit's klar ist: Ich wollte wirklich nur einmal raunzen (keine freundliche Mails an die Betroffenen schicken, irgendwas erklären, etc.). Jetzt geht's mir besser, danke für die Aufmerksamkeit Wink
Zitieren
#2
Toll: T5-Cache und von unten fotografiert.
Zitieren
#3
Bin mir da fast sicher das McKirni diese Logs löschen wird, den das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Übung!
Irgendwie passt der Log da auch dazu, ist zwar kein 5er find ich trotzdem arg:

Log
Zitieren
#4
ich hab beim letztenmal, als ich ohne stift beim cache war, zumindest ein beweisfoto vom gps und logbuch gemacht. man kann auch mit blut ins logbuch kritzeln! [Bild: f050.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(14.Jul.2010, 19:52 )mausbiber schrieb: man kann auch mit blut ins logbuch kritzeln! [Bild: f050.gif]

manchmal ist das sogar logbedingung...
"deinen Log solltest du natürlich mit deinem eigenen Blut schreiben"
Zitieren
#6
ggg gestern hät ich ne dose mit blut anfüllen können
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(14.Jul.2010, 20:12 )viennacache schrieb:
(14.Jul.2010, 19:52 )mausbiber schrieb: man kann auch mit blut ins logbuch kritzeln! [Bild: f050.gif]

manchmal ist das sogar logbedingung...
"deinen Log solltest du natürlich mit deinem eigenen Blut schreiben"

ist aber wirklich ein wunderschöner cache!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(14.Jul.2010, 21:00 )tweetykojote schrieb: ggg gestern hät ich ne dose mit blut anfüllen können

Mindestens einen Micro. Bestimmt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
beim hochalm cache denk ich mir noch nicht allzuviel. vor allem find ich die Aussage: Order a drink and search for the cache eher unschön.

a wirtshauscache... na super.

Bei dem anderen fällt mir nur ein: Es gibt da ca 14.000 Caches in Österreich wo ich a satellitenfoto hätte. darf ich die loggen????????????

a logfoto wo man die dose/logbuch in der hand hat, akzeptiere ich immer (und erwarte auch dass das akzeptiert wird) , aber so....
Zitieren
#10
(14.Jul.2010, 16:04 )viennacache schrieb: Jetzt seh ich schon zwei Logs, wo nur mit Foto geloggt wurde, weil man "leider" die passende Ausrüstung nicht dabei hatte Dodgy
klick
klick

= pöse!
Zitieren
#11
(14.Jul.2010, 22:57 )howc schrieb: Bei dem anderen fällt mir nur ein: Es gibt da ca 14.000 Caches in Österreich wo ich a satellitenfoto hätte. darf ich die loggen????????????

Google StreetView und Photoshop,... also da kommt noch einiges auf uns zu :undecided:
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#12
Mit Photoshop kann man sich ja sogar oben neben den Cache setzen Big Grin
Zitieren
#13
*burn them!*

Ist ja wirklich eine Frechheit, was sich die beiden Jungens da erlauben. Ich bin dafür, dass sie ohne weiteren unnötigen Aufschub öffentlich verbrannt werden. Wo ist da die GECAPO????????

Naja, Hauptsache das Raunzen hat geholfen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
(15.Jul.2010, 05:50 )Termite2712 schrieb:
(14.Jul.2010, 16:04 )viennacache schrieb: Jetzt seh ich schon zwei Logs, wo nur mit Foto geloggt wurde, weil man "leider" die passende Ausrüstung nicht dabei hatte Dodgy
klick
klick

= pöse!

Da bin ich leider zu spät gekommen... was war den mit den Logs? McKirni löscht und putzt eh immer brav, aber dieses mal war es zu schnell für mich, ich habe sie nicht mehr gelesen.

Also wer hier ein Fotolog versucht, der hat nicht kappiert, was die T***** bedeuten sollen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
(14.Jul.2010, 22:14 )mausbiber schrieb:
(14.Jul.2010, 20:12 )viennacache schrieb:
(14.Jul.2010, 19:52 )mausbiber schrieb: man kann auch mit blut ins logbuch kritzeln! [Bild: f050.gif]

manchmal ist das sogar logbedingung...
"deinen Log solltest du natürlich mit deinem eigenen Blut schreiben"

ist aber wirklich ein wunderschöner cache!!!!!

100% ack! Dieser Multi im Prater ist wirklich super gemacht. Smile

Tweezer
Zitieren
#16
(15.Jul.2010, 11:10 )Tafari schrieb: Wo ist da die GECAPO????????

Sommerpause? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CACHE >>> MOST NOT FOUND LOGS 8008- 11 5.200 28.Apr.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: