Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stirnlampe LedLenser H7R
#1
Ich musste gerade eine erschreckende Feststellung machen. Bei der Stirnlampe ist der kleine Plastikteil weggebrochen, der für den schwenkbaren Lampenkopf zuständig ist und diesen fixieren sollte. Ich meine diesen Teil, wo die kleine Metallklammer aufgeklemmt ist.

Ist das ein Leiden der Stirnlampe oder habe ich eine "Montagslampe" erwischt ?

Gibt es den kompletten vorderen Plastikteil als Ersatzteil ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#2
schick es einfach an ledlenser bzw. deinen händler zurück. wenn das ding nicht allzu alt ist wirds ohne murren umgetauscht.

bei mir hat sich die arretierung des lampchens gelöst. da licht ging dann immer nach unten. mit rutschger (der händler meines vertrauens) kurz gemailt, lampe hingeschickt und nach einiger zeit eine neu konstruierte h7 erhalten. nun paßt die rasterung!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Das ist auch mein Problem, die Lampe geht nach unten, das kleine Plastikteil war für die Arretierung zuständig.

Danke für den Tipp, ich hab die Lampe eh beim Rutschger gekauft.....
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#4
Hätte ich jetzt beinahe vergessen, den Thread auch positiv abzuschließen. Die Lampe wurde von Rutschger in Rekordzeit ausgetauscht! Dafür nochmals vielen Dank!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
(23.May.2009, 21:14 )JollyJoker schrieb: Hätte ich jetzt beinahe vergessen, den Thread auch positiv abzuschließen. Die Lampe wurde von Rutschger in Rekordzeit ausgetauscht! Dafür nochmals vielen Dank!

Na. das will ich ihm auch raten, sonst darf er hier nix mehr posten .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Hab mittlerweile auch eine H7R in meinem Besitz und auch die wurde in kürzester Zeit von Rutschger geliefert - obwohl er sie nicht langernd hatte war sie in wenigen Tagen da. Echt genialer Service!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
was tut man nicht alles damit man hier weiterhin was posten darf Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LedLenser P5R: ENDLICH lieferbar Schnuffls 19 16.513 30.Oct.2011, 23:38
Letzter Beitrag: Leigun
  LedLenser H14: Eine neue Hirnbirn Schnuffls 10 7.638 28.May.2011, 00:26
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: