Bewertung:
6
Hat das schon wer von euch ausprobiert ?
http://live.geocaching.com/
Ist zwar nur beta, soll aber schon ganz gut funktionieren.
Die Datenschützer werden zwar schreien, stell ich mir aber lustig vor wenn du auf der Karte die anderen geocacher herumlaufen siehst. So viel ich weiß wird ein einem whälbarem Intervall die eigene Position an GC mit übetragen. So sieht man immer auch ob grad zufällig andere cacher in der Nähe sind.
Freiwillige mit mobiler-Datenflatrate vortreten !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
7
Hey und sogar in Germanisch!
Bewertung:
6
ja,ja.....
Nur glaub ich das das Zeugs nicht für das Apfel-phone verfügbar ist, daher mangels Datenverbindung am pda für mich nicht nutzbar.
Aber ich warte schon bis das erste online-maxerl in Österreich auftaucht. Dann sieht man gleich ob die Cacher nur beim Wirtn hocken oder sich wirklich bewegen
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
27
also ich hab mich mal angemeldet... einladung innerhalb 24 stunden... gugg ma mal
aber wenn, dann popp ich nicht in österreich AUF!!!
;-)
Bewertung:
6
(01.May.2009, 12:10 )howc schrieb: also ich hab mich mal angemeldet... einladung innerhalb 24 stunden... gugg ma mal
aber wenn, dann popp ich nicht in österreich AUF!!!
;-)
Geil, bitte berichten !
Na wir werden ja sehen wo du dann aufpoppst

(such dir aber einen unauffälligen Ort, nicht das du gerade irgendwo im Puff oder Sexshop aufpoppst

)
Bewertung:
27
wörter die ich täglich höre: Bordell... merde...
alles weitere sei deiner Phantasie überlassen
Bewertung:
7
Habs davon auch im Berliner Geocaching Podcast gehört - bei der Version für Windows Mobile soll noch ein wenig Probleme mit dem Loggen der Caches geben. Ansonsten recht spannend, dass es unterschiedliche Varianten gibt offline, online alle x Minuten, dauerhaft online... mal anschauen!
Bewertung:
27
wird sicher so gut laufen wie die wherigo software ;-)
Bewertung:
6
(01.May.2009, 12:40 )howc schrieb: wird sicher so gut laufen wie die wherigo software ;-)
ja wobei es ja nur ein "Zusatzfeature" ist, geht ja auch ohne. Das Problem bei den whereigo caches ist ja dass du ohne die richtige Hardware-Software Kombination die ganzen caches gar nicht machen kannst.
So gesehen....
Bewertung:
27
ich hab noch mehr Probleme mit wherigo... ein cache der praktisch auf meinem gerät entwickelt wurde und auf meinem gerät 3 mal lief, ging beim 4&5 mal nicht mehr ;-)
von meinen entwicklungsproblemen möcht ich nicht nochmal anfangen
Bewertung:
27
i ah nit weil ich in am blöden netzwerk sitze ;-)
Bewertung:
27
das find ich zumindest hat noch mehr "boah das ist cool" als dieses NIKE+ dings... laufen mit dem Ipod und adapter für die turnschuhe. und dann hast eine weltkarte wo irgendwo steht dass irgendwer 7 km gelaufen ist.
und die community ist dort insofern eine starre als dass man da sowieo keine leute kennen kann ;-)
Bewertung:
6
Und ich seh Kottan und TeamSo auf der Karte
Scheint also zu funktionieren