Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live geocaching com (beta)
#1
Hat das schon wer von euch ausprobiert ?

http://live.geocaching.com/

Ist zwar nur beta, soll aber schon ganz gut funktionieren.

Die Datenschützer werden zwar schreien, stell ich mir aber lustig vor wenn du auf der Karte die anderen geocacher herumlaufen siehst. So viel ich weiß wird ein einem whälbarem Intervall die eigene Position an GC mit übetragen. So sieht man immer auch ob grad zufällig andere cacher in der Nähe sind.

Freiwillige mit mobiler-Datenflatrate vortreten ! Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
(01.May.2009, 10:26 )Defenseless schrieb: Freiwillige mit mobiler-Datenflatrate vortreten ! Big Grin Wink

Am besten gleich jene, die gerne Mysteries und Literaturcaches lösen Big Grin
Zitieren
#3
Hey und sogar in Germanisch!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
ja,ja.....

Nur glaub ich das das Zeugs nicht für das Apfel-phone verfügbar ist, daher mangels Datenverbindung am pda für mich nicht nutzbar.

Aber ich warte schon bis das erste online-maxerl in Österreich auftaucht. Dann sieht man gleich ob die Cacher nur beim Wirtn hocken oder sich wirklich bewegen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Oder nur zuhause vorm Rechner hocken. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
also ich hab mich mal angemeldet... einladung innerhalb 24 stunden... gugg ma mal
aber wenn, dann popp ich nicht in österreich AUF!!!
;-)
Zitieren
#7
(01.May.2009, 12:10 )howc schrieb: also ich hab mich mal angemeldet... einladung innerhalb 24 stunden... gugg ma mal
aber wenn, dann popp ich nicht in österreich AUF!!!
;-)

Geil, bitte berichten !

Na wir werden ja sehen wo du dann aufpoppst Big Grin
(such dir aber einen unauffälligen Ort, nicht das du gerade irgendwo im Puff oder Sexshop aufpoppst Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
wörter die ich täglich höre: Bordell... merde...

alles weitere sei deiner Phantasie überlassen
Zitieren
#9
Habs davon auch im Berliner Geocaching Podcast gehört - bei der Version für Windows Mobile soll noch ein wenig Probleme mit dem Loggen der Caches geben. Ansonsten recht spannend, dass es unterschiedliche Varianten gibt offline, online alle x Minuten, dauerhaft online... mal anschauen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
wird sicher so gut laufen wie die wherigo software ;-)
Zitieren
#11
(01.May.2009, 12:40 )howc schrieb: wird sicher so gut laufen wie die wherigo software ;-)

ja wobei es ja nur ein "Zusatzfeature" ist, geht ja auch ohne. Das Problem bei den whereigo caches ist ja dass du ohne die richtige Hardware-Software Kombination die ganzen caches gar nicht machen kannst.

So gesehen....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
ich hab noch mehr Probleme mit wherigo... ein cache der praktisch auf meinem gerät entwickelt wurde und auf meinem gerät 3 mal lief, ging beim 4&5 mal nicht mehr ;-)

von meinen entwicklungsproblemen möcht ich nicht nochmal anfangen
Zitieren
#13
Hab mich mal als Beta-Tester registriert und die Einladung erhalten - bin aber noch nicht zum runterladgen gekommen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
i ah nit weil ich in am blöden netzwerk sitze ;-)
Zitieren
#15
Hab mich registriert, die Einladung bekommen, das Programm installiert und siehe da es hat problemlos funktioniert. Smile Bin schon sehr gespannt ob das genutzt wird! Cool wärs, wenn sich der eine oder andere findet wo man sich eine Uhrzeit ausmacht wann man geocachen ist .. nur mal zum ausprobieren. Ich glaub, dass das mehr Spass macht wenn man wenn auf der Karte sieht.
Zitieren
#16
das find ich zumindest hat noch mehr "boah das ist cool" als dieses NIKE+ dings... laufen mit dem Ipod und adapter für die turnschuhe. und dann hast eine weltkarte wo irgendwo steht dass irgendwer 7 km gelaufen ist.

und die community ist dort insofern eine starre als dass man da sowieo keine leute kennen kann ;-)
Zitieren
#17
Und ich seh Kottan und TeamSo auf der Karte Big Grin

Scheint also zu funktionieren
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
(01.May.2009, 19:58 )Defenseless schrieb: Und ich seh Kottan und TeamSo auf der Karte Big Grin

Scheint also zu funktionieren
die beiden sehe ich auch gerade ...... Smile
Zitieren
#19
(01.May.2009, 19:58 )Defenseless schrieb: Und ich seh Kottan und TeamSo auf der Karte Big Grin

Scheint also zu funktionieren

Jo, scheint wirklich zu funktionieren. Wenn ich beim Fenster rausschau, dann kann ich den Rauch der Zigarette von Defenseless sehen. Big GrinTongueBig Grin
Zitieren
#20
Hmm, also ich bin weniger begeistert. Habs jetzt auf meinem Windows Mobile Device installiert, aber das Zeug ist so extrem klein und schlecht in der Touchscreen Bedienung. Weiter werden die Karte nicht anständig nachgeladen und trotz Login übernimmt es nicht mal die Home Koordinaten. Is schon noch seeeehr Beta Version. Das Runterladen der nähesten 5 Caches hat auch nicht geklappt obwohl ich sogar im hauseigenen WLan häng, also alles recht rasch gehen sollt Sad Mal abwarten bis es eine gscheite Version gibt...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: