Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache Quality Award
#21
gibts eigentlich einen Cache09? oder hat sich das verlaufen?
Zitieren
#22
(04.Feb.2010, 13:57 )howc schrieb: gibts eigentlich einen Cache09? oder hat sich das verlaufen?

Na freilich: klick
Zitieren
#23
also wer gestern MIB 2 gesehen hat... sollte die Lösung wissen.

jacko zeigt auf dem Bild nach links oben. folge dem Blick weiter... da hängt neben meinem Monitor ein Bild mit einer griechischen Insel. Eine Mühle sieht man dort.

wenn du herausfindest wo der Fotograf dieses Bild hat entwickeln lassen, dann bist du der Dose schon so nahe gekommen, wie die ISS mir in diesem Moment auch nahe ist.
Zitieren
#24
manno du bist echt gut! hab grad den kontrast und helligkeit verändert.... und genau dort wo jacko hinzeigt.....

ich glaub ich muss heut früher weg Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(04.Feb.2010, 13:57 )howc schrieb: gibts eigentlich einen Cache09? oder hat sich das verlaufen?

Ja, hat sich verlaufen, da es keine freiwilligen Helfer gegeben hat. Aber vielleicht melden die sich ja noch ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache Quality Award [Diskussionsfred] Tafari 25 5.898 28.May.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: