Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Würstel Coin
#21
erst mal GRATULATION!!!! zu diesem entwurf!
susanna (die hüterin und sammlerin unserer geocoins) ist begeistert! sie schreit haben will! und ich auch ;-)

sie meinte ob es vielleicht den coin in größer geben könnte? vielleicht wäre ja so eine doppelauflage nett. ein großer coin und ein kleiner?
ich finde auch daß dieser coin großer noch schöner (wirkungsvoller) wäre.
sind aber bei bestellung auf alle fälle dabei Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Tafari schrieb:
Kottan schrieb:Ich hoffe eigentlich das 250 Stück fürs AT reichen.

Muss ich aber nochmal bei GC hinterfragen.
Ich dachte 1.000 sind's :question:

Grundsprech schrieb:Custom Code Series:
1. Following the first order of 1,000 codes for a custom prefix series, future orders for the same custom prefix with a new icon only require a 250 code minimum.
Quelle: http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...pic=116641

Mein Englisch ist ja bekanntlich nicht so besonders. Könnte mal wer die Seite durchlesen und mir sagen ob ich das richtig verstanden habe dass auch 250 reichen, wenn ich ihnen das als zweiten Coin einer Österreichserie verkaufen kann?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Also lt. dem Zitat stimmt das, es is wurscht welche coin es ist, es geht ihnen offensichtlich nur darum, dass bei der ersten Coin mit AT 1.000 Stück notwendig sind. Weitere Münzes mit AT gibts schon ab 250....

allerdings schreiben sie auch, dass bei custom code prefixes die Kosten immer für 1.000 Stk. minimum berechnet werden (1,50 USD per Stück = 150 USD).......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Tafari schrieb:Also lt. dem Zitat stimmt das, es is wurscht welche coin es ist, es geht ihnen offensichtlich nur darum, dass bei der ersten Coin mit AT 1.000 Stück notwendig sind. Weitere Münzes mit AT gibts schon ab 250....

allerdings schreiben sie auch, dass bei custom code prefixes die Kosten immer für 1.000 Stk. minimum berechnet werden (1,50 USD per Stück = 150 USD).......Wink

Danke!

Das wäre natürlich auch eine Option, wenns nicht geht, dass ich die 1000 Codes kaufe und einen Teil auf Lager lege. Werde aber Morgen mal die Typen anschreiben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Tafari schrieb:... allerdings schreiben sie auch, dass bei custom code prefixes die Kosten immer für 1.000 Stk. minimum berechnet werden (1,50 USD per Stück = 150 USD).......Wink

Also schreiben kannst Du ja super, aber mit dem Rechnen fällst Du in die negative Pisastudie Tongue
$ 1,50.- p. Stk mal 1000 = $ 1500.-!!!
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:... allerdings schreiben sie auch, dass bei custom code prefixes die Kosten immer für 1.000 Stk. minimum berechnet werden (1,50 USD per Stück = 150 USD).......Wink

Also schreiben kannst Du ja super, aber mit dem rechnen fällst Du in die negative Pisastudie Tongue
$ 1,50.- p. Stk mal 1000 = $ 1500.-!!!
Sorry, rechnen kann ich schon, aber tippen ist nicht meine Stärke. Als Legastheniker darf das schon mal passieren, wenn die Finger über die Tastatur flitzen. Danke für die Richtigstellung...:exclamation:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
Coole Sache - das 16er Blech wär ja auf jeden Fall noch eine eigene Münze Wert oder?? Und natürlich dann gleich im Set zu erwerben Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#28
A eckade Semmel geht fralle gar niad!

Hier nommol de neiesten Diseins ;-)

       
Zitieren
#29
die semmel ist scho ganz gut so!Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#30
Vicente23 schrieb:Coole Sache - das 16er Blech wär ja auf jeden Fall noch eine eigene Münze Wert oder?? Und natürlich dann gleich im Set zu erwerben Smile

Klar! Und die verkaufen wir dann nur als Sixpack. Wink

Allerdings muss man da vorher mit der Otakringer reden! Der Markenname ist sicher geschützt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
pupSino schrieb:die semmel ist scho ganz gut so!Big Grin
Super!

Und was war jetzt noch mit dem Senf? Kannst du das irgendwie präzisieren?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Kottan schrieb:
pupSino schrieb:die semmel ist scho ganz gut so!Big Grin
Super!

Und was war jetzt noch mit dem Senf? Kannst du das irgendwie präzisieren?

Wenn Ihr so weiter macht, sieht die Coin so echt aus, daß keine in Umlauf kommt weil sie zuvor gegessen werden Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
so a klassisches rundes gelbes hundstrümmerlschneckerl vielleicht?Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
Kottan schrieb:Allerdings muss man da vorher mit der Otakringer reden! Der Markenname ist sicher geschützt.

Hmm wenn man die Dose so designed, dass man nur die Hälfte lesen kann (weil bei ner runden Dose sieht man von einer Seite eh nie alles) dann ist da nicht der Markename drauf sondern z.B. nur Ottak Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#35
Schaut gut aus die Coin ! (..und leeeecker noch dazu)

Gefällt mir persönlich bereits jetzt wesentlich besser als die "Känguru-Coin" Tongue

Paaasst würd ich sagen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
   

Angelehnt an den Senfhaufen, den ich hier gefunden hab ;-)
http://static.flickr.com/27/46932007_3f19c8331a_o.jpg
Zitieren
#37
Kottan schrieb:Allerdings muss man da vorher mit der Otakringer reden! Der Markenname ist sicher geschützt.

Ich würde an Deiner Stelle mal bei Ottakringer nachfragen ob sie die Aktion nicht sponsern wollen.

Im Moment hab ich mit only1 so eine Sponsoring einer Coin am Laufen. Das wäre eine Riesenfirma in den US. Die haben gemeint dass man darüber reden könnte, sie wollen davor aber das Design sehen.
Zitieren
#38
liebe berta, lieber sepp!

der entwurf schaut jetzt toll aus! [Bild: c014.gif]

@vagabund: die ottakringer hat ja eine recht moderne marketingabteilung, fragen kostet nix in richtung sponsoring.Rolleyes aber irgendwie erinnert mich das an terracaching...Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#39
Also ursprügnlich ging es ja um den Begriff 16er Blech, und der ist höchstwahrscheinlich nicht geschützt, da dies ein Jahrzehnte alter Mundartlicher Ausdruck für eine Dose Bier ist. Das hat mit Ottakringer nix zu tun. Zufällig gibts halt eine Biermarke, die sich diesen mundartlichen Ausdruck seit ein ca. einem Jahr ausborgt...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Tafari schrieb:Also ursprügnlich ging es ja um den Begriff 16er Blech, und der ist höchstwahrscheinlich nicht geschützt, da dies ein Jahrzehnte alter Mundartlicher Ausdruck für eine Dose Bier ist. Das hat mit Ottakringer nix zu tun. Zufällig gibts halt eine Biermarke, die sich diesen mundartlichen Ausdruck seit ein ca. einem Jahr ausborgt...Wink

Au contraire, mon ami!
16er Blech hat immer schon die Ottakringerdosen bezeichnet! Und das, weils halt im 16. Hieb zu Hause sind.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiener Würstel Coin die Icons Kottan 20 3.783 19.Oct.2007, 23:39
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: