Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Stegis ...
#21
Habe soeben die Plätze beim Dilber bestellt und fürsorglich wie ich bin, sicherheitshalber auch ein Probeessen gemacht. Wink
Zitieren
#22
Na dann ....

Die Teilnehmerliste schrieb:- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
- Mausbiber (vielleicht sogar 2x)
- andeunaldo
- Tafari
(to be continued)

Ich hab zwar keinen Stegi gebastelt und ich weiß ja nicht einmal was das genau ist. Aber ich habe einen Münz, den der Herr Eventorganisator sicherlich haben will und daher komme ich trotzdem.

Bin schon gepsannt was mir das für Stegis präsentiert werden .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(28.Jun.2009, 22:43 )Tafari schrieb: Na dann ....

Die Teilnehmerliste schrieb:- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
- Mausbiber (vielleicht sogar 2x)
- andeunaldo
- Tafari
(to be continued)

Ich hab zwar keinen Stegi gebastelt und ich weiß ja nicht einmal was das genau ist. Aber ich habe einen Münz, den der Herr Eventorganisator sicherlich haben will und daher komme ich trotzdem.

Bin schon gepsannt was mir das für Stegis präsentiert werden .... Big Grin

Supa - dann haben wir gleich einen Juror, der den schönsten Stegi (oder andere Bastelei) auswählen kann (der Gewinner bekommt ein Nano-Pad) Wink
Zitieren
#24
(29.Jun.2009, 08:01 )Termite2712 schrieb:
(28.Jun.2009, 22:43 )Tafari schrieb: Ich hab zwar keinen Stegi gebastelt und ich weiß ja nicht einmal was das genau ist. Aber ich habe einen Münz, den der Herr Eventorganisator sicherlich haben will und daher komme ich trotzdem.

Bin schon gepsannt was mir das für Stegis präsentiert werden .... Big Grin

Supa - dann haben wir gleich einen Juror, der den schönsten Stegi (oder andere Bastelei) auswählen kann (der Gewinner bekommt ein Nano-Pad) Wink

Die Wahl ist eigentlich recht einfach, denn es kann nur einen geben! Und der ist sicher der Schönste! Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
(29.Jun.2009, 08:57 )Stegi schrieb:
(29.Jun.2009, 08:01 )Termite2712 schrieb:
(28.Jun.2009, 22:43 )Tafari schrieb: Ich hab zwar keinen Stegi gebastelt und ich weiß ja nicht einmal was das genau ist. Aber ich habe einen Münz, den der Herr Eventorganisator sicherlich haben will und daher komme ich trotzdem.

Bin schon gepsannt was mir das für Stegis präsentiert werden .... Big Grin

Supa - dann haben wir gleich einen Juror, der den schönsten Stegi (oder andere Bastelei) auswählen kann (der Gewinner bekommt ein Nano-Pad) Wink

Die Wahl ist eigentlich recht einfach, denn es kann nur einen geben! Und der ist sicher der Schönste! Big Grin Big Grin

Aber den Gewinn bekommt ja der Bastler Big Grin
Zitieren
#26
Gibts da so eine Art Qualitätsstandards für einen Stegi?

Irgendwas was ich beim verbeurteilen berücksichtigen muss? Was weiß ich, der ergonomische Bau, die einfache Bedienung, die Qualität der Ausführung o.ä.?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(29.Jun.2009, 09:51 )Tafari schrieb: Gibts da so eine Art Qualitätsstandards für einen Stegi?

Irgendwas was ich beim verbeurteilen berücksichtigen muss? Was weiß ich, der ergonomische Bau, die einfache Bedienung, die Qualität der Ausführung o.ä.?

du hast die schlanke taille vergessen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#28
(29.Jun.2009, 09:56 )pupSino schrieb:
(29.Jun.2009, 09:51 )Tafari schrieb: Gibts da so eine Art Qualitätsstandards für einen Stegi?

Irgendwas was ich beim verbeurteilen berücksichtigen muss? Was weiß ich, der ergonomische Bau, die einfache Bedienung, die Qualität der Ausführung o.ä.?

du hast die schlanke taille vergessen Wink

Genau! Und die gazellenartigen, grazilen Bewegungen... Rolleyes Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(29.Jun.2009, 10:18 )Stegi schrieb: Genau! Und die gazellenartigen, grazilen Bewegungen... Rolleyes Big Grin


Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel??? Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
(29.Jun.2009, 09:51 )Tafari schrieb: Gibts da so eine Art Qualitätsstandards für einen Stegi?

Irgendwas was ich beim verbeurteilen berücksichtigen muss? Was weiß ich, der ergonomische Bau, die einfache Bedienung, die Qualität der Ausführung o.ä.?

Eigentlich nicht.
Schau dir einfach alle Basteleien an (soferne auch welche mitgebracht werden) und entscheide, welche davon dir am besten gefällt.
Zitieren
#31
Mach ich doch gern .... Big Grin ... Dafür muss ich aber dann auch so ein Nano-Pad in Rechnung stellen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(29.Jun.2009, 11:10 )Tafari schrieb: Mach ich doch gern .... Big Grin ... Dafür muss ich aber dann auch so ein Nano-Pad in Rechnung stellen .... Wink

Ist nur mehr eines vorhanden und das ist als Gewinn reserviert.
Aber wenn du was schönes bastelst (und dann latürnich wer anderer den Juror macht) ... Wink
Zitieren
#33
Des glaubi net, dass es weltweit nur mehr ein nano-pad gibt ... Wink Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
(29.Jun.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: ....und dann latürnich wer anderer den Juror macht) ... Wink

Nicht, daß ich mich da irgendwie in den Vordergrund drängen möchte aaaaber wer ist wohl am ehesten dazu prädestiniert, sein Ebenbild zu beurteilen...? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
(29.Jun.2009, 13:51 )Stegi schrieb:
(29.Jun.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: ....und dann latürnich wer anderer den Juror macht) ... Wink

Nicht, daß ich mich da irgendwie in den Vordergrund drängen möchte aaaaber wer ist wohl am ehesten dazu prädestiniert, sein Ebenbild zu beurteilen...? Wink

Stimmt, eigentlich müsste ja der Stegi die Stegis bewerten.

Tweezer
Zitieren
#36
(29.Jun.2009, 13:50 )Tafari schrieb: Des glaubi net, dass es weltweit nur mehr ein nano-pad gibt ... Wink Cool

Du hast natürlich recht!
Ich präzisiere: "... in Termite2712's Fundus"

Bei der Gelegenheit:
ich habe noch ein paar (orischinalverpackte) Exemplare vom Wegweiser in die Kultur des 21. Jhdts. hier herumliegen.
Wenn da noch wer sowas (gratis) haben möchte, möge er dies bitte bis morgen abend hier im Pfosting bekanntgeben!
Zitieren
#37
(29.Jun.2009, 13:53 )Tweezer schrieb: Stimmt, eigentlich müsste ja der Stegi die Stegis bewerten.

Tweezer

...aber nur wenn er im schwarzen pinguin kostüm anrückt!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
Naja, dass ist dann aber keine objektive Beurteilung, denn der Stegi wird natürlich versuchen sich so schön wie möglich darzustellen bzw. den prämieren, der ihn seiner Meinung nach am besetn darstellt. Und das muss ja noch lange nicht die beste/schönste Bastelei sein .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#39
(29.Jun.2009, 13:51 )Stegi schrieb:
(29.Jun.2009, 13:47 )Termite2712 schrieb: ....und dann latürnich wer anderer den Juror macht) ... Wink

Nicht, daß ich mich da irgendwie in den Vordergrund drängen möchte aaaaber wer ist wohl am ehesten dazu prädestiniert, sein Ebenbild zu beurteilen...? Wink

Yep, aber wenn wer eine andere Bastelei hat?
z.b. einen der tollen Gugl Örs Pracker?
Zitieren
#40
(29.Jun.2009, 13:57 )Termite2712 schrieb: ... z.b. einen der tollen Gugl Örs Pracker?

Der giltet aber nur in Originalgröße ... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist eure Reaktionszeit? Beutelteufelweibchen 30 4.650 19.Feb.2008, 11:37
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: