Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Stegis ...
#41
(29.Jun.2009, 13:55 )pupSino schrieb:
(29.Jun.2009, 13:53 )Tweezer schrieb: Stimmt, eigentlich müsste ja der Stegi die Stegis bewerten.

Tweezer

...aber nur wenn er im schwarzen pinguin kostüm anrückt!

Big Grin

Tweezer
Zitieren
#42
(29.Jun.2009, 14:02 )Tafari schrieb:
(29.Jun.2009, 13:57 )Termite2712 schrieb: ... z.b. einen der tollen Gugl Örs Pracker?

Der giltet aber nur in Originalgröße ... Big Grin Cool

Selbstverfreilich!
Vorm Lokal ist ja eh ein schöner großer Platz, wo der geneigte Bastler ihn präsentieren kann Big Grin
Zitieren
#43
Wie groß ist ein OriginalStegi?
Zitieren
#44
Kommt drauf an. In der Früh oder am Abend? ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
(29.Jun.2009, 15:41 )Alferic schrieb: Wie groß ist ein OriginalStegi?

so wieder der ungefähr Big Grin

[Bild: sol_55635_pic1_z1.jpg]
Zitieren
#46
Na gut, wenn schon so viele darum betteln, dann melde ich mich auch zum Stegi-Schauen an.

Die Teilnehmerliste schrieb:- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
- Mausbiber (vielleicht sogar 2x)
- andeunaldo
- Tafari
- alex.of.austria (Projektleiter)
(to be continued)

I sogs oba glei, mein Stegi ist aus Plüsch und Prodogoll gibt's kans! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
(30.Jun.2009, 14:29 )alex.of.austria schrieb: I sogs oba glei, mein Stegi ist aus Plüsch und Prodogoll gibt's kans! Big Grin

Du hast wirklich einen Stegi aus Plüsch gebastelt? Cool

Und über das Prodogoll müss'ma aber noch reden .... Wink
Zitieren
#48
(30.Jun.2009, 15:34 )Termite2712 schrieb: Du hast wirklich einen Stegi aus Plüsch gebastelt? Cool

Nein, ich hab ihn mir von einem namhaften Computerhersteller schenken lassen... Rolleyes

Und die plüschene Beschaffenheit kommt dem Original schon recht nahe. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(30.Jun.2009, 15:47 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jun.2009, 15:34 )Termite2712 schrieb: Du hast wirklich einen Stegi aus Plüsch gebastelt? Cool

Nein, ich hab ihn mir von einem namhaften Computerhersteller schenken lassen... Rolleyes

Und die plüschene Beschaffenheit kommt dem Original schon recht nahe. Big Grin

Na. da wäre ich vorsichtig ...

[Bild: 300_148182ad.jpg]
Zitieren
#50
(30.Jun.2009, 15:47 )alex.of.austria schrieb: Und die plüschene Beschaffenheit kommt dem Original schon recht nahe. Big Grin

Er hat mich erkannt!! Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#51
So mein Stegi ist grad am trocknen. Smile Perfekt ist er leider nicht geworden, aber für meinen ersten Versuch im Papercraft ganz gut wie ich finde. Bin schon auf die anderen Stegis (oder soll ich sagen Tuxe? *G*) gespannt.

Wenn es sich ausgehen sollte, bastel ich noch ein Accessoir von meiner lieblings Spielreihe.

Tweezer
Zitieren
#52
(10.Jun.2009, 21:45 )Termite2712 schrieb: Themen/Tagesordnung:
- vielleicht schon erste Erfahrungsberichte von und mit der Zeckenabwehr

Yep! Mittlerweile habe ih den Tickner zum ersten Mal einsetzen müßen Sad
Ich werde auf Wunsch gerne berichten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#53
Soda! Der Abend ist vorbei, die Gewinner gekürt.

Aber zuerst einmal das Starterfeld. Alle Teilnehmer auf diesem Bild, sind rechtzeitig zur Nominierung eingetroffen.
[Bild: teilnehmer.jpg]

Dank Termite waren doch zwei Preise zu vergeben. Es wurden daher kurzerhand zwei Kategorien bewertet:
.) der schönste Stegi
.) die schönste, sonstige Bastelei
Und die Sieger sind:
[Bild: gewinner.jpg]
Tweezer mit dem schönsten Stegi
Marille mit der schönsten, sonstigen Bastelei

Bei dieser Gelegenheit wurde Termite auch gleich sein Gewinn vom Foren-Survey übergeben
[Bild: coingewinner.jpg]

Später kamen noch einige Stegis dazu aber leider zu spät - die Preisverleihung war bereits abgeschlossen
[Bild: viele_stegis.jpg]

An diesem Abend gab es aber noch mehr Gewinner. Für unseren Mausbiber war der eindeutige Gewinner des Abends sein Dessert
[Bild: mausbibers_winner.jpg]

Auch ein langgehütetes Geheimnis wurde gelüftet. Endlich konnte das Rätsel von Tafaris Sockenpuppe gelöst werden!
[Bild: sockpuppet.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#54
Richtig kreativ die Stegibastler
Zitieren
#55
(02.Jul.2009, 00:58 )Stegi schrieb: An diesem Abend gab es aber noch mehr Gewinner. Für unseren Mausbiber war der eindeutige Gewinner des Abends sein Dessert
[Bild: mausbibers_winner.jpg]

Dazu muß man sagen, daß Mr. Mausbiber kein bestimmtes Dessert haben wollte, sondern eine Empfehlung vom "Extra" erbat. Ein paar Sekunden später wurde er mit diesem Teller überrascht.

Nun, gibt's vielleicht auch ein Bildchen im Fotoprodogoll vom sogenannten "Extra", das sehr dazu beigetragen hat, dieses Event auch augenfreundlich zu gestalten?
Unser geliebter Kaiser würde "Augenweide" dazu sagen ... Cool

Ich hoffe, Mrs. Mausbiber liest da jetzt nicht mit. Big Grin
Zitieren
#56
(02.Jul.2009, 00:58 )Stegi schrieb: [Bild: viele_stegis.jpg]

Uiuiui ich seh vor lauter Stegis den Stegi nicht. *gggg*

Tweezer
Zitieren
#57
(02.Jul.2009, 07:32 )Tweezer schrieb: Uiuiui ich seh vor lauter Stegis den Stegi nicht. *gggg*

Na geh .... der mit dem Schottenrockmuster am Schädl ..... oder???? Rolleyes
Bild 3 in ein paar Jahren .... rein von der Haartracht her, haben die Herrschaften nur die Plätze getauscht (wahrscheinlich bekommt er den Münz grade zurück) ... und das Bild im Hintergrund is anders ...

[Bild: shakehand.th.jpg]

SCNR!!!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#58
(02.Jul.2009, 06:20 )Termite2712 schrieb: Dazu muß man sagen, daß Mr. Mausbiber kein bestimmtes Dessert haben wollte, sondern eine Empfehlung vom "Extra" erbat. Ein paar Sekunden später wurde er mit diesem Teller überrascht.

Nun, gibt's vielleicht auch ein Bildchen im Fotoprodogoll vom sogenannten "Extra", das sehr dazu beigetragen hat, dieses Event auch augenfreundlich zu gestalten?
Unser geliebter Kaiser würde "Augenweide" dazu sagen ... Cool

Ich hoffe, Mrs. Mausbiber liest da jetzt nicht mit. Big Grin

Eigentlich wollte ich das "Extra" ja extra für die Anwesenden des Abends als spezielles Extra bewahren. Aber wenn ein Auzug aus dem Prodogoll gewünscht wird, kann ich mich natürlich nicht verwehren. Also, hier das Extra aka Augenweide:

[Bild: augenweide.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#59
Welch ein nettes Extra. Am besten hat mir ihr Selbstbewußtsein gefallen. Auf die Frage, ob der Herr Projektleiter anstrengend sei erhielt ich nach mehrmaligem Nachfragen endlich ein "JA!" .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
(02.Jul.2009, 09:41 )Tafari schrieb: Welch ein nettes Extra. Am besten hat mir ihr Selbstbewußtsein gefallen. Auf die Frage, ob der Herr Projektleiter anstrengend sei erhielt ich nach mehrmaligem Nachfragen endlich ein "JA!" .... Big Grin Big Grin Big Grin

Wirklich, wird das auch protokoliert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist eure Reaktionszeit? Beutelteufelweibchen 30 4.650 19.Feb.2008, 11:37
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: