Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Stegis ...
#1
Sodale, es ist also soweit:
nachdem ihr (angeregt durch Onkel Termites Bastelthread) viele Anregungen (danke, an die jeweiligen Poster) und hoffentlich auch Gelegenheit hattet, euch einen Stegi oder eine andere nette Bastelei anzufertigen, wollen die Ergebnisse natürlich auch begutachtet werden.

Deshalb treffen wir uns am Mittwoch, 1. Juli 2009 ab 18:30 in der bewährten Dönertierbude:
DILBER - RESTAURANT
Burghardtgasse 14/3-4
1200 Wien

N 48° 14.105 E 016° 22.028

Themen/Tagesordnung:
- "Zeig mir deinen Stegi und ich zeig dir meinen Stegi" (und/oder andere Bastelergebnisse) - die schönste Bastelei wird mit einem Nano Pad prämiert.
- Nachbetrachtung Mega-Event
- GPS-HW und SW-Fachsimpelei
- vielleicht schon erste Erfahrungsberichte von und mit der Zeckenabwehr
- Nachreichung des Protokolls vom BC-700 Übergabeevent durch den Projektleiter Wink
- natürlich wie immer: Bier und köstliches Dönertier (oder anderes aus de umfangreichen Speisekarte)

Protokoll des Meetings wie immer durch den bewährten Projektleiter Cool

TeilnehmerInnen:
- Termite2712
-
(to be continued)
Zitieren
#2
Boah, das ist ein schlechter Termin.
Am Freitag ist Zeugnissverteilung und da geht es ab in den Urlaub.
Das geht für mich auf keinen Fall.
Zitieren
#3
hmmmm, gäbe es noch die Möglichkeit einen anderen Termin zu nehmen? Am 2ten sind Marille und ich leider schon verplant.

Tweezer
Zitieren
#4
Kann da leider auch nicht - könnt nur den Stegi vorbeischicken Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Habe den Termin um einen Tag vorverlegt. Anders geht's dann aber leider nicht mehr.
Zitieren
#6
Ich hab keinen Stegi - ich zeig euch nixx
Zitieren
#7
Den 01.07. hab ich leider auch schon verplant. Also zeig ich euch auch nix Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Scheint so, als wäre das ein Pflichttermin Wink

TeilnehmerInnen:
- Termite2712
- Stegi
-
(to be continued)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Der Termin passt wunderbar! Danke fürs Ändern. Mal schauen ob ich bis dahin einen Stegi gebastelt hab. Smile Vllt bring ich auch gleich meine MarioMütze mit *g*

TeilnehmerInnen:
- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
-
(to be continued)
Zitieren
#10
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich da sowieso beim Dilber einen Afterwork-Hopfenblütensaft genieße und Dönertiere drüberstreue. Also kommt ruhig auch vorbei.

TeilnehmerInnen:
- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
-
(to be continued)
Zitieren
#11
Köstlich!

Ich hab zwar keinen Stegi aber eine ähnliche Figur. Reicht das eh um teilzunehmen? Wink

TeilnehmerInnen:
- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
-
(to be continued)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
(12.Jun.2009, 14:38 )Kottan schrieb: Ich hab zwar keinen Stegi aber eine ähnliche Figur. Reicht das eh um teilzunehmen? Wink

Selbstverfreilich!

Denn:
Zitat:- "Zeig mir deinen Stegi und ich zeig dir meinen Stegi" (und/oder andere Bastelergebnisse) - die schönste Bastelei wird mit einem Nano Pad prämiert.

Bin schon mal gespannt, ob irgendwer so einen Google-Earth-Pracker bastelt und mitbringt ... Big Grin
Zitieren
#13
Na toll! Mittwochs bin ich immer bis 19.00 Uhr arbeiten, also ist das wiedermal kein Termin für mich!
Zitieren
#14
TeilnehmerInnen:
- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
- Mausbiber (vielleicht sogar 2x)
-
(to be continued)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Endlich geschafft ein Foto meines (nicht selber gebastelten) Stegis zu machen
[Bild: img3966large.th.jpg]

vergleicht mal

[Bild: avatar_tux.png]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
(10.Jun.2009, 21:45 )Termite2712 schrieb: Themen/Tagesordnung:
- ...
- Nachreichung des Protokolls vom BC-700 Übergabeevent durch den Projektleiter Wink
- natürlich wie immer: Bier und köstliches Dönertier (oder anderes aus de umfangreichen Speisekarte)

Protokoll des Meetings wie immer durch den bewährten Projektleiter Cool

[trällermodus]
Wo i geh und steh
stets "Protokoll" I seh...
[/trällermodus]

Da muss ich mir eine Teilnahme noch gründlich überlegen.
Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich bis dahin noch einen eigenen Stegi protokollieren, ähh, basteln kann. Falls nicht, nehm ich eben einen plüschernen mit, der ist schon fertig!

Eigentlich ist Mittwoch ja Sporttag, da muss ich ganz schön sportlich Pingutier vernichten.

At Termite: Was ist ein BC-700?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
hallo bastelonki!
stegi schon in der finalen phase - hoffentlich überlebt er bis dahin die attacken meiner beiden kampfkatzen.
ja, ich nehme auch die dvd mit!!
LG, andeunaldo

- Termite2712
- Stegi
- Tweezer
- Marille
- Abrasax
- Kottan
- Mausbiber (vielleicht sogar 2x)
- andeunaldo
(to be continued)
Zitieren
#18
(16.Jun.2009, 01:26 )alex.of.austria schrieb: At Termite: Was ist ein BC-700?

Guckst du in das von dir verfasste, aber noch nicht abgegebene Protokoll Tongue
Zitieren
#19
(16.Jun.2009, 09:59 )Termite2712 schrieb:
(16.Jun.2009, 01:26 )alex.of.austria schrieb: At Termite: Was ist ein BC-700?

Guckst du in das von dir verfasste, aber noch nicht abgegebene Protokoll Tongue

Sind das nicht diese Dinger mit diesen ultracoolen und endgeilen LCD-Displays, die sämtliche Schätzwerte auf zwei Kommastellen genau angeben? Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
(16.Jun.2009, 11:36 )Stegi schrieb:
(16.Jun.2009, 09:59 )Termite2712 schrieb:
(16.Jun.2009, 01:26 )alex.of.austria schrieb: At Termite: Was ist ein BC-700?

Guckst du in das von dir verfasste, aber noch nicht abgegebene Protokoll Tongue

Sind das nicht diese Dinger mit diesen ultracoolen und endgeilen LCD-Displays, die sämtliche Schätzwerte auf zwei Kommastellen genau angeben? Angel

Schon möglich - die Dinger haben zwar ein Display, aber was dies anzeigt, weiß ich leider nicht, da dies ja im Protokoll drinsteht (das wir noch nicht haben) Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist eure Reaktionszeit? Beutelteufelweibchen 30 4.652 19.Feb.2008, 11:37
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: