Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket querry
#1
Hallo

Ich habe ne bitte an euch. Da ich heute schon meinen vorrat an Pocket querry erschöpft habe würde ich wem bitten mir ein PQ zu holen mir dann die zip datei als email zu schicken



GC12XKD als Orientierungspunkt

150 Caches

100 km umkreis


Only Tradtional



I dont own
Is active



Bitte an viennacarverr@yahoo.de schicken
würe super wenn das klappt

lg Marsi
Zitieren
#2
reichts morgen, hab heute schon 5!
Zitieren
#3
Sollte gerade zu mir unterwegs sein Big Grin

Wobei "i don`t own" nicht viel Sinn macht wenn du dir die PQ von jemand anderen laufen lässt. Big Grin Wink

(aber wurscht weil ich dort eh noch keine gelegt, aber einige davon bereits als found, bring daher nicht deine Statistik durcheinander damit Wink )

So is unterwegs zu dir....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Ich hab´s mal eingerichtet, weiß aber nicht, wann ich sie bekomme
Zitieren
#5
Habs bereits verschickt, also mach ma zu da bevor noch 7PQs erstellt werden.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt Lachwurzn 3 1.853 26.Nov.2009, 05:35
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: