Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie viele Tage braucht der Reviewer für`s Veröffentlichen eines korrekten Caches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
<1
66.67%
12 66.67%
1<>2
22.22%
4 22.22%
2<>3
5.56%
1 5.56%
>3
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und immer wieder der Reviewer
Also abstimmen tu ich hier besser nicht, denn das wäre ja unfair, denn meine Caches die ich - seitdem ich den Job mache - gelistet habe, waren nach weniger als einer Minute gebablischd, das ist aber sicherlich nicht plakativ...Wink

Guidelines in Deutsch gibt es hier nachzulesen. Die Seite ist aber nicht ganz aktuell und im Zweifelsfall gilt immer das englische Original bzw. die Interpretation des zuständigen Reviewers oder die von groundspeak...Wink

@PupSino: Hast leicht Probleme mit dem paprikastanischen Reviewer??????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
probleme nicht, denn man kann keine probleme haben, wenn einer durch inaktivität glänzt
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Geo-Johnny schrieb:
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:72 Stunden

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Tafari die 72 jemals im vollen Umfang genutzt hätte!

Schleimer [Bild: a207.gif]

Lol, jetzt weißt du warum es bei meinen Caches immer weniger als 6 Stunden dauert... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
pupSino schrieb:probleme nicht, denn man kann keine probleme haben, wenn einer durch inaktivität glänzt
Diese NICHT-Problem ist in Arbeit...Wink
Nemo me impune lacessit!
Stimmt schon - er ist flott unterwegs, unser Reviewer.

Er hat auch meine am selben Abend noch freigeschalten. Derjenige, der länger brauchte, habe ich nach Mitternacht losgeschickt und nicht erwartet, dass er da auch noch werkelt... der arme Kerl muss ja auch mal seinen Schönheitsschlaf geniessen.

Ich finde es auch OK, wenn er einen Tag später kommt... wir bezahlen ja nichts für seine Dienste Cool
Tongue Move your ass - your mind will follow

Beutelteufelweibchen schrieb:... der arme Kerl muss ja auch mal seinen Schönheitsschlaf geniessen.
Wenn der einen Schönheitsschlaf machen wurde, müßte er die nächsten 50 Jahre schlafen. Ansonst hilft nur die Beautyfarm im Tauerntunnel und auf den nächsten Zug warten, der ihn überrollt. [Bild: e022.gif]
Geo-Johnny schrieb:Wenn der einen Schönheitsschlaf machen wurde, müßte er die nächsten 50 Jahre schlafen. Ansonst hilft nur die Beautyfarm im Tauerntunnel und auf den nächsten Zug warten, der ihn überrollt. [Bild: e022.gif]
[Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif]

sehr treffendBig Grin
ihr pösen purschen ihr Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
GeoJohnny schrieb:Wenn der einen Schönheitsschlaf machen wurde, müßte er die nächsten 50 Jahre schlafen. Ansonst hilft nur die Beautyfarm im Tauerntunnel und auf den nächsten Zug warten, der ihn überrollt.
Ich habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernt, ist es aber wirklich schon so schlimm?!?!
Milkamann schrieb:ist es aber wirklich schon so schlimm?!?!

Noch viel viel schlimmer! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Da ich ihn am 27.10.07 in Sölden treffen werde - muss ich da besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?

Vielleicht hilft da Naps auflegen!?!? Rolleyes
Milkamann schrieb:Da ich ihn am 27.10.07 in Sölden treffen werde - muss ich da besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?

bestimmt! über DEINE augen Big Grin
pupSino schrieb:
Milkamann schrieb:Da ich ihn am 27.10.07 in Sölden treffen werde - muss ich da besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?

Ob ein Naps auf den Augen reicht? Eher schon eine 300g Tafel!!! Aber je Auge!!! TongueBig Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Stegi schrieb:
pupSino schrieb:

Ob ein Naps auf den Augen reicht? Eher schon eine 300g Tafel!!! Aber je Auge!!! TongueBig Grin

[Bild: a108.gif] Könnt Ihr bitte aufhören, sonst brauch ich einen Luftröhrenschnitt !

BBBBBRRRRRRUUUUUUUUUHHHHHHHHHAAAAAAAARRRRRRRRRR
Nachdem sich das Thema sowieso erledigt hat und nur mehr über den Reviewer hergezogen wird, wandert das Ding vorsichtshalber mal ins Archiv. Wer weiß was euch da sonst noch alles einfällt...... [Bild: a115.gif]
Nemo me impune lacessit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam aus: Der Reviewer wird ein Jahr alt Geo-Johnny- 11 2.664 05.May.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: