Bewertung:
19
hier gehts um Berichte übers Event in diversen Medien - für alle persönlichen Eindrücke habe ich einen split im dafür passenderen Event-Forum angelegt
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6
In der Salzburg Ausgabe der KRONEN ZEITUNG vom Sonntag war ein halbseitiger Bericht über Geocaching und das Event. In der Überschrift auch sowas wie: "Geocaching der neue Tourismusmagnet" oder so ähnlich.
Falls es bis dahin noch keiner einstellt scan ich die Seite morgen ab und stell sie hier ein.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
6
So hier der scan von der Kronen Zeitung:
KRONE_Salzburg_21_06.pdf (Größe: 248,09 KB / Downloads: 227)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
27
die nehmen die Zahlen genau so wie ich die Lösungen zu meinen Mysteries....
an großen Würfel nehmen und irgendwer denkt sich schon eine Geschichte dazu aus!!!
PS... wozu eigentlich noch heiraten????
Bewertung:
21
(23.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: .......na zum Glück haben wir einen Geocaching - Sprecher .... 
Was soll's!? Lt. Standard haben wir ja auch einen Chef-Geocacher.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
17
Es wurde ein Link zu Fotos von 8008 gepostet (über picasa, glaube ich). Nun kann ich den Post/Thread nicht mehr finden, wo der Link zum anklicken ist. Hilfe, ich habe mich in den vielen Threads verlaufen!
Move your ass - your mind will follow