Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichterstattungen übers MegaEvent
#1
Ich starte mal ein neues Thema für alle Nachrichten rund ums MegaEvent in Salzburg:

derStandard.at - Knapp 1.500 Schnitzeljäger machen sich in Salzburg auf die Suche
Zitieren
#2
Auch am cachecache blog.
Zitieren
#3
Nun auch auf orf salzburg.
Zitieren
#4
hier gehts um Berichte übers Event in diversen Medien - für alle persönlichen Eindrücke habe ich einen split im dafür passenderen Event-Forum angelegt
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
In der Salzburg Ausgabe der KRONEN ZEITUNG vom Sonntag war ein halbseitiger Bericht über Geocaching und das Event. In der Überschrift auch sowas wie: "Geocaching der neue Tourismusmagnet" oder so ähnlich.

Falls es bis dahin noch keiner einstellt scan ich die Seite morgen ab und stell sie hier ein.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
(22.Jun.2009, 13:31 )Defenseless schrieb: Falls es bis dahin noch keiner einstellt scan ich die Seite morgen ab und stell sie hier ein.

Geh bitte mach das, denn hier liest ja niemand die Krone - schon gar nicht die Salzburger Krone .... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
und noch ein Beitrag im Online-Standard:
Schnitzeljagd - Urlaub mit dem Navi in der Hand
Zitieren
#8
So hier der scan von der Kronen Zeitung:


.pdf   KRONE_Salzburg_21_06.pdf (Größe: 248,09 KB / Downloads: 218)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
THX ... hattu gut gemacht .... THX

Wo die immer nru diese Zahlen hernehmen tätt mich interessieren.......na zum Glück haben wir einen Geocaching - Sprecher .... Big Grin

Aber sonst ist der Artikel sehr gut. Gefällt mir.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
die nehmen die Zahlen genau so wie ich die Lösungen zu meinen Mysteries....
an großen Würfel nehmen und irgendwer denkt sich schon eine Geschichte dazu aus!!!
PS... wozu eigentlich noch heiraten????
Zitieren
#11
(23.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: .......na zum Glück haben wir einen Geocaching - Sprecher .... Big Grin

Was soll's!? Lt. Standard haben wir ja auch einen Chef-Geocacher. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(23.Jun.2009, 14:45 )Stegi schrieb:
(23.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: .......na zum Glück haben wir einen Geocaching - Sprecher .... Big Grin

Was soll's!? Lt. Standard haben wir ja auch einen Chef-Geocacher. Tongue

Eh....ich finds interessant. Vielleicht soltlen wir uns ein paar nichtssagende Amterl und Titel überlegen. Damit ehren wir dann jene Geocacher, die besonders tolle Caches legen........Das merk ich mir gleich mal für den Cache Quality Award ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Es wurde ein Link zu Fotos von 8008 gepostet (über picasa, glaube ich). Nun kann ich den Post/Thread nicht mehr finden, wo der Link zum anklicken ist. Hilfe, ich habe mich in den vielen Threads verlaufen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
Nimm den da:

Fotos

Aber ich verstehs!
Zitieren
#15
(23.Jun.2009, 19:48 )rix69 schrieb: Nimm den da:

Fotos

Aber ich verstehs!

danke, danke, danke... ich habe vorher bereits mehrere Threads durchsucht, der ist mir wohl entschlüpft.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kommender Artikel übers Geocaching in Österreich Der Große Bär (DGB) 9 5.721 03.Nov.2012, 17:12
Letzter Beitrag: FranzJoseph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: