Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwassersichere Dosen
#21
(26.Jun.2009, 12:35 )pupSino schrieb:
(26.Jun.2009, 11:56 )Defenseless schrieb: ... dann denke ich dass sie jetzt schon Richtung pupsino untwerwegs ist Big Grin

ich werfe mal meine angel aus. Smile

gestern trieben ganze bäume auf der donau durch budapest. der rückhalt von gabcikovo hat aber vorerst das schlimmste abgehalten.

Na super, das heißt du fischt den prove your skills aus der Donau und kannst ihn dann ganz einfach loggen!
Ja ist klar das bei euch Bäume kommen, wir habens ja bei uns reingschmissen! Ist ja auch das Sonnwendsfeuer davongschwommen!
Zitieren
#22
(24.Jun.2009, 13:38 )Defenseless schrieb: In 8m Höhe die Dose anbringen, das dürfte genügend Reserve für Hochwasser bringen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...79cb91093b

Wenns die mal wegspült dann ist der cache meine letzte Sorge Wink Big Grin

Wenn das Wasser so hoch steht, dass ich vom Schlauboot aus loggen kann, muss dann das Rating angepasst werden Huh
Zitieren
#23
ich benutz ne ziploc dose, absolut wetterfest und der verschluss deppensicher
Zitieren
#24
(24.Jun.2009, 11:45 )Charliemike schrieb: ist der "prove your skills 4" eigentlich noch vor ort oder hats denn jetzt richtung ungarn weggeschwemmt?

Die Sorge war unbegründet. Im Gegensatz zu so mancher Donau-Au oder manchem Rechenzentrum - ich will jetzt keine Namen nennen Wink - Ist die Dose nicht davon geschwommen. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
(29.Jun.2009, 11:41 )Silenius schrieb: ich benutz ne ziploc dose, absolut wetterfest und der verschluss deppensicher

Bitte beschreibe genau was du mit "deppensicher" meinst! Shy
Man kann das vielfälitig auslegen.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
Solche Deppen wie es manchmal gibt kann man sich gar nicht vorstellen
Zitieren
#27
Ich hab schon erlebt, dass die Dose im Versteck lag und der Deckel lag nur lose auf der Dose drauf. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: