Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refresh auf geocaching.com
#1
Seit dem Wochenende hab ich im Firefox das UNGUTE Feature:
Ich sag ich will nen Found loggen, ändere den TYP des Logs auf "Found It"
dann fang ich an zum schreiben und bekomm gar nicht mit, dass er die Seite NEU REFRESHED und die Textbox wieder auslehrt.
Ich glaub er ändert bei dem Refresh die Spalte Monat von den Monatsnamen auf die Zahlen.

ist das neu bei gc? ist das was im Firefox? nervt das nur mich?
Zitieren
#2
mir wär's noch nicht aufgefallen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Ich hatte den "schei**" vorher bei den TB´s.
War sehr lästig!
Zitieren
#4
Es ist nicht neu. Das war immer schon so (oder zumindest schon sehr lange) nur ist das nie wem aufgefallen, weils normalerweise immer sehr schnell ging. Jetzt geht das Teil langsamer und es fällt auf ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
gut dann bin ich nicht schuld weil ich am WE einen fremden PC in Händen hatte...
Zitieren
#6
Nö ... und genug Selbstbewußtsein vorausgesetzt bist du ohenhin nie schuld ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(29.Jun.2009, 13:32 )howc schrieb: gut dann bin ich nicht schuld weil ich am WE einen fremden PC in Händen hatte...

Das ist mir auch schon aufgefallen egal ob ich Opera oder den IE verwende. :/ geocaching.com ist bei mir in letzter Zeit sowieso extrem langsam. :/

Tweezer
Zitieren
#8
Tja, gegen einen überalteten/überlasteten Sever kommst halt mit dem besten Browser nicht an ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Dieser Effekt ist mir beim Loggen der Salzburger Dosen erstmalig aufgefallen, davor noch nie. Ich verwende den FF, aber schon seit langem.

Entweder sind die Server noch mit den Logs aus Salzburg beschäftigt Rolleyes oder eben allgemein langsam.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
salzburg hat schon globale spuren hinterlassen ;-)
Zitieren
#11
Hmm - jetzt wo dus sagst. Früher kannte ich das nur vom aktivieren von TBs und Caches, dass das Datumsformat angepaßt wurde (aber nur dann wenn man das Land ausgewählt hat - und da ists ja irgendwie logisch). Beim Loggen hab ich das gestern aber auch bemerkt.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
(29.Jun.2009, 11:54 )howc schrieb: Seit dem Wochenende hab ich im Firefox das UNGUTE Feature:
Ich sag ich will nen Found loggen, ändere den TYP des Logs auf "Found It"
dann fang ich an zum schreiben und bekomm gar nicht mit, dass er die Seite NEU REFRESHED und die Textbox wieder auslehrt.
Ich glaub er ändert bei dem Refresh die Spalte Monat von den Monatsnamen auf die Zahlen.

ist das neu bei gc? ist das was im Firefox? nervt das nur mich?

ist mir auch aufgefallen ....

wahrscheinlich sind die grenzgenialisten draufgekommen, dass beim eintragen des logs in die DB der name des monats immer anders sein kann (im sinne von anderes wort weil andere sprache) und um das zu umgehen, wird der name des monates auf die zahl des monates umgebaut (weil die zahl sprachlich recht invariant is) ... ja, sowas trau' ich denen zu .... Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
Fällt mir jetzt auch auf: Abhilfe einen Moment warten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen yeolino 17 14.221 25.May.2012, 14:16
Letzter Beitrag: earlgrey
  Datenverbrauch auf GEOCACHING.COM Lachwurzn 5 3.038 09.Nov.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Mausbiber
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.646 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: