Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offline loggen mit GSAK ?
#1
hallo gemeinde - folgende aufgabenstellung

bin im august 2 wochen mit einem schiff in der nord/ostsee unterwegs.
in den einzelnen städten wird natürlich nach dosen gesucht. da ich
wahrscheinlich nicht sehr oft, bzw nie an ein WLAN komme, wollte ich
in diesen 2 wochen meine funde in GSAK offline loggen und diese dann, zurück in wien, in einem rutsch an geocaching.com senden. geht das ?

danke fuer zweckdienliche hinweise - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
Hat das Kreuzfahrtschiff kein Internet? Das wäre aber Schlechter Service!
Zitieren
#3
Das geht mit GSAK leider nicht, dazu brauchst du etwas das FieldNotes unterstützt wie z.B. Cachebox, Oregon, Colorado!
Zitieren
#4
kein Problem!
Es gibt da einen Macro der macht aus deinen Logs im GSAK eine Fieldnotes Datei und die wird dann in einem Rutsch hochgeladen und geloggt!

Ich machs sogar so, dass ich das ganz am Handy in Cachemate logge, dann nach GSAK und von dort zu GC.

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=73723
Zitieren
#5
Super die kannte ich noch nicht! DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mail mit GSAK Mausbiber 32 8.956 18.Jun.2010, 17:04
Letzter Beitrag: Stegi
  Und was sind jetzt Offline Pocket Queries ? cyberswan 42 13.592 11.Oct.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: