Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Stammtisch der GC-Szene in Tirol
#1
Booah! Grad vom Urlaub retour seh ich DAS auf meinem Kalender stehen!
Na- besser späte Info als gar keine!
Vielleicht hat einer von Euch Zeit zu Kommen? Ich kann selber nur kurzfristig zu oder absagen, da ich nicht weiss, was mich nach dem Urlaub im Büro erwartet....Tongue
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helle Aufregung in Tirol - Deutsche Reviewer publishen in Tirol 8008- 82 39.337 14.Jul.2010, 09:13
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  4. Stammtisch in Tirol entmuggler 1 3.037 09.Mar.2010, 11:52
Letzter Beitrag: Tafari
  Einladung zu 2 Events in Tirol! entmuggler 3 3.557 06.Oct.2009, 23:50
Letzter Beitrag: Vicente23
  Stammtischder Tiroler GC Szene + Dönerstag entmuggler 17 10.052 19.Mar.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: