Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event-Cache
#41
(23.Jul.2009, 14:39 )kerni2005 schrieb: ...Lustigerweise haben wir schon relativ oft andere Cacher getroffen und IMMER nette Plaudereien gehabt, nur ein Problem gibt es fast immer: Cacher haben immer einen strengen Zeitplan und müssen gleich weiter zur nächsten Dosn :-(

Naja. Müssen tun sie nicht, sie setzen sich nur selber unter Druck ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
(23.Jul.2009, 11:30 )Stegi schrieb:
(23.Jul.2009, 11:18 )Kottan schrieb: Konnte auch nicht verstehen warum bei der letzten Dilberung alle drinnen gesessen sind.

Wenn man mehr als zu viert ist, ist es beim Dilber nicht mehr schön, draußen zu sitzen - es sei denn, es bilden sich Vierergruppen, die jeweils an einem anderen Tisch sitzen. Außerdem war, zumindest als ich kam, draußen jeder Tisch besetzt.
Wie ich gekommen bin waren draußen 4 Tische frei. Davon 3 Nebeneinander.

Man sitzt dann fast am Radlweg. Das ist richtig. Wäre aber IMHO das kleinere Übel gewesen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#43
(23.Jul.2009, 19:27 )Kottan schrieb:
(23.Jul.2009, 11:30 )Stegi schrieb:
(23.Jul.2009, 11:18 )Kottan schrieb: Konnte auch nicht verstehen warum bei der letzten Dilberung alle drinnen gesessen sind.

Wenn man mehr als zu viert ist, ist es beim Dilber nicht mehr schön, draußen zu sitzen - es sei denn, es bilden sich Vierergruppen, die jeweils an einem anderen Tisch sitzen. Außerdem war, zumindest als ich kam, draußen jeder Tisch besetzt.
Wie ich gekommen bin waren draußen 4 Tische frei. Davon 3 Nebeneinander.

Man sitzt dann fast am Radlweg. Das ist richtig. Wäre aber IMHO das kleinere Übel gewesen.

Du bist aber min. 30 Minuten nach uns gekommen. Und man sitzt nicht nur neben dem Radweg sondern auch aufgefädelt nebeneinander und schaut die Wand an. Also gerade beim Dilber ist es in einer größeren Gruppe das kleinere Übel, drinnen zu sitzen. Überall anders sitze ich aber natürlich auch lieber draußen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Und sie dreht sich doch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#45
Yup! Und im Keller brennt Licht. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#46
Und ich habe es wieder abgedreht. Big Grin
Zitieren
#47
(23.Jul.2009, 11:48 )EMMA2008 schrieb: Wir werden uns bemühen ein schönes Event aus unserem Ersten zu machen, da man ja keine schlechte Nachrede haben will, in der großen Cacherwelt.


Ihr machts euch viel zu viele Gedanken Wink
Machts einfach so wie ihr euch das vorstellt und gut is.

Was soll schon schlimmes passieren ?
Die Besucher können bei Nichtgefallen ja nichtmal ihr Geld zurück verlangen Big Grin

So gesehen.....machen,machen,machen.....ich würd mich auch gar nicht soooo an andere events halten. Wer sagt denn dass es nichtmal auch was Anderes geben kann. "Das gute ist der Feind des besseren" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#48
(23.Jul.2009, 12:07 )mausbiber schrieb: in der regel versucht man den suchenden zu verunsichern. am besten setzt man sich auf eine nahe bank und starrt auf den suchenden. wenn er es merkt und wegrennen will gibt man sich sicherheitshalber zu erkennen.

spaß ohne... soweit mir bekannt gibts keinen gruß. vielleicht das gps in die höhe halten wenn du dir sicher bist dass der andere auch ein cacher ist. aber auf grund meiner erfahrung siegt der spruch "Suachts es a die Dosn?" Big Grin

Mach halt nicht den Fehler so wie ich, dass du jemanden, der beim Versteck steht, wenn du selbst die Dose noch in Händen hast und sie zurücklegen willst, mit einem Augenaufschlag fragst: "du wartest wohl schon auf mich!" und dann d'raufkommst, dass es doch nur ein Muggle war.
Blush
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#49
Und war es Liebe auf den ersten Blick?
Zitieren
#50
Aber es ist schon lustig und erhebend wenn man anderen Cacher so einige Minuten beim verzweifelten Suchen zuschaut, während man selber die Dose in der Hand hält. Wenn er/sie oder die dann schon fluchen und sich gegenseitig zu beschimpfen anfangen ist dann der Zeitpunkt gekommen wo man wieder der "Gott der Harmonie" sein kann und höflich frägt: Suchen sie vielleicht das?
Das ist dann das Highlight einer beginnenden Cacher-Freundschaft... Angel

Was kann schöner sein? Smile

(looks like Casablanca)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#51
hmmm... wenn Leute bei strömendem Regen in Salzburg 15 min einen 1/1er (oder so) suchen. dann frustriert ins Lokal kommen und Hints wollen. Anstatt der Hints legt man ihnen den Cache auf den Tisch?

Also nicht dass ich das jetzt so erlebt hätte ...................................
Zitieren
#52
(26.Jul.2009, 23:18 )howc schrieb: hmmm... wenn Leute bei strömendem Regen in Salzburg 15 min einen 1/1er (oder so) suchen. dann frustriert ins Lokal kommen und Hints wollen. Anstatt der Hints legt man ihnen den Cache auf den Tisch?

Also nicht dass ich das jetzt so erlebt hätte ...................................

Du kannst es mit mir gut haben, aber ................
Zitieren
#53
(26.Jul.2009, 23:18 )howc schrieb: hmmm... wenn Leute bei strömendem Regen in Salzburg 15 min einen 1/1er (oder so) suchen. dann frustriert ins Lokal kommen und Hints wollen. Anstatt der Hints legt man ihnen den Cache auf den Tisch?

Also nicht dass ich das jetzt so erlebt hätte ...................................

Naaaa echt, solche Gfraster die sowas machen gibts ? Wink Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#54
Unser Event ist nun online, komme wer mag (aber bei 40 Personen ist aber wegen Platzmangel und Angst vor der eigenen Courage leider Schluss ;-)

1. Dunkelsteiner Geocacher-Treffen

Erwarten darf man sich bei unserem Erstlingswerk ein paar Überraschungen und jede Menge Bier (zahlen muß aber jeder selber, damit das aus gleich klar ist), außerdem ist das Essen im Gasthaus (ja, ein Gasthaus, kein Wirtshaus!) ausgesprochen gut.

Ein Gratisbier gibts von mir für alle Beleidigten wegen meinem (mittlerweile längst gelöschten) Found-Logs bei eigenen Caches - versprochen ist versprochen.

Also Leute, Inspektor Kottan hat schon zugesagt ...

lg
kerni2005 (& EMMA2008)
Zitieren
#55
Schon angemeldet!
Zitieren
#56
Auch schon brav angemeldet...freu mich schon!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#57
Fühle mich sehr beleidigt trink aber kein Bier. Sorry.
Zitieren
#58
(18.Aug.2009, 12:41 )EMMA2008 schrieb: Fühle mich sehr beleidigt trink aber kein Bier. Sorry.

Kann ich deins haben? Cool
Zitieren
#59
Aber natürlich. Prost!
Zitieren
#60
Vergest net den Reviewerzehent von den Bieren ordnungsgemäß abzuziehen und abzuliefern .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: