Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event-Cache
#61
Sad 
(18.Aug.2009, 13:49 )Tafari schrieb: Vergest net den Reviewerzehent von den Bieren ordnungsgemäß abzuziehen und abzuliefern .... Big Grin

Ich hab gerade in den Cache Listing Requirements / Guidelines nachgeschaut und find nichts ... da steht nichts über Reviewer-Bevorzugung, aber schon rein gar nichts ... nicht mal was von einem red carpet ... können wir uns alles schenken, liebe Emma!!!!
Zitieren
#62
red carpet muss e nicht sein ... und Bevorzugung brauchts auch keine - nur den Zehent. der steht nirgends, aber wer will es sich schon mit einem Reviewer verscherzen? .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
(18.Aug.2009, 10:15 )kerni2005 schrieb: Also Leute, Inspektor Kottan hat schon zugesagt ...

Inschpektoor gibt kaan..... Wink

Konntest du schon was bezüglich "The puss in boots" in Erfahrung bringen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#64
(19.Aug.2009, 18:35 )Kottan schrieb:
(18.Aug.2009, 10:15 )kerni2005 schrieb: Also Leute, Inspektor Kottan hat schon zugesagt ...

Inschpektoor gibt kaan..... Wink

Konntest du schon was bezüglich "The puss in boots" in Erfahrung bringen?

Hab ich dir eh schon eine Antwort bei meiner Anmeldung dazu geschrieben! Tongue
Zitieren
#65
(19.Aug.2009, 18:42 )rix69 schrieb:
(19.Aug.2009, 18:35 )Kottan schrieb:
(18.Aug.2009, 10:15 )kerni2005 schrieb: Also Leute, Inspektor Kottan hat schon zugesagt ...

Inschpektoor gibt kaan..... Wink

Konntest du schon was bezüglich "The puss in boots" in Erfahrung bringen?

Hab ich dir eh schon eine Antwort bei meiner Anmeldung dazu geschrieben! Tongue

Die Frage war ob der Wirt mit Katzen einverstanden ist.

Ob Hunde anwesend sind ist mir (und vor allem ihm) wurscht. Unlängst haben ihn im Wald zwei Hunde attackiert. Er hat sich gestellt und die beiden abgewehrt. Im "Häuserl am Roan" war ihm der Hund auch wurscht. Um den einen Tisch hat er halt einen Bogen gemacht (und ist dann vor der Küchentür picken geblieben).
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#66
(19.Aug.2009, 20:12 )Kottan schrieb: Ob Hunde anwesend sind ist mir (und vor allem ihm) wurscht. Unlängst haben ihn im Wald zwei Hunde attackiert. Er hat sich gestellt und die beiden abgewehrt.

Wahnsinn, du hast ja eine ordentliche Kampfkatze Big Grin Wink *g* Mit dem Tierchen leg ich mich dann wohl besser nicht an. Wink

Tweezer
Zitieren
#67
Ned scho wieder so a Katzengschicht .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
(20.Aug.2009, 12:42 )Tafari schrieb: Ned scho wieder so a Katzengschicht .... Wink

Die hat sich nach dem Event eh erledigt! Tongue Big Grin
Zitieren
#69
(20.Aug.2009, 13:12 )rix69 schrieb:
(20.Aug.2009, 12:42 )Tafari schrieb: Ned scho wieder so a Katzengschicht .... Wink

Die hat sich nach dem Event eh erledigt! Tongue Big Grin

Na, wennst dich da bloß nicht täuschen tust!

Mein ehemaliger Kampfkater hat ganz allein den försterlichen Jagdhund aus dem Garten gejagt. So jaulen habe ich sonst nur Kleingetier gehört.
Der Kater war übrigens auch rot getigert, also... Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#70
Jawollll - Rixens schwarze Kampfmaschine wird's scho richten! Cool
(20.Aug.2009, 19:04 )alex.of.austria schrieb: Eine weitere Katzenheldentat...

Schön angsam aber sicher bekomme ich auch eine Katzenallergie! Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#71
Nachdem der Event nun über die Bühne ist (danke an alle!) können die Fotos unter 1. Dunkelsteiner Geocacher-Treffen abgerufen werden. Viel Spaß !
Zitieren
#72
Ich hab gehört es soll echt toll gewesen sein - schade dass sich es bei mir nicht ausgegangen ist!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#73
Ja ich muss sagen, da können sich alle Eventowner ein Beispiel nehmen, sehr gut organisierter Event!
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Zitieren
#74
Unterschreib
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#75
Gibt's ein "Prodogoll" davon? Smile Würd mich nämlich interessieren was ich da so verpasst habe. Smile

Tweezer
Zitieren
#76
(21.Sep.2009, 14:55 )Tweezer schrieb: Gibt's ein "Prodogoll" davon? Smile Würd mich nämlich interessieren was ich da so verpasst habe. Smile

Tweezer

Natürlich nicht! Dodgy
Außerdem heißt das "Brodogoll"...
Rolleyes

Es gibt aber eine ausführliche, kommentierte Fotostrecke.
Link steht weiter oben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#77
(21.Sep.2009, 14:55 )Tweezer schrieb: Gibt's ein "Prodogoll" davon? Smile Würd mich nämlich interessieren was ich da so verpasst habe. Smile

Tweezer

Natürlich gibt es kein Protokoll, weil die Cacher ja im Untergrund agieren ;-). Jeder, der sich rechtzeitig angemeldet hat oder keine Zeit hatte, ist ja wirklich selber Schuld ...

Aber: Es wird ein weiteres Treffen geben, der Termin steht noch nicht fest. Wahrscheinlich müssen wir aufstocken oder einen größeren Saal mieten, soviel steht fest.
Alle Teilnehmer des 1. Dunkelsteiner Cacher-Treffens sind wieder fix dabei, daher wird es voh Haus aus nur Restplätze geben, das ist klar!

In diesem Sinne - man sieht sich!

PS. Beitrag am 22.9.09 editiert!
Zitieren
#78
aua! Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#79
Werden die Restplätze bei EBay versteigert?
Zitieren
#80
(21.Sep.2009, 16:07 )alex.of.austria schrieb: Außerdem heißt das "Brodogoll"...
Rolleyes

Ich habe mir eingebildet, dass ich besagtes Wort in einem Posting im Forum bzw. einem Log mal mit P und nicht mit B gesehen hätte. Irren ist menschlich, oder etwa nicht? Wink

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: