Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event-Cache
#81
Meine Ansicht einer Prioritätenreihung fürs nächste Event:

Priorität1: Besitzer eines Zertifikates des 1.Dunkelsteiner Geocacher-Treffens

Priorität2: Alle hier im Forum angemeldeten Teilnehmer

Priorität3: mmmh...

Priorität4: der Rest der Szene

Da dies nur meiner Ansicht entspricht, wird ein endgültiger Beschluss erst bei der nächsten Sitzung des Organisationskomitees getroffen.

Dieser Beitrag sollte nur bedingt ernst genommen werden.
Zitieren
#82
(22.Sep.2009, 12:49 )EMMA2008 schrieb: Meine Ansicht einer Prioritätenreihung fürs nächste Event:

Priorität1: Besitzer eines Zertifikates des 1.Dunkelsteiner Geocacher-Treffens

Priorität2: Alle hier im Forum angemeldeten Teilnehmer

Priorität3: mmmh...

Priorität4: der Rest der Szene

Da dies nur meiner Ansicht entspricht, wird ein endgültiger Beschluss erst bei der nächsten Sitzung des Organisationskomitees getroffen.

Dieser Beitrag sollte nur bedingt ernst genommen werden.

Du hast dich verschrieben, sollte heißen "unbedingt" !!!!!
Zitieren
#83
Gut das ich ein Zertifikat habe!!!Sleepy

Wäre interessant wie viel das am Schwarzmarkt wert ist. Also nur rein theoretisch....

Weil wer würde schon so was hergeben??

spegu
Zitieren
#84
Wink 
(22.Sep.2009, 19:27 )spegu schrieb: Gut das ich ein Zertifikat habe!!!Sleepy

Wäre interessant wie viel das am Schwarzmarkt wert ist. Also nur rein theoretisch....

Weil wer würde schon so was hergeben??

spegu

ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Zertifikate bei ebay auftauchen ...
Zitieren
#85
(22.Sep.2009, 07:23 )Tweezer schrieb:
(21.Sep.2009, 16:07 )alex.of.austria schrieb: Außerdem heißt das "Brodogoll"...
Rolleyes

Ich habe mir eingebildet, dass ich besagtes Wort in einem Posting im Forum bzw. einem Log mal mit P und nicht mit B gesehen hätte. Irren ist menschlich, oder etwa nicht? Wink

Irren ist menschlich und die Rechtschreibung hier im Forum ist oft abenteuerlich, zumal es bei neuen Wortschöpfungen ja noch keine ausreichenden literarischen Belege für die anerkannte Schreibweise gibt.

Da dieser Begriff aber etymologisch dem östlichen, eher großstädtischen Sprachraum Österreichs zuzuordnen ist, kann davon ausgegangen werden, dass der Anlaut eher als weicher Explosivlaut gesprochen wird, zumal die Verwendung guttural-nasaler Pallatallaute in der sprachentwicklerisch jungen Form bisher kaum wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#86
Der Günter Paal (Gunkl) hätt das jetzt nicht besser formulieren können. Big Grin

Tweezer
Zitieren
#87
Nur so nebenbei: Man sagt ja auch Ameriga und nicht Amerika in Wien, isn't it?
Zitieren
#88
(23.Sep.2009, 12:51 )Tweezer schrieb: Der Günter Paal (Gunkl) hätt das jetzt nicht besser formulieren können. Big Grin

Wer ist das jetzt wieder?
Ist das auch ein Käscha?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#89
(23.Sep.2009, 13:03 )alex.of.austria schrieb:
(23.Sep.2009, 12:51 )Tweezer schrieb: Der Günter Paal (Gunkl) hätt das jetzt nicht besser formulieren können. Big Grin

Wer ist das jetzt wieder?
Ist das auch ein Käscha?
Big Grin

Wärst am Samstag in Zwentendorf gewesen, würdest ihn jetzt kennen! Tongue
Zitieren
#90
(23.Sep.2009, 14:27 )rix69 schrieb:
(23.Sep.2009, 13:03 )alex.of.austria schrieb:
(23.Sep.2009, 12:51 )Tweezer schrieb: Der Günter Paal (Gunkl) hätt das jetzt nicht besser formulieren können. Big Grin

Wer ist das jetzt wieder?
Ist das auch ein Käscha?
Big Grin

Wärst am Samstag in Zwentendorf gewesen, würdest ihn jetzt kennen! Tongue

GP ist sicher kein GC, eher ein Fabulierer. Guckt mal auf Gunkl, unglaublich ...
Zitieren
#91
(23.Sep.2009, 18:30 )kerni2005 schrieb: GP ist sicher kein GC, eher ein Fabulierer. Guckt mal auf Gunkl, unglaublich ...

Aber er kennt cachen, da ich am Samstag mit ihm darüber gesprochen habe!
Zitieren
#92
(23.Sep.2009, 18:47 )rix69 schrieb:
(23.Sep.2009, 18:30 )kerni2005 schrieb: GP ist sicher kein GC, eher ein Fabulierer. Guckt mal auf Gunkl, unglaublich ...

Aber er kennt cachen, da ich am Samstag mit ihm darüber gesprochen habe!

Das ist ja cool, und wie ist er so - kann man mit dem normal reden oder kommt man eh nicht zu Wort?
Zitieren
#93
(23.Sep.2009, 18:52 )kerni2005 schrieb: Das ist ja cool, und wie ist er so - kann man mit dem normal reden oder kommt man eh nicht zu Wort?

Würd sagen, dass er eher schweigsam ist! Kann man aber ganz normal reden so wie mit jedem anderen auch! Ist mit den meisten Kabarettisten so, gibts nur ganz wenig ausnahmen!
Zitieren
#94
(23.Sep.2009, 18:47 )rix69 schrieb:
(23.Sep.2009, 18:30 )kerni2005 schrieb: GP ist sicher kein GC, eher ein Fabulierer. Guckt mal auf Gunkl, unglaublich ...

Aber er kennt cachen, da ich am Samstag mit ihm darüber gesprochen habe!

Und, hast seine Antwort verstanden?
Ist er mit seiner Antwort überhaupt fertig geworden? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#95
Bitte unser Kerni ist der beste und noch dazu so lernfähig!
Bravo und weiter so!
Zitieren
#96
(23.Sep.2009, 21:01 )rix69 schrieb: Bitte unser Kerni ist der beste und noch dazu so lernfähig!
Bravo und weiter so!

Das hat der Gunkl gesagt? Der ist mir wirklich symphatisch !!!!
Zitieren
#97
(23.Sep.2009, 20:26 )rix69 schrieb: Würd sagen, dass er eher schweigsam ist! Kann man aber ganz normal reden so wie mit jedem anderen auch! Ist mit den meisten Kabarettisten so, gibts nur ganz wenig ausnahmen!

Ja und eine Ausnahme hab ich mal kennen gelernt! Und zwar Götz Kaufmann (bei vielen besser bekannt als Kurti Blahowetz oder Rudi Gneisser). Der Typ ist nach einer Vorstellung genau so drauf wie in seinen Rollen. Stottert was zam und man glaubt immer, der hat ein bißerl zu viel Wink

Tweezer
Zitieren
#98
(23.Sep.2009, 21:10 )kerni2005 schrieb:
(23.Sep.2009, 21:01 )rix69 schrieb: Bitte unser Kerni ist der beste und noch dazu so lernfähig!
Bravo und weiter so!

Das hat der Gunkl gesagt? Der ist mir wirklich symphatisch !!!!

Bruhahahahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#99
(23.Sep.2009, 23:16 )Tweezer schrieb:
(23.Sep.2009, 20:26 )rix69 schrieb: Würd sagen, dass er eher schweigsam ist! Kann man aber ganz normal reden so wie mit jedem anderen auch! Ist mit den meisten Kabarettisten so, gibts nur ganz wenig ausnahmen!

Ja und eine Ausnahme hab ich mal kennen gelernt! Und zwar Götz Kaufmann (bei vielen besser bekannt als Kurti Blahowetz oder Rudi Gneisser). Der Typ ist nach einer Vorstellung genau so drauf wie in seinen Rollen. Stottert was zam und man glaubt immer, der hat ein bißerl zu viel Wink

Tweezer

Ich hab das eher in eine andere Richtung gemeint!
Es gibt einfach von sich selbst so überzeugte und arrogante Leute mit die kann man nicht normal reden! Mein Spezialfreund in der hinsicht ist der Bisenz!
Zitieren
(24.Sep.2009, 07:51 )rix69 schrieb:
(23.Sep.2009, 23:16 )Tweezer schrieb:
(23.Sep.2009, 20:26 )rix69 schrieb: Würd sagen, dass er eher schweigsam ist! Kann man aber ganz normal reden so wie mit jedem anderen auch! Ist mit den meisten Kabarettisten so, gibts nur ganz wenig ausnahmen!

Ja und eine Ausnahme hab ich mal kennen gelernt! Und zwar Götz Kaufmann (bei vielen besser bekannt als Kurti Blahowetz oder Rudi Gneisser). Der Typ ist nach einer Vorstellung genau so drauf wie in seinen Rollen. Stottert was zam und man glaubt immer, der hat ein bißerl zu viel Wink

Tweezer

Ich hab das eher in eine andere Richtung gemeint!
Es gibt einfach von sich selbst so überzeugte und arrogante Leute mit die kann man nicht normal reden! Mein Spezialfreund in der hinsicht ist der Bisenz!

Jaja, der Bisenz Xandl, ein Ur-St. Pöltner - braucht man da noch mehr sagen? Über den und seine "Freunde" könnte ich G'schichtln erzählen ... aber lieber nicht hier, so öffentlich!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: