Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die iPhone Gurus
#1
Question 
Wie kann man die Lautstärkenbegrenzung (oder wie des Klump heißt) aufheben?
Ich habe heute den Rasen gemäht und wollte das mit aufbauender Musikunterstützung tun. Aber der Rasenmäher hat die Musik übertönt! Bitte das kann ja nicht sein!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Unter Einstellungen -> iPod -> Maximale Lautstärke -> Aus

Wenn das schon auf Aus steht, dann versuch einmal vernünftige Ohrstöpsel. Die mitgelieferten sind nicht schlecht, aber ich hab mir einmal Bose Ohrstöpsel gekauft und da liegen Welten dazwischen.

Andere Alternative: einen leiseren Rasenmäher kaufen oder den Rasen von jemand anderen mähen lassen und in einem schattigen Eckerl ein Bierchen trinken.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
(25.Jul.2009, 20:58 )JollyJoker schrieb: Unter Einstellungen -> iPod -> Maximale Lautstärke -> Aus

Ist auf "AUS" Sad

(25.Jul.2009, 20:58 )JollyJoker schrieb: ...oder den Rasen von jemand anderen mähen lassen und in einem schattigen Eckerl ein Bierchen trinken.

Nextes Wochenende wärs wieder so weit. Hast eh Zeit? Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(25.Jul.2009, 22:11 )Stegi schrieb: Nextes Wochenende wärs wieder so weit. Hast eh Zeit? Wink Big Grin

Auf ein Bierchen ? - na klar, die Zeit nehme ich mir. Sollst ja nicht vereinsamen im Eckerl Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwort an die iPhone Gurus Lachwurzn 991 246.946 17.Oct.2012, 12:29
Letzter Beitrag: earlgrey
  Frage an die Android Gurus fossie 14 9.157 11.Nov.2010, 18:46
Letzter Beitrag: rix69
Question Wieder ein Frage an die Mac-Wissenden... Stegi 10 4.419 07.Jun.2010, 15:03
Letzter Beitrag: Lachwurzn
Question Frage an die EDV-Gurus Stegi 6 3.007 21.May.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Stegi
  Frage an die Grafiker bzw Photoshop Experten Gelöscht 10 6.088 16.Feb.2010, 20:07
Letzter Beitrag: frigschneck
  frage an die Apple-Gurus Stegi 57 21.004 27.Nov.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Gelöscht
Question Frage an die Windows-Experten! Stegi 26 7.021 19.Oct.2007, 19:30
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: