Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der MAG Light Killer
#21
Schnuffls schrieb:
Milkamann schrieb:Den Umrüstsatz für die MAG3D auf LED habt ihr den von *C*o*n*r*a*d*?


Gibts bei http://www.gaisch.at/oscommerce/product_...ts_id=2137

Rabatt für Geocacher aus diesem Forum. (und NUR aus diesem)
Wenn ich den bestelle - muss ich was besonderes angeben damit ich in den Genuß des Rabattes komme? [Bild: a108.gif]
Zitieren
#22
Einfach im Laden vorbeikommen und erwähnen. Liegt direkt am GC10EB2
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#23
ok, sehe gerade du bist a bissi weit weg..... Schreibs bei der Bestellung rein und Wähle die Zahlung nicht mit Karte sondern Vorkasse.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#24
Kann mir den Umrüstsatz MAG3D nicht einer am 27.10.07 zum TAFARI SAFARI TIROL / VORARLBERG mitbringen?
[Bild: a176.gif] *schaufragendhinüberzukottan* [Bild: a130.gif]
Zitieren
#25
Ich nehme es mal in meine ToDo Liste auf. Muss eh mal in die Gegend.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Kottan schrieb:Ich nehme es mal in meine ToDo Liste auf. Muss eh mal in die Gegend.
Danke vielmal.
Zitieren
#27
Schnuffls schrieb:Who's you daddy?

http://www.youtube.com/watch?v=79Aw8nH9IrM

http://extreme-geek.blogspot.com/2006/11...light.html

Bitte ist das tatsächlich real, oder nur eine verarschung?
Zitieren
#28
Real
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#29
Wenn du mit der einem ins Gesicht leuchtest, ist der nicht nur blind, sondern der hat gar kein Gesicht mehr!!!!

Scotty - beam mich hoch!!!!!
Zitieren
#30
Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen.
Wenn ich mit einem 500W Baustrahler auf ein Blatt Papier leuchte brennt das auch noch lange nicht, zumindest nicht nach so kurzer Zeit.
Für mich ist das Schwindel!
Zitieren
#31
Hängt davon ab WO WIE das Licht gebündelt und fokussiert wird. Kennst eh den Kinderschmäh mit Sonne, Lupe und trockenem Blatt.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#32
Ich bin auch sicher, daß das ein Fake ist!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Schnuffls schrieb:Hängt davon ab WO WIE das Licht gebündelt und fokussiert wird. Kennst eh den Kinderschmäh mit Sonne, Lupe und trockenem Blatt.

Yep! Aber aus einer Taschenlampe kommt kein gebündeltes Licht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
richi_rich schrieb:Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen.
Wenn ich mit einem 500W Baustrahler auf ein Blatt Papier leuchte brennt das auch noch lange nicht, zumindest nicht nach so kurzer Zeit.
Für mich ist das Schwindel!


Ob Schwindel hin oder Schwindel her, den Lichtstrahl die diese Lampe abgibt ist nicht von schlechten Eltern.
Da kann meine MAG3D inkl. der 3 Watt Led nicht mithalten [Bild: c020.gif]
Zitieren
#35
ich kann mir schon gut vorstellen das das klappt vielleicht nicht wegen dem licht aber fass mal so eine H4 lampe an und ob da ein glas an der lampe vorne drauf ist sieht man nicht

irgendwo hab ich mal gelesen wie man sowas baut waren auf jeden fall keine normalen bauteile

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
Ach ja, viele werden den ach so informativen und allseits beliebten Bastelthread im anderen Forum nicht kennen.

Ich denke, wir sollten hier mal weitermachen Wink

Und da jetzt die langen Abende und somit auch die Bastelzeit kommt, machen wir hier weiter und basteln an einem netten MAG Light Umbau Big Grin

Oder sollten wir da einen eigenen Bastelthread draus machen?
Zitieren
#37
Termite2712 schrieb:Oder sollten wir da einen eigenen Bastelthread draus machen?
Würde sagen das könnte man im Thread "Tipps und Tricks zur Muggleabwehr" unterbringen. [Bild: e022.gif]
Zitieren
#38
Termite2712 schrieb:Und da jetzt die langen Abende und somit auch die Bastelzeit kommt, machen wir hier weiter und basteln an einem netten MAG Light Umbau Big Grin

Eigener Thread! Wenn ich das fertiggebastelt habe muß der Bastelthread aber in Brailleschrift sein Wink


So long

Georg
Zitieren
#39
Ich hab deine anderen Bastelsachen immer schon bewundert, aber der ist auch nicht schlecht.
Finde das immer wieder faszinierend womit sich die Leute so beschäftigen und dann auch noch für das Internet so aufbereiten.
Zitieren
#40
Geo-Johnny schrieb:Auf Wunsch von Major Kottan ein neuer Fred.
Leider kann man in diesem Forum keine Ebay-Links anbringen, darum hier die Ebay Artikelnummer: 150171073699

[Bild: PICT354045.jpg]
[Bild: PICT353445.jpg]

GEO-Johnny!
Nun hatte ich Gelegenheit meinen "MAG Light - Killer" einmal zu testen und mit der Mag Light 3D mit LED Aufsatz zu vergleichen.
ROD, Maxl5150 und ich waren unfreiwillig beim letzten Cachegang in die absolute Dunkelheit geraten, da es zu dieser Jahreszeit sehr rasch und früh finster wird.
Also, meine American Police Lampe leuchtet mindestens genau so stark wenn nicht sogar stärker als die MAG Light. Allerdings hat der Lichtstrahl eine leicht bläuliche Färbung was den Vergleich etwas erschwerte. Die Police Lampe kann nicht fokusiert werden gegenüber der MAG Light. Dabei muß man aber sagen, das das Fokusieren bei der MAG Light ein ziemlicher Nachteil ist, bei größerer Entfernung und breitem Fokus macht die MAG Light in der Strahlmitte eine dunkle Scheibe. Die Police leuchtet konsentriert aber sehr gleichmäßig den ganzen Bereich aus. Ausserdem ist die MAG 3D gegenüber der Police ein echter Totschläger, das erklärt aber die lange Batterielaufzeit.
Bericht Ende ... im Nachbarforum wird über unseren Nachteinsatz schon heftigst diskutiert.
GEO-Johnny!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Got Light? Schnuffls 12 7.151 12.Dec.2008, 14:35
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: