Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der MAG Light Killer
Termite2712 schrieb:11 Euronen zum ersten ...
11 Euronen zum zweiten ...
und 11 Euronen zum dritten ...
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!

Und somit ist auch die kleine Termite in der erlesenen Riege der Erleuchteten Wink
Das ist gut! Ich hab 18, irgendwas gezahlt. (Was aber noch immer ein Schnäpchen ist.)
Mail ihn mal an, dass er deine Lampe bei mir dazu packen soll, damit du das Porto sparst.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:11 Euronen zum ersten ...
11 Euronen zum zweiten ...
und 11 Euronen zum dritten ...
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!

Und somit ist auch die kleine Termite in der erlesenen Riege der Erleuchteten Wink
Das ist gut! Ich hab 18, irgendwas gezahlt. (Was aber noch immer ein Schnäpchen ist.)
Mail ihn mal an, dass er deine Lampe bei mir dazu packen soll, damit du das Porto sparst.
Danke für's Angebot.
Ich mail ihm mal und wenn's klappt, dann teilen wir uns die Versandkosten Smile
Zitieren
Na bumm, da hab ich eine Lawine losgetreten ShyWink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Na bumm, da hab ich eine Lawine losgetreten ShyWink
Was dürfen wir dir jetzt verrechnen:
den Kaufpreis der Lampe + die Versandkosten oder nur den Kaufpreis der Lampe? Wink
Zitieren
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:11 Euronen zum ersten ...
11 Euronen zum zweiten ...
und 11 Euronen zum dritten ...
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!

Und somit ist auch die kleine Termite in der erlesenen Riege der Erleuchteten Wink
Das ist gut! Ich hab 18, irgendwas gezahlt. (Was aber noch immer ein Schnäpchen ist.)
Mail ihn mal an, dass er deine Lampe bei mir dazu packen soll, damit du das Porto sparst.
Danke für's Angebot.
Ich mail ihm mal und wenn's klappt, dann teilen wir uns die Versandkosten Smile


Na da habt Ihr ja beide ordentlich gespart.
Ich trau mich gar nicht mehr erwähnen damit ich für das selbeige Ding 34.- Euronen geblecht habe. [Bild: auge0006.gif]
Zitieren
Dafür verlangt unserer halt mehr Versandkosten und schickt auch jede Lampe einzeln. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Wos is do los?
Kaufen jetzt alle Tafaristen den Shop leer?

Keine Chance auf ein günstiges Angebot. Jetzt der ROD auch noch eine 2te abgestaubt. LOL
Zitieren
ROD schrieb:Ich trau mich gar nicht mehr erwähnen damit ich für das selbeige Ding 34.- Euronen geblecht habe. [Bild: auge0006.gif]

Dann werden die 11 Euro die du gerade für deine zweite bezahlt hast dich hoffentlich trösten. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
richi_rich schrieb:Wos is do los?
Kaufen jetzt alle Tafaristen den Shop leer?
Vielleicht sollte Tafari mit ihm wegen einem Werbebanner verhandeln. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Sogt's amoi seids jetzt olle Waunsinnig wuan, oda wos?
Es soits Energiespoan ned vaschleidan!
Do hob i was augricht, naa ...

Mei schworze is sowieso schena! [Bild: e106.gif]
Zitieren
richi_rich schrieb:Wos is do los?
Kaufen jetzt alle Tafaristen den Shop leer?

Keine Chance auf ein günstiges Angebot. Jetzt der ROD auch noch eine 2te abgestaubt. LOL

Wusste gar nicht damit ich unter strengster Beobachtung stehe.[Bild: verbrecher0003.gif]
Jawohl ich habe mir noch eine geleistet.
Aber Termite ist immer noch der günstigste Ersteigerer mit 11.- Euronen.
Meine hat mich doch glatt um einen Cent mehr gekostet. ( 11,01€)
Zitieren
Ich hoffe es gibt bald jede Menge Nachtcaches bei denen man die Lampen verwenden kann.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kommt Zeit, kommt Cache....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Im Winter ist ja eh jeder Cache ab 16:30 Uhr ein Nachtcache Wink
Zitieren
Kottan schrieb:Ich hoffe es gibt bald jede Menge Nachtcaches bei denen man die Lampen verwenden kann.
Wenn Ihr jetzt alle im Rudel mit den ersteigerten MAG Light Killers bei einem Nachtcache auftaucht, dann ist es kein Nachtcache mehr.CoolBig Grin
Zitieren
Termite2712 schrieb:Im Winter ist ja eh jeder Cache ab 16:30 Uhr ein Nachtcache Wink

Ich glaub ich muss mal eine einwöchige Spritztour nach München organisieren!

Wir haben hier in Wien eine sehr gute Tagcachekultur. Wir hatten schon immer in Wien eine gute Rätselcachekultur. Da haben die Münchner inzwischen kräftig nachgezogen. Die Münchner haben eine sehr ausgeprägte Nachtcachekultur. Die gibts bei uns leider nicht. Unsere Nachtcaches sind Tagcaches mit Reflektoren. Ich hab versucht mit Nightwalk und Bingo ein paar außergewöhnliche Nachteideen nach Wien zu bringen um den Leuten apetitt zu machen. Dürfte aber nicht ganz geklappt haben, weil sonst müsste es hier weit mehr Nachtcaches geben. Wahrscheinlich hätte ich erst mal ein paar normale Nachtcaches lege sollen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:...Ich hab versucht mit Nightwalk und Bingo ein paar außergewöhnliche Nachteideen nach Wien zu bringen um den Leuten apetitt zu machen...
Da ich gerade dabei bin einen Nachtcache (den ersten) in Vorarlberg zu machen, bin ich um jeden Tip, Idee, halt einfach alles was so ein Nachtcache atraktiv macht, dankbar.
Also bitte alles mittels PN an mich schicken.
Zitieren
Oder Nachtcaches sind bei der Mehrheit nicht ganz so beliebt wie Tagcaches. Denn im Grunde geht es bei beiden Cachearten um das Selbe; das Finden der Dose....Wink

Nur so kann ich mir erklären, warum Nachtcaching nicht ganz so viele Fans hat wie andernorts.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Milkamann schrieb:
Kottan schrieb:...Ich hab versucht mit Nightwalk und Bingo ein paar außergewöhnliche Nachteideen nach Wien zu bringen um den Leuten apetitt zu machen...
Da ich gerade dabei bin einen Nachtcache (den ersten) in Vorarlberg zu machen, bin ich um jeden Tip, Idee, halt einfach alles was so ein Nachtcache atraktiv macht, dankbar.
Also bitte alles mittels PN an mich schicken.

Mach sie doch einfach wenn du in Wien bist. Wink

Lampen und PMRs stellen wir gerne!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Heart 
Ich wurde heute um 11:00 erleuchtet Cool.
Warte zurzeit auf die Nacht und einen neun Cache,...

Hab auch mal mein Netzteil (Variable Akku) daran gehabt Smile.
Das Teil hat bei 4,5V schon eine Leistung von 4,5WattCool
Somit läuft das Teil auch mit Akku's (4,8V).
Test folgt heute Nacht,...

Bis bald in der Nacht,... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Got Light? Schnuffls 12 7.171 12.Dec.2008, 14:35
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: