Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrte Friedhöfe [split] Was soll dieser dumme Log-Eintrag?
#41
(31.Jul.2009, 09:56 )mausbiber schrieb: hmmm einen tradi (nano) mitten im see?
das sollte doch gehen oder?

Das wäre dann das Selbe wie der Bisherige. Ein Cache der nicht gefunden werden kann.

Ich glaube, hätte PE jedem, der dort eine Coin ablegt, einen Foundlog erlaúbt, wäre es nie so weit gekommen. GS würde noch immer der Meinung sein, daß das ein normaler Virtual ist. So war die selbstauferlegte "Löblichkeit", ein Schuß der nach Hinten los gegangen ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
(31.Jul.2009, 09:56 )mausbiber schrieb: hmmm einen tradi (nano) mitten im see?
das sollte doch gehen oder?

So weit ich mich erinnern kann, besteht in diesem See Tauchverbot.
Es gäbe also keine legale Methode, zum Cache zu kommen. Das würde wohl blitzartig die Gecapo auf den Plan rufen.

Übrigens glaube ich, dass Friedhöfe ganz allgemein unnötig sind.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(31.Jul.2009, 11:53 )alex.of.austria schrieb: Übrigens glaube ich, dass Friedhöfe ganz allgemein unnötig sind.
Stimmt.
Verpackt mich nach meinem Abgang in eine Cachebox und machts einen Tradi draus Big Grin
Zitieren
#44
(31.Jul.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(31.Jul.2009, 11:53 )alex.of.austria schrieb: Übrigens glaube ich, dass Friedhöfe ganz allgemein unnötig sind.
Stimmt.
Verpackt mich nach meinem Abgang in eine Cachebox und machts einen Tradi draus Big Grin

Eher einen TB!
Und wo dürf ma das Ketterl durchbohren? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
(31.Jul.2009, 12:24 )alex.of.austria schrieb:
(31.Jul.2009, 12:07 )Termite2712 schrieb:
(31.Jul.2009, 11:53 )alex.of.austria schrieb: Übrigens glaube ich, dass Friedhöfe ganz allgemein unnötig sind.
Stimmt.
Verpackt mich nach meinem Abgang in eine Cachebox und machts einen Tradi draus Big Grin

Eher einen TB!
Und wo dürf ma das Ketterl durchbohren? Big Grin

Is mir nochhidaunn eh scho wuarscht Wink
Zitieren
#46
na des ketterl müssen wir schon zu lebzeiten anbringen. leichen tun wir nicht verschandeln Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
Ausserdem kriegst keine Mission mit bzw. nicht dran ghängt!
Zitieren
#48
(31.Jul.2009, 14:00 )rix69 schrieb: Ausserdem kriegst keine Mission mit bzw. nicht dran ghängt!

Und außerdem bleibst dein eigener Owner und bist daher weiter an allem schuld! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(31.Jul.2009, 11:25 )Stegi schrieb: Ich glaube, hätte PE jedem, der dort eine Coin ablegt, einen Foundlog erlaúbt, wäre es nie so weit gekommen. GS würde noch immer der Meinung sein, daß das ein normaler Virtual ist. So war die selbstauferlegte "Löblichkeit", ein Schuß der nach Hinten los gegangen ist.

Ich glaube, das trifft die Situation recht gut. Das nicht zulassen von Foundlogs hat GS am meisten gestört (Wissen tu ich es aber auch nicht). Wäre das nicht so, hätte es vielleicht zig Argumente gegeben, die ein weiterbestehen gerechtfertigt hätte...Keine Ahnung, müsste man Bodensprech mal fragen.

Aber das ging nicht, zwengan der angeblichen Pietät.....

Ich glaube, dass es sich eher um einen "Glaubenskreig" handelt. Manche wollen ihre verschollenen TB und Coins nicht als "missed" markieren, weil es offensichtlich toller ist, sie in einen (nicht)Cache zu legen......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln? sharkslaw 45 12.770 27.Jan.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Etaner7
Sad Log ohne Eintrag ? Pazifik 21 6.172 17.Aug.2009, 09:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Was soll dieser dumme Log-Eintrag? Bavarix 27 7.959 29.Jul.2009, 08:30
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: