Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocacher Drive/Walk Inn
#1
Also ich stell die Frage mal für Wien. Vielleicht kriegen wir ne gute Liste zusammen. Merci. Big Grin
Zitieren
#2
I sogs glei, i vastehs ned!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
ka ahnung ++
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
Da hat sich wohl wer verschrieben oder mit dem Textieren ein bisserl schwer getan, als er sich hier ein Schild ausgesucht hat:
http://www.signgenerator.org/
Big Grin
Zitieren
#5
(31.Jul.2009, 11:52 )Termite2712 schrieb: Da hat sich wohl wer verschrieben oder mit dem Textieren ein bisserl schwer getan, als er sich hier ein Schild ausgesucht hat:
http://www.signgenerator.org/
Big Grin

Tun Sie sich Ihnen da nicht so spoilern!

Ich hab schon einmal diesen verwendet, auch wenn er zur Zeit etwas down sein dürfte.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
inc('ka ahnung');
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#7
Ich wollte mal bei einem Mäci was beim DriveIn unter die Pudel picken. Die sind aber schon so gebaut dass das nicht geht. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
(31.Jul.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Ich wollte mal bei einem Mäci was beim DriveIn unter die Pudel picken. Die sind aber schon so gebaut dass das nicht geht. Sad

Pöser Purche!
Damit hättest dich aber bei einigen KollegInnen wieder besonders beliebt gemacht Tongue
Zitieren
#9
(31.Jul.2009, 18:03 )Termite2712 schrieb:
(31.Jul.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Ich wollte mal bei einem Mäci was beim DriveIn unter die Pudel picken. Die sind aber schon so gebaut dass das nicht geht. Sad

Pöser Purche!
Damit hättest dich aber bei einigen KollegInnen wieder besonders beliebt gemacht Tongue

Besteht ja kein Kaufzwang. Durchfahren und dann ala Film Muttertag "i hob nur gschaut" Smile
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#10
(31.Jul.2009, 20:51 )JollyJoker schrieb:
(31.Jul.2009, 18:03 )Termite2712 schrieb:
(31.Jul.2009, 14:05 )Kottan schrieb: Ich wollte mal bei einem Mäci was beim DriveIn unter die Pudel picken. Die sind aber schon so gebaut dass das nicht geht. Sad

Pöser Purche!
Damit hättest dich aber bei einigen KollegInnen wieder besonders beliebt gemacht Tongue

Besteht ja kein Kaufzwang. Durchfahren und dann ala Film Muttertag "i hob nur gschaut" Smile

Wenn ich mich da an die Zerdiskussionen von einem TB-Hotel in Wieden erinnere ... Big Grin
Zitieren
#11
Jo eh, ein Cache bei einem "echten" Drive in ist sicherlich etwas, was bestimmte einzelne Personen (es werden wohl kaum mehr als 20 sein) zu besonderer Erregung verleiten werden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Key to GC12KMV in Walk through Hietzing?? Vicente23 7 1.762 04.Dec.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: