Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Key to GC12KMV in Walk through Hietzing??
#1
Hab grad folgendes Log Mail gelesen:

Zitat:CrazyGustav placed Key to GC12KMV (Travel Bug Dog Tag) in Walk through Hietzing at 12/2/2007

Wie geht das denn?? Wie kann denn der Key zum Walk through Hietzing im Walk trough Hietzing Cache sein? Versteh ich das nur nicht oder ist da was dumm gelaufen?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Hab ihnen grad eine Anfrage gesendet.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Mist! Das war meine Idee ... Big GrinCoolBig GrinCoolBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
earlgrey schrieb:Mist! Das war meine Idee ... Big GrinCoolBig GrinCoolBig Grin
Pöser Purche! CoolBig GrinCoolBig Grin
Zitieren
#5
Nur ned so voreilig.
:-)
Selbst wenn sie es geschafft haben, was ohne Gewalt und Zerstörung ned möglich ist nutzt es nix. Da ich abmorgen in der gegend arbeite werde ich am Abendd mal vorbeischauen.
Zweitschlüssel sei dank...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
So, hier die Antwort...

Zitat:Servus Günther!
War nur ein Scherz. Wir wollten einfach testen, ob und wie schnell du reagierst.
Wir nehmen ihn auch sofort wieder (virtuell) heraus und geben ihn so bald wie
möglich wirklich weiter.
Dem Doserl in seinem Kastl geht´s übrigens prima. Tolle Idee!Danke und Liebe Grüße
Franz & Ruth
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
lol .
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Ehrlich gesagt, das hatte ich mir auch schon überlegt, den dort hineinzulegen, als wir den Cache machten... nur wir waren zu schüchtern, es auch zu tun Shy

Scheint so, dass da noch viele andere diese Versuchung hatten...

Wir wollten die 3 TBs für den TB-Hunt-Cache in den TB-Hunt hineinlegen und wir wollten auch die 23 Nanos in den Bezirke Wien Cache reinlegen... abe wir sind einfach zu ehrlich und anständig, um solche bösen Dinge zu tun Shy Shy Shy Shy Shy
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocacher Drive/Walk Inn gekoo- 10 3.011 31.Jul.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Tafari
  Cachen in Hietzing Vicente23 13 3.170 21.Mar.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: