Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachen in Hietzing
#1
Mit der Aktion Pro Nachbar
http://www.friedensstadtaktiv.at
könnt Cachen in Hietzing bald noch interessanter werden. Die Aktion soll helfen Einbrecher zu fassen oder Einbrüche zu verhindern. Daher werden Nachbarn aufgerufen die Umgebung zu beobachten und Verdächtige Leute der Polizei zu melden Big Grin
Also vorsicht bei der Suche in der Siedlung Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Ich hab eh jetzt schon immer meinen Reisepass mit. Wenn man sich freiwillig ausweist, dann sind solche Probleme meist schnell vom Tisch.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Ich hab eh jetzt schon immer meinen Reisepass mit. Wenn man sich freiwillig ausweist, dann sind solche Probleme meist schnell vom Tisch.

Wie? Was? Du zeigst so einem Blockwart Deinen Ausweis und das auch noch freiwillig? Na so weit kommts noch.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Hat unser mogelnder Freund nicht einen Cache dort liegen?
Zitieren
#5
Muss ich wohl aufpassen beim suche.
Gibt es Kapperl von Geocaching.com ? Big Grin
Zitieren
#6
Es gibt Vermessungswesten... (am besten auf geocaching.com mal nach dem Cache Vermessung suchen) Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Ich hab eh jetzt schon immer meinen Reisepass mit. Wenn man sich freiwillig ausweist, dann sind solche Probleme meist schnell vom Tisch.

Wie? Was? Du zeigst so einem Blockwart Deinen Ausweis und das auch noch freiwillig? Na so weit kommts noch.
Ja. Warum nicht?
CROW1973 schrieb:Muss ich wohl aufpassen beim suche.
Gibt es Kapperl von Geocaching.com ? Big Grin
Ja gibts. Auch Hauben und so.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Ich hab eh jetzt schon immer meinen Reisepass mit. Wenn man sich freiwillig ausweist, dann sind solche Probleme meist schnell vom Tisch.

Wie? Was? Du zeigst so einem Blockwart Deinen Ausweis und das auch noch freiwillig? Na so weit kommts noch.
Ja. Warum nicht?

Aristoteles schrieb:Die Basis eines demokratischen Staates ist die Freiheit.
Benjamin Franklin schrieb:Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Konrad Adenauer schrieb:Frieden und Freiheit, das sind die Grundlagen jeder menschenwürdigen Existenz.

Für mich hört sich die Freiheit auf, wenn ich jedem dahergelaufenen Hausmasta meinen Ausweis zeigen muß.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:Hat unser mogelnder Freund nicht einen Cache dort liegen?

du meinst wohl diesen hier.

Tweezer
Zitieren
#10
Ich als geborener Friedensstadtler kann über derart paranoide Aktionen nur den Kopf schütteln.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#11
Stegi schrieb:... wenn ich jedem dahergelaufenen Hausmasta meinen Ausweis zeigen muß.
ÄÄÄhhh, is da Tafari leicht a duat'n? RolleyesBig Grin
Zitieren
#12
Stegi schrieb:Für mich hört sich die Freiheit auf, wenn ich jedem dahergelaufenen Hausmasta meinen Ausweis zeigen muß.
Für mich nicht. Mir ist dass egal.

Und ich verstehe, dass die Leute beunruhigt sind, wenn da seltsame Gestallten mit seltsamen Geräten ums Haus schleichen. Das ist einen Möglichkeit sie schnell zu beruhigen. Weil kein Einbrecher weist sich freiwillig aus.
Schnuffls schrieb:Ich als geborener Friedensstadtler kann über derart paranoide Aktionen nur den Kopf schütteln.
Was ist eine Friedensstadtler?
Geo-Johnny schrieb:ÄÄÄhhh, is da Tafari leicht a duat'n? RolleyesBig Grin
Nö und der glaubt mir auch ohne Ausweis das ich Major bin. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:Was ist eine Friedensstadtler?

jemand, der 27 Jahre dort gelebt hat.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#14
Schnuffls schrieb:
Kottan schrieb:Was ist eine Friedensstadtler?

jemand, der 27 Jahre dort gelebt hat.

Achja, der Cache heist ja so. Danke fürs von der Leitung schubsen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Key to GC12KMV in Walk through Hietzing?? Vicente23 7 1.768 04.Dec.2007, 10:03
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: