Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Terrainrating Natursteintreppe:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1,5
31.25%
5 31.25%
2
18.75%
3 18.75%
2,5
31.25%
5 31.25%
3
6.25%
1 6.25%
3,5
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Terrainwertung Stiege
#41
(06.Aug.2009, 09:28 )Tafari schrieb:
(05.Aug.2009, 20:28 )entmuggler schrieb: ... Wer war schon von Euch bei der Pummerin im Steffl? Kein Problem, oder?Big Grin

Ich schon oft, aber dort fahrt ein Lift rauf. Deswegen Terrain 1 ... Big Grin

interagieren mit der dame die die tickets verkauft = pöse!

zahlen für aussichtsturm = kommerzcache = urpöse!

also nicht 1* sondern nicht erlaubt und abgelehnt.....

Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
(05.Aug.2009, 20:28 )entmuggler schrieb: ... Wer war schon von Euch bei der Pummerin im Steffl? Kein Problem, oder?Big Grin

Redest du vielleicht vom Kaufhaus Steffl und die Pummerin ist eine Art besonderes Extra in dieser Kommerz-Hölle an Wiens primärer Touri-Meile ? Vom lautmalerischen Ausdruck her würde man das glatt so verstehen können. Blush

Ist aber eh' Wurscht, weil auch dort gibt's Lifte und die obigen Kommentare zur Besterndelung bzw. Verbote treffen genauso zu...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
im entferntesten Sinne vielleicht.....
Aber wieviele Sterne hat schon ein Aufzug? Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#44
(06.Aug.2009, 21:12 )entmuggler schrieb: im entferntesten Sinne vielleicht.....
Aber wieviele Sterne hat schon ein Aufzug? Big Grin

Ein Aufzug hat (glaube ich) NULL Sterne, ausser du musst ihn selber hochziehen oder er ist kaputt. :confused:
Aber da es immer ein Risiko ist einen Aufzug zu betreten würde ich für 0,25 Sternderl plädieren. Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: